Ich pfeife auf gewohnte Pfade!

 …. oder warum es keinen Sinn macht, immer wieder und wieder die gleichen Wege zu gehen!

Ja, es ist schon interessant: wir wollen, dass sich etwas ändert in unserem Leben, sind aber nicht bereit, die Parameter der Herangehensweise zu verändern. Immer wieder durchlaufen wir ähnliche Situationen, Themen, Aktionen…. immer wieder und wieder. Hey, dass muss nicht sein, dass kann geändert werden.

Das Kernthema!
Und hier kommt nun ein Thema zum Vorschein, welches m. E. das Kernthema darstellt, nämlich VERTRAUEN!

Gerade empfinde ich dies als ein wesentliches Thema, bei mir selbst, in meinem Umfeld und auch bei meinen Klienten. Ich habe das Gefühl, dass wir an einer Weggabelung stehen und oft nicht so richtig wissen, in welche Richtung wir laufen sollen. Obwohl es nicht unbedingt dass nicht wissen ist, viel mehr ist es so, dass wir im Grunde wissen in welche Richtung wir wollen, uns jedoch meist nicht ganz und gar trauen.

Da ist zum einen der bekannte Weg, welcher gewohnt und überschaubar ist, aber irgendwie nicht wirklich erfüllend. Und da ist dieser andere Weg, der Weg, den ich noch nicht kenne und überhaupt nicht weiss wo er hingeht. Aber dies ist auch der Weg, zu dem es mich als Erfahrungsjunkie zieht. Und genau so geht es vielen Menschen, es zieht uns in eine neue Richtung, ins Unbekannte… was da wohl kommt?

Voller Vertrauen MEINEN WEG gehen!
Aus Erfahrung weiss ich mittlerweile, dass dieses innere Drängen mir immer den für mich richtigen Weg weist, obwohl bzw. genau deswegen, weil ich ihn noch nicht kenne. Ich will mich ja weiterentwickeln und dies kann ich doch nur, wenn ich meinen Weg gehe, meinem inneren Ruf folge und neues Terrain betrete, ansonsten hat das doch nichts mit Entwicklung zu tun, viel mehr mit Stillstand. Tja, und das will ich nun wirklich nicht.

Ich will und darf meinen Weg gehen, in Liebe, Freude, Begeisterung und voller VERTRAUEN! Und dann, ja dann werde ich auch mit so einem wunderbaren Ausblick und einem Gefühl von tiefster Liebe belohnt!

Ist dass nicht wunderbar?

Trauen wir uns, unserm inneren Ruf voller Vertrauen zu folgen, dann geschehen wahre Wunder! (Falls es Dir schwer fällt, Deinen inneren Ruf wahrzunehmen, ihm zu vertrauen und zu folgen, empfehle ich Dir meinen Online-Workshop: Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme – 9-stufiger Transformationsworkshop! )

Also gehe nach innen, lausche Deinem innersten Kern und sei ein wahrer Pionier, ein mutiger Erfahrungsjunkie der eine bewusste Wahl für Dein großartiges Leben getroffen hat!

Nichts ist so wie es scheint … 
In diesem VIDEO in meinem Blog nehme ich DICH an einen wunderschönen magischen Ort mit und erzähle Dir, was vorgenannte Aussage hiermit zu tun hat, wie ich dort gelandet bin und welche Erkenntnisse ich auf dem Weg dorthin sammelte. Mehr dazu in diesem Kurzvideo und dieses Mal ist es tatsächlich ein kurzes Video ;- ).

 

Mein besonderer Tipp >>> Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!


Anzeige

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno