Engel: Der Schutzengel

Dr. Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Persönliche Engel - der Schutzengel und der Seelenengel.

 

von Dr. Petra Schneider -
 

Der Schutzengel.
Jedem Menschen stehen zwei persönliche Engel zur Seite: der Schutzengel und der Seelenengel. Den Schutzengel kennen Viele, den Seelenengel nur Wenige. Auch ich lernte ihn erst im letzten Jahr kennen, nachdem ich angefangen hatte, mich mit der Seele zu verbinden. Er meldete sich in einer Meditation und danach begegnete ich ihm, wenn ich die Meditation „Schutzengel Begegnung“ (Windpferd-Verlag) hörte.

Diese Meditation mache ich immer dann, wenn ich Klarheit und Einsichten brauche. Sie ermöglicht mir, meine Situation aus der Sicht des Schutzengels zu betrachten und die Hinweise und anstehenden Schritte leichter zu erkennen. Außerdem hilft sie, Situationen zu heilen.

Der Schutzengel ist wie alle Engel sehr kraftvoll. Er begleitet unser ganzes Leben, beschützt uns und hilft in schwierigen Situationen. Was Viele nicht wissen, der Schutzengel unterstützt uns auch, den eigenen Lebensplan zu erfüllen. Da er als einziger Engel in unser Leben eingreifen darf, ohne dass wir ihn bitten, kann er diese Aufgabe besonders gut erfüllen. Alle anderen Engel müssen wir erst einladen, damit sie für uns wirken dürfen.

Der Schutzengel steht in Verbindung mit unserer Seele und mit geistigen Lehrern. Er gibt Impulse oder schafft Situationen und Begegnungen. Daher kommt es vor, dass er Unfälle geschehen lässt, weil genau das den nächsten Wachstumsschritt ermöglicht oder weil wir genau diese Erfahrung brauchen.

Der Schutzengel steht uns auch zur Seite, wenn wir zweifeln oder ihn nicht wahrnehmen. Wenn wir ihn einladen oder ihn bitten, dann darf er uns kraftvoller unterstützen. Mit seiner Hilfe kann unser Leben angenehmer werden: wir können schneller erkennen, bekommen mehr Kraft und Klarheit, fühlen uns geborgen oder getröstet, Umstände verbessern sich zu unseren Gunsten. Je häufiger wir unsere Aufmerksamkeit auf ihn richten, desto vertauter wird uns seine Anwesenheit und seine Hilfe, desto offener werden wir für seine heilende Kraft und desto mehr können wir heil werden.

Herzlichst Petra Schneider

 

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

LichtWesen Essenzen und Produkte

Bestseller-Autorin - Meditationslehrerin - Lehrerin für Energie- und Engelarbeit

Engelbotschaft vom 25.04.2017

Uriel spricht:

“Du erschaffst mit Deinen Überzeugungen, Gedanken, Gefühle und Taten, die Welt in der Du lebst.”

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Jenseits des Greifbaren - Horizonworld.de

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno