Alles unter einem Hut - Element Lebenseinstellung

Martina Kohler Lang - Autorin bei ViGeno

Alles unter einem Hut - Element Lebenseinstellung.

 

von Martina Kohler Lang -

 

 

Alles unter einem Hut - Element Lebenseinstellung.
Ich unterscheide dieses Element von jenen, die ich bisher erwähnt habe. In diesem Element möchte ich euch Grundsatzeinstellungen, Glaubensrichtungen und Lebensweisen aufzeigen, die in jedes bereits erwähnte Element einfliessbar sind, da es sich um eine Lebensart handelt, die wir tief in uns verankert haben.

Wenn wir uns neu mit unseres Seins, unserem Lebenselixier befassen, braucht dies eine gewisse Zeit, bis wir sie vollumfänglich leben können.

Wir kennen unterschiedliche Religionen und Glaubensrichtung. Um hier einige zu erwähnen das Christentum, der Buddhismus, der Hinduismus den Islam oder den Judentum. Wenn wir kurz darüber blicken ist uns sofort klar, dass dies nicht messbar ist.

Ein Christ ist nicht mehr oder weniger Christ, wenn er die Kirche besucht oder nicht. Eine Religion ist eine Lebenseinstellung.

Wir können mehr oder weniger gläubig sein oder uns von einer Religion entfernen, indem wir uns dazu bekennen, eine andere zu leben oder atheistisch zu leben.

Trotz allem leben wir in einer Gesellschaft, irgendwo auf Erden, wo eine Religion überwiegend gelebt wird und uns ob gläubig oder nicht gesellschaftlich begleitet.

Auch wenn du die religiösen Feste nicht feierst, oder sie zwar feierst, andererseits keiner Religion angehörig bist, erleben wir das eine oder andere mit.

Bei uns wird Weihnachten, Ostern und weiteres im Land gefeiert. Jeder kann sich selber dafür entscheiden, in welchem Maß er die Feste in sein Leben aufnehmen will.

Was uns aber trotz der Einstellung betrifft sind die Ladenöffnungszeiten, die Dekorationen in der Stadt oder die Gespräche, die die Menschen um das Fest um uns herum führen.

Was viele nicht wissen, und somit falsch ausdrücken ist der Zusammenhang zum Spiritismus. Auch dies ist eine Religion.

Daher ist auch Spiritualität nicht messbar. Es ist nicht möglich, mehr oder weniger spirituell zu sein.

Herzlichst  Martina Kohler Lang

Alle Artikel zum Thema "Alles unter einem Hut" findest Du hier

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige