Alles unter einem Hut - Element Freund - Freundin

Martina Kohler Lang - Autorin bei ViGeno

Alles unter einem Hut - Element Freund / Freundin.

 

von Martina Kohler Lang -

 

Alles unter einem Hut - Element Freund / Freundin.
Du pflegst Freundschaften. Hast enge und entferntere Freunde. Du triffst dich mit ihnen. Vielleicht teilt ihr ein Interesse oder eine Freizeitbeschäftigung. Die Freundschaften nähren unser Geist und die Seele.

Wir unterhalten uns, lachen und wissen tief im Herzen, dass wir gemeinsam viele Wege gehen. Freunde kennen keine Zeit. Wenn eine Freundin dich sprechen muss, ganz dringend, gibt es fast immer eine Möglichkeit, ihr zuzuhören.

Freunde kennen uns manchmal besser als Familienmitglieder. Freunde unterstützen uns, sagen uns die Wahrheit und stehen immer zu uns, solange wir sie nicht verletzen.

Wir genießen mit unseren Freunden gemeinsame Erlebnisse und verzeihen. Freunde begleiten uns manchmal ein Leben lang.

Was bedeutet für dich Freundschaft? Welche Eigenschaften machen für dich eine richtig gute, tiefe Freundschaft aus?

Nimm dir einen Moment und sehe deine wirklichen Freunde vor deinem inneren Auge. Bedanke dich innerlich bei ihnen, für alles, wobei sie dir beistehen. Bedanke dich für ein wichtiges Geschenk. Für die Freundschaft!

Die Eigenschaften, einer Freundin sind nicht immer in Worte zu fassen, Viel mehr ein Gefühl, zu wissen, was sie dir bedeutet, was ihn ausmacht oder was du vor deinem Auge siehst, wenn du an ihn / sie denkst, beschreiben einen guten Freund.

Mit einem Freund ist im besten Falle alle Elemente kompatibel. Mit einem Freund sprechen wir über unsere Aufgaben als Elternteil. Die Kinder kommen immer wenn möglich mit uns. Natürlich auch wenn wir einen Freund besuchen.

Vielleicht hat er auch Kinder. Kinderthemen können ein Teil sein unserer Unterhaltung mit Freunden. Ein guter Freund kennt meine Kinder. Er weiß wer sie sind und in welcher Lebensphase sich mein Kind befindet.

Meine Freunde und meine Partnerschaft. Im allerbesten Fall versteht sich mein Partner mit meinen Freunden oder sogar noch einen Schritt weiter, der Partner versteht sich genauso gut mit dem Partner meines besten Freundes. Das ist ein Geschenk, das wir nicht planen können.

Genieße es, wenn sich deine Freundschaft mit einem weiteren größeren Kreis bis hin über deine Partnerschaft gezogen hat. Wunderbar. Sei dankbar.

Ein Freund teilt deine Einstellungen oder hört sie sich an. Dein Freund urteilt nicht über dich. Er will dich nicht bekehren und begleitet dich durch dein Leben.

Freundschaften sind unbeschreiblich wertvoll.
Pflege sie und bedanke dich wieder einmal bei allen deinen Freunden, dass es sie gibt und sage ihnen, was sie dir bedeuten.

Herzlichst  Martina Kohler Lang

Alle Artikel zum Thema "Alles unter einem Hut" findest Du hier

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige