Ein Liebesbrief an mich!

Ja, ja, das mit der Selbstliebe ist manchmal ganz schön herausfordernd ; -) Auch wenn wir uns schon so oft in Selbstliebe geübt haben, lenken wir doch immer noch all zu gerne unsere Aufmerksamkeit auf alles was nicht Selbstliebe ist, wie z. B. Ängste, Sorgen, Streitigkeiten, Gedankenkarusselle, Zeitmangel, Dramen, Zweifel, Nichtvertrauen, (Selbst-)Kritik, nicht nährende Ernährung, fragwürdiger Umgang mit unserem Körper usw.

Schön wäre, wenn wir unseren Fokus „etwas länger“ auf die Selbstliebe lenken könnten. Und tatsächlich können wir dies auch, denn im Grunde sind wir: Liebe in Aktion. Die Frage ist nur: wann verstehen wir diese Aussage nicht nur von unserem Verstand her, sondern auch aus vollem Herzen, um sie dann voll und ganz in unser Sein zu integrieren?

Hierzu fällt mir eine kleine Hilfestellung ein: wie wäre es mit einem Liebesbrief, einem Liebesbrief an Dich selbst, einer Hommage, einem Loblied, einer echten Liebeserklärung an Dich und Dein wundervolles Sein?

Wie wäre es damit? Lust? Na, dann setzt Dich gleich hin und beginne mit einer großartigen Liebeserklärung an Dich, schreibe alles auf, was Du an Dir liebst, egal ob es sich um Deinen kleinen Zeh handelt, Deiner wunderbaren Ausstrahlung, der Fähigkeit wunderbare Gerichte zu kreieren, Du gut zuhören kannst, Du Blumen liebst, Du Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst befindest, Du ohne Punkt und Koma reden kannst, Deine Fähigkeit aus vollem Herzen zu lieben usw…

Je länger Du Deinen Fokus hierauf längst, desto mehr wird Dir einfallen… und so breitet sich die Selbstliebe in Deinem Sein immer mehr aus und dringt immer mehr in Dein Bewusstsein und dann, ja dann fühlst Du die Liebe in Dir und leuchtest immer mehr, mit Deinem wunderbaren Sein.

Das wunderbare daran ist: Deine Selbstliebe, Deine Liebe, Dein Leuchten inspiriert auch immer mehr Dein Umfeld, so dass Du dazu beiträgst, dass die Liebe immer mehr in das Weltbewusstsein eindringt und somit ist die Liebeslawine nicht mehr zu stoppen… Ist das nicht großartig und wundervoll?



Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:
- Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer

- Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de
- Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/
- Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan
- Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann

 


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno