Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern...

Eins meiner Lebensmottos: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Smile
 
D. h. ich bin immer öfter bereit, meine Ansichten, Aussagen und Vorstellungen jeden Tag neu zu definieren, denn ich glaube, dass nur so ein echter Bewusstseinswandel stattfinden kann, vorausgesetzt ich möchte irgendetwas in meinem Leben ändern :- )
 
Was ist die Alternative zu o. g. Spruch: ich verharre auf meiner Meinung, meinen Ansichten und bleibe bei meiner Meinung und meinen Verhaltensmustern... ja und dann? Na dann bleibt alles so wie es ist!
 
Wenn ich dies möchte, ist ja alles ok, aber wenn ich mein Leben verändern möchte, dann sollte ich auch bereit sein mein gestriges Geschwätz, wobei hier vor allem "Gedankengeschwätz" gemeint ist, über Bord zu werfen und mich auf neue Ideen und Gedanken einlassen.
 
Und wie komme ich dahin? Indem ich meine innere Stimme wahrnehme, mit ihr in einen Dialog trete und ihr vor allem vertraue! Die Kommunikation mit meiner Seele zu trainieren ist der Kernpunkt, denn sie kennt unsere wirklichen Herzenswünsche und unterstützt uns auf unserem Weg. Unsere Aufgabe ist es, dieses Unterstützen auch zuzulassen.
 
Mir ist bewusst, dass genau dieser Punkt, sehr schwierig sein kann. Aber auch hier gilt: dranbleiben und immer wieder den Kontakt zu unserer Seele suchen. Es empfiehlt sich sogar daraus ein tägliches Ritual zu gestalten.
 
Und je öfter ich mit meiner Seele in den Dialog trete, desto mehr nehme ich sie auch wahr und „lerne“ ihr zu vertrauen.
 
Es gibt diverse Möglichkeiten wie wir in Verbindung mit unserer Seele treten. Vielleicht ist folgender kleiner kostenloser Workshop eine für Sie passende Möglichkeit oder eine unsere Workshops oder Seminare.
 
Und was interessiert Sie Ihr Geschwätz von gestern?

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno