Seelenheil Essenz - Wille

Anzeige
Evolution International - Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 8 Wille

 

von Evolution International
 


Seelenheil Essenz 8 Wille
Negativer Aspekt: Existenzängste, Anspannung, Eigenwilligkeit, Antriebslosigkeit

Die Entwicklungschance ist, die göttliche Bestimmung zu erkennen und sich ihr ganz hinzugeben.

Gemeinsam mit der Seelenheil Essenz „Verstehen“ kann diese Seelenheil Essenz eine große Kraft in Zusammenhang mit Gesundheit für den Menschen entstehen lassen. Unser bewusster Wille will immer wieder das intuitive Verstehen überlagern. Man darf deshalb immer wieder in uns hineinhorchen, ob das Streben für alle positiv ist und unser Wollen ohne Manipulation oder Zwang abläuft.

Man darf lernen, unserer Intuition die Führung zu überlassen und nicht nur auf logische Beweggründe zu hören. Diese Geisteskraft ist für unsere Gesundheit, unser Glück und unseren Wohlstand notwendig. Gemeinsamt mit der Kraft des „Verstehens“ hilft sie uns siegreich zu sein und stärkt unser Leben. Alle anderen Geisteskräfte werden durch den Willen in Bewegung gesetzt.

Körperliche Entsprechung: Im Vorderhirn – gemeinsam mit der Geisteskraft des Verstehens. Beeinflussung aller Organe, Cholesterin, Blutfluss

Die Wirkung im seelisch-geistigen Bereich

Die Seelenheil Kräuter wirken in allen Lebenslagen kraftspendend und heilend und geben uns Ausdauer, Durchsetzungskraft, Feinheit und Aufrichtigkeit. Die Kräuter beruhigen den Geist, damit man wieder die Stimme des Herzens wahrnimmt. Der Halbedelstein blauer Topas stellt die Verbindung zwischen Erde und Himmel her und sorgt für eine harmonische Verbindung. Er fördert unsere Selbstverwirklichung, unterstützt uns dabei, unser Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und lässt uns entschlossener handeln.

Schöpfungsstrahl „blau“

Durch diesen Schöpfungsstrahl werden wir angeleitet, das Verstehen mit dem göttlichen Willen zu verbinden. Der Wille Gottes schenkt uns tiefen Glauben an uns selbst und alles Gute, welches Gott für uns vorsieht. Diese Seelenheil Essenz lässt uns zu unserer göttlichen Bestimmung führen und lässt uns diese auf spiritueller Ebene verstehen und sie hilft dabei, gesundheitliche Probleme zu lösen, welche durch Eigenwilligkeit entstanden sind.

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Wann die Seelenheil Essenz 8 WILLE benötigt wird

Die Geisteskraft des Willens – gepaart mit der Kraft des Verstehens – ist wichtig, um im Körper Vitalität herzustellen. Es können Verspannungen befreit werden und sie unterstützt auch dabei, dass wir uns nicht vom Willen anderer Menschen beeinflussen lassen.

Wie kann die Geisteskraft des Verstehens entwickelt werden

…wenn wir immer wieder den Willen Gottes bejahen und die Kraft des Willens kann durch Konzentration auf unser intuitives Verstehen positiv aufgebaut werden.

„ICH BIN der göttliche Wille, in meiner Liebe, meiner Kraft und allen mir anvertrauten Angelegenheiten.“

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.