Seelenheil Essenz - Stärke

Anzeige
Evolution International Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 2 Stärke

 

von Evolution International -

 

Seelenheil Essenz 2 Stärke
Der negative Aspekt ist Ärger, Wut, Erschöpfung, Stresssituationen, finanzielle Probleme.
Bei „Stärke“ ist die Entwicklungschance, dass der Fokus immer auf das Positive im Leben und in den Finanzen gerichtet wird.

Ausdauer, Widerstandskraft und Durchhaltevermögen – dafür steht die Seelenheil Essenz Stärke. Sie gibt und Geduld, Kraft und Disziplin auf der physischen Ebene. Es wird Stärke auf der geistigen Ebene benötigt, damit Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden können. Der seelische Aspekt beinhaltet, dass der Glauben an das Gute im Menschen aufrechterhalten wird und das dies auch gefestigt wird.

Die Stärke wird durch Ärger, Wut, negative Emotionen, anhaltende Disharmonien und andauernde stressige Situationen erschöpft. Der Mensch bewahrt seine Vitalität der Stärkesubstanz, wenn wer die Geisteskraft der Stärke richtig anwendet.

Körperliche Entsprechung: Am Rücken auf der Höhe der Nebennieren liegt die Geisteskraft der Stärke. finanzielle Belastungen, Sexualität, Bänder, Gelenke Sehnen & Muskeln

Die Wirkung der Seelenheil Essenz im seelisch-geistigen Bereich
Durch die Seelenheil Kräuter wird das Leben wieder in Fluss gebracht und sie schenken den Glauben an das Gute. Sie lassen innere Größe erkennen und geben Aufrichtigkeit und Struktur im Leben. Der Granat gibt in schwierigen Lebenssituationen Willenskraft, Halt, Selbstvertrauen & Zuversicht.

Schöpfungsstrahl „violett“
Dieser Schöpfungsstrahl reinigt uns von Emotionen, die negativ sind – Lebensenergie wird wieder aufgeladen. Die Seelenheil Essenz STÄRKE verhilft, dass sich wieder mehr körperliche & seelische Erleichterung im Leben und mehr Harmonie in Beziehungen einstellt.

Wann die Seelenheil Essenz 2 STÄRKE benötigt wird
Finanzielle Belastungen, falsch verstandenes Verantwortungsgefühl und langanhaltende Disharmonien wirken schwächend und zeigen sich oft in Schmerzen an den Schultern und im Rücken. Mit dieser Seelenheil Essenz wird der Fokus wieder auf das Gute im Leben gelenkt und die Energie wird wieder langfristig aufgebaut.

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Wie kann die Geisteskraft der Stärke entwickelt werden
…durch Disziplin. Die Geisteskraft der Stärke wird dadurch genährt, indem beständig der Fokus auf das Gute in uns, in den Menschen und in unseren Situationen gehalten wird. Stärke wird kraftvoll im Menschen aufgebaut, wenn man alles im Leben befindliche segnet und man dankbar dafür ist.

„ICH BIN das Licht meines Herzens, das mir führt, mich mit Stärke erfüllt und in meine Welt strahlen lässt.“

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Lebensfreude Kongress

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Lebensfreude Kongress

Anzeige

Magierschule

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.