NLP - Dr. Richard Bandler: Trance-form your Life

Marc A. Pletzer - Autor bei ViGeno

NLP - Dr. Richard Bandler - Trance-form your Life!

 

von Marc A. Pletzer
 

 

Auch wenn Gewohnheiten tief verwurzelt sind – Trance-form your Life!
Hast Du auch eine Sache, die Du schon immer genau so gemacht hast aber insgeheim weißt, dass es einen viel besseren Weg gäbe? Oder kennst Du jemanden, dem es so geht? Vielleicht fehlt noch der ersehnte Lebensgefährte? Oder der Job ist eigentlich nicht mehr das Richtige?

An Wendepunkten wie diesen können Methoden und Techniken helfen, sich den Kick in die richtige Richtung zu geben.

Einen der größten Meister in der Kunst der positiven Lebensveränderung können wir alle bald zu einem besonderen Event in Deutschland begrüßen: Dr. Richard Bandler. Vom 21.-24. Mai 2015 kommt er nach München mit dem tollen Seminarthema „NLP und Hypnose: Trance-form your Life!“. Der Mitbegründer des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) hat die Methoden und Techniken über vier Jahrzehnte weiter entwickelt und vermittelt sie in unnachahmlicher Weise in seinen Seminaren.

Also warte nicht länger auf der Couch sitzend auf den Menschen, der Dich glücklich machen soll, auf den perfekten Job oder die tolle neue Herausforderung. Es geschieht nicht von selbst, es geschieht wenn Du es planst und dafür bereit bist.

Deshalb hol Dir den Werkzeugkasten vom Meister seines Fachs und befreie Dich von tief verwurzelten Gewohnheiten oder Lebenssituationen, die Dich nicht glücklich machen!

Finde zurück von der Couch hinaus in Dein spannendes Leben, verändere die Perspektiven, entdecke all die tollen Möglichkeiten und genieße es – Du hast es verdient!

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die denken, Veränderung ist mühsam, macht viel Arbeit und kann sogar schmerzhaft sein. Dann kennst Du die Techniken des NLP noch nicht!

Mit diesen Werkzeugen fällt es plötzlich leicht und geschieht sanft: Entwurzle die Glück verhindernden Gewohnheiten und pflanze sie so um, dass der Weg frei wird in ein erfülltes Leben. Du wirst Staunen, mit wie viel Lachen und Spaß das verbunden sein wird!

Dr. Richard Bandler, der Mit-Begründer des NLP, forscht, lehrt, schreibt und hält in vielen Ländern Seminare.

Weltweit hat er mittlerweile zahlreiche NLP-Institute zertifiziert und ich bin sehr stolz, zu den wenigen, ausgesuchten NLP Master-Trainern zu gehören, die er persönlich ausgebildet hat. Und nun dürfen wir ihn in Deutschland begrüßen!

Nutze die seltene Gelegenheit, die Legende Dr. Richard Bandler selbst im Seminar in Deutschland zu erleben: Komm vom 21. bis 24. Mai 2015 nach München und „Trance-form your Life!“ Und wenn Du in der englischen Sprache nicht so sattelfest bist, ist das auch kein Hindernis: Es gibt eine Simultanübersetzung des gesamten Seminars.

Also, sichere Dir schnell ein Ticket:
bandler-in-germany.de

Fühle Dich willkommen
Marc A. Pletzer

 


Anzeige

DiabetesChance - Diagnose Diabetes Typ 2 & DEIN Leben

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Humantrust von Veit Lindau

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Die Gabe zu Heilen - Ab 23. Februar 2017 im Kino!

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno