Das erwartet Dich

Ich werde häufig gefragt, was einen bei dem Coaching-Programm rund um die BeRUFung erwartet?
 
Hier die Instrumente des 60-tägigen Programms:
 
- Ich stelle (fast) täglich Lern- / Motivations- bzw. Inspirationsabschnitte in Form von schriftlichen Coachings zur Verfügung. Diese schriftlichen Ausführungen basieren auf einem selbst konzipierten ganzheitlichen in der Praxis erprobten Konzept, welches von mir über die Jahre entwickelt wurde und immer noch wird :- ). So verfügst Du am Ende des gemeinsamen Weges über ein umfangreiches Coaching-Konzept in Form eines Skripts (ebook) rund um die Berufung und zwar als ganzheitliches Konzept.
 
- Bereitstellung und gemeinsame Durchführung :- ) verschiedener mentaler und medialer Techniken (u. a. auch Harmonisierung via Quantenheilung), als Motor für die Zielerreichung.
 
- Video-Workshops in Form von Aufzeichnungen: Der Weg der Berufung besteht aus einigen Themenbereichen, welche in Ruhe bearbeitet werden „sollten“. Manche Themenbereiche lassen sich noch effektiver in Form eines Workshops durcharbeiten. Und weil dies so ist, erhältst Du nicht nur schriftliche Ausführungen zu allen Themen, sondern es wird auch Video-Workshops zu einzelnen Themengebieten geben.
 
- Die ein oder andere Meditation, auch per Video Smile
 
- NEU ab dem 01.07.12: üblicherweise gibt es beim Selbst-Coaching-Programm KEINE Präsenz-Workshops, sondern nur aufgezeichnete Workshops. ABER : -) bei dem Selbst-Coaching-Programm ab dem 01.07.12 wird es ein paar Ausnahmen geben und es wird auch einige ONLINE-Präsenz-Workshop geben, welcher unter anderem auch dazu genutzt werden können, um Thematiken, welche einem auf dem Herzen liegen, direkt anzusprechen. Ich freue mich schon sehr auf diese neue Variante des Selbst-Coaching-Programms. Warum? Weil es in der Gemeinschaft viel mehr Spaß macht, die Gruppenenergie und die Schwarmintelligenz aller Teilnehmer kann bewusst genutzt werden und das beschleunigt den Transformationsprozess enorm.
 
- Aufzeichnungen der LIVE-Workshops: alle Workshops / Coachings welche wir gemeinsam durchlaufen werden aufgezeichnet und Dir unbegrenzt zur Verfügung gestellt, so dass Du alles in DEINEM Tempo, wann immer Du willst, bearbeiten kannst. Auch kannst Du mir z. B. Fragen im Vorfeld eines Workshops zukommen lassen und ich beantworte sie im Workshop. Das ist besonders dann praktisch, wenn Du mal an einem Workshop nicht teilnehmen kannst. Meine Antworten kannst Du Dir dann später als Aufzeichnung anschauen.
 
- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte, ungewöhnliche „Übungen“ und Gänsehaut pur runden das Ganze ab : -)
 
- Wie schon erwähnt kann es  auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden und vor allem intensiv Smile Wer sich das traut, der ist herzlich eingeladen Smile
 
Wie Ihr sehen könnt, freue ich mich schon ganz dolle : -) auf dieses Coaching-Programm.
 
Herzliche Grüße
Heidi Wellmann


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno