Lebensfreude Messe Hamburg

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 20.11.2020 - 22.11.2020

 

von Lara’Marie Obermaier -

 

Lebensfreude Messe Hamburg Stand, Vorträgen und Workshops
Freitag, 16.00h VT 45 min Raum 3
Thema: Das Mysterium Überbewusstsein
Jahrzehntelang war der Fokus auf unserem Unterbewusstsein. Ob Tiefenpsychologie, Schatten- oder Inneres-Kind-Arbeiten, Hypnose… wie wir unser Unbewusstes und Unterbewusstsein ansteuern können, ist kein Geheimnis mehr. Doch die Ressourcen für wirklich neue, evolutionäre Lösungen liegen in unserem Überbewusstsein. Die Schamanen benennen es als die Oberwelt.

Sie sagen, hier liegen alle Möglichkeiten der Zukunft für uns im JETZT bereit. Was wäre dir möglich, wenn Du Zugang zu diesem riesigen Teil des Bewusstseinsfeldes erhalten könntest? Lara-Marie Obermaier macht in der von ihr entwickelten Fieldhealing® Ausbildung besonders das Überbewusstsein zugänglich. Lass‘ dich in diesem spannenden Vortrag von ihrem Expertenwissen inspirieren.

Freitag 18.00h WS 90 min Raum 1
Die Brücke zu Deinem Überbewusstsein
Einstein sagte „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“. Um die derzeitigen großen Herausforderungen lösen zu können, brauchen wir neue Zugänge, die jenseits unserer bisherigen Denkweise oder Denkmöglichkeiten liegen. Vielleicht hast du dich schon mal gefragt, wieso Steve Jobs (Apple) oder Elon Musk (Tesla) in der Lage waren, ihre evolutionären Ideen zu entwickeln UND erfolgreich umzusetzen?

Fast könnte man glauben, ihre Entwicklungen stammen aus der Zukunft. Nach dem schamanischen Verständnis stimmt das auch. Wie bitte? Für die schamanischen Mystiker ist Zeit ein Kreis und die Zukunft genauso greifbar, wie die Gegenwart. Einstein schrieb 1955 – kurz vor seinem Tod – in einem Kondolenzbrief: „Für uns gläubige Physiker hat die Scheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur die Bedeutung einer wenn auch hartnäckigen Illusion.“

Wenn die Zukunft demnach von der Gegenwart nicht zu trennen ist, dann können wir auf die unendlichen Möglichkeiten, die sich in der sogenannten Zukunft befinden, genau JETZT zugreifen. Wir müssen nur wissen, wie.

Was braucht es, um den eigenen Zugang zum Überbewusstsein zu öffnen?
Die Brücke besteht aus neuen Fieldhealing® Energie- und Frequenzcodes, die Lara-Marie Obermaier in ihrer fast 15jährigen intensiven Praxis- und Lehrtätigkeit entdeckt und erforscht hat. Um es mit der Neurobiologie zu sagen: Die Bewusstseinsebenen des Überbewusstseins erfordern die Aktivierung bestimmter Gehirnareale.

Die Fieldhealing® Energie- und Frequenzcodes bilden die Grundlage, gezielt Areale im Gehirn anzusteuern um den Bewusstseinszustand eines Menschen sanft in den Gammawellenbereich und weit darüber hinaus anzuheben. Die Neurowissenschaft lehrt, dass Gamma Wellen Bewusstseinserfahrungen wie Einssein im täglichen Leben, Wahrnehmen der Multidimensionalität, Gefühle von physischer Kraft, Ausgeglichenheit, Frieden, Inspiration, Liebe und Glück, Synthese aus Individualität und transpersonalem Einheitsbewusstsein ermöglichen.

Neben spannenden theoretischen Inhalten wirst Du in diesem Workshop selbst eine berührende Erfahrung mit deinem Überbewusstsein machen können.

Samstag 16.00h VT 45 min Raum 3
Thema: Fieldhealing® – Im Überbewusstsein liegen die Lösungen für das 21. Jahrhundert
Am 21.12.2012 ging nach dem Mayakalender ein 26tausendjähriger Zyklus zu Ende. Für die Maya, die Hopi und die Laika war dies die Geburt des „neuen Menschen“, des „Homo Luminous“. Wir stehen also ganz am Anfang einer neuen Entwicklungsgeschichte. Wo wollen wir als Menschheit hin?

Wie gelangen wir an die Ressourcen aus unserem unendlichen Selbst? Wie können wir in uns selbst die neuen Möglichkeiten des „Homo Luminous“ erschließen? Dieses Potential liegt nicht in unserem Unterbewusstsein, sondern in unserem Überbewusstsein. Lass‘ dich auf eine spannende Reise in dein unendliches Selbst, das im Überbewusstsein zuhause ist, mitnehmen.

Samstag 18.00h WS 90 min Raum 3
Thema: Fieldhealing® – Einssein mit Spirit und Pachamama
Dieses 21. Jahrhundert bringt uns gleich am Anfang an unsere Grenzen. Umwelt, Migration, Pandemie – wie beantworten wir diese neuen Dimensionen an Herausforderungen? Wo finden wir – in uns – neue Lösungen? Wie befreien wir uns von der Angst, die uns lähmt und die uns klein hält? Die indigenen Mystiker lehrten, dass wir und die Welt sich in „Ayni“, also in der richtigen Balance befinden müssen, um in Glück und Harmonie zu leben. Ayni zwischen Himmel (maskulin) und Erde (feminin).

Ayni zwischen den drei Welten: Unterwelt (Unterbewusstsein/Unbewusstes), Mittelwelt (Bewusstsein) und Oberwelt (Überbewusstsein). Ayni zwischen Spirit (Sein) und Pachamama (Raum, Zeit, Kosmos, Leben). In ihrer fast 15jährigen Praxis- und Lehrtätigkeit durfte Lara-Marie Obermaier tiefste Initiationen erleben und Erfahrungen sammeln, die sie in der von ihr entwickelten schamanischen Frequenzmedizin Fieldhealing® als Ausbildung weitergibt.

Denn um in Ayni zu gelangen, brauchen wir neue Energie- und Frequenzcodes, die uns aus der Begrenzung unseres Menschseins herauslösen können. Die Erinnerung an unser wahres, unendliches Selbst. Wenn es uns gelingt, Ayni zwischen unserem menschlichen und unserem höchsten Selbst herzustellen, dann stehen uns alle Kapazitäten der sogenannten Zukunft offen. Dann sind wir in der Lage, Lösungen aus den höchsten Ebenen (oder Dimensionen) abzurufen. Wir nennen es heute das Überbewusstsein.

Seit 2012 sind wir im neuen Menschen, dem Homo Luminous angekommen. Um diesen Quantensprung der Evolution innerhalb eines Lebens schaffen zu können, braucht es die neuen Fieldhealing® Energie- und Frequenzcodes. Denn sie eröffnen die Räume der Kristallwelten und leuchtenden Wesen, die die Schamanen die Oberwelt nennen. Wir bezeichnen sie als Überbewusstsein. Diese Codes helfen uns das Ayni, also die richtige Balance, zu erreichen.

Wenn wir selbst in Ayni mit dem Sein (Spirit) und dem Leben in Raum, Zeit und Kosmos (Pachamama) sind, dann wird unsere wahre Textur der Liebe und des Friedens, aus der wir alle gemacht sind, wieder zur Grundlage unseres Lebens – individuell und kollektiv. Lass‘ dich in diesem Workshop tief berühren von den neuen Fieldhealing® Energie- und Frequenzcodes. Verschmelze mit deinem unendlichen Selbst und nimm‘ diese Erfahrung mit nach Hause. 

Hier finden Sie einige Eindrücke der Lebensfreude Messe Hamburg aus 2019.

Sonntag 15.00h VT 45 min Raum 3
Thema: Chakana – Schamanismus für unser modernes Leben
In den 1950er Jahren empfingen die Hopi und die Laika die Vision, dass der Kondor wieder mit dem Adler fliegt. Für beide indigenen Völker bedeutete dies, dass die neuen Schamanen aus dem Westen kommen müssen. Das bedeutet nicht, dass wir die Kleidung oder den Lebensstil der indigenen Völker kopieren sollten. Vielmehr geht es darum, uns an das kollektive ursprüngliche Wissen zu erinnern und es in unseren westlichen Kontext zu integrieren.

Gerade in Europa wurden unsere indigenen Wurzeln brutal gekappt. Doch der Mutterboden der kosmischen Weisheit liegt immer noch für uns bereit. Lassen wir neue Wurzeln wachsen, indem wir uns der uralten Weisheitslehren achtsam bedienen. So können wir unsere Adlerschwingen wieder kraftvoll werden lassen und hier in unserem westlichen Leben wertvolle Impulse setzen. Wenn wir tief in diese indigenen Lehren eintauchen, dann verändert sich die Welt um uns Stück für Stück zu einem besseren Ort.

Lara-Marie Obermaier gilt als eine der erfahrensten Lehrerinnen der schamanischen Energiemedizin in Europa. Mit der von ihr seit 2011 entwickelten schamanischen Frequenzmedizin Fieldhealing® ist sie Pionierin der Integration von Frequenzen und Schwingungen in der schamanischen Energiemedizin. Die Chakana Ausbildung ist ein wundervoller Einstieg in das geheime Wissen der Schamanen.

Lebensfreude Messe Hamburg
20.11.2020 - 22.11.2020
Messehalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg
Tickets: www.hamburg-lebensfreude.de

Herzlichst
Lara’Marie Obermaier
www.laramarieobermaier.com

Lara’Marie Obermaier

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Schöpferin der Fieldhealing Methode (Schamanische Frequenzmedizin)

Gründerin des LamarOm-Instituts für Energie- und Frequenz Ausbildungen - Coach & Heilpraktikerin für Psychotherapie - Fachexpertin für indigene Mythologie und Mystik - Referentin - Autorin

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.