Seelenheil Essenz - Manifestation

Anzeige
Evolution International - Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 6 Manifestation

 

von Evolution International


Seelenheil Essenz 6 Manifestation
Negativer Aspekt: Sinnlosigkeit, unruhiger Geist, fehlende Einsicht und Phantasie
Entwicklungschance bei „Manifestation“: Aktivieren der Schöpferkraft, der bildhaften Vorstellung und Verwirklichung der Wünsche

Diese Seelenheil Essenz steht für Vorstellungsgabe in unserem Bewusstsein und hilft dabei, diese Gabe positiv für uns und die Mitmenschen einzusetzen. Die bildhafte Vorstellung und ein positives Gefühl werden benötigt, wenn man etwas im Leben manifestieren will. Die Manifestation ist stark mit der Geisteskraft des Glaubens verbunden. Unser Unterbewusstsein baut augenblicklich den Fokus auf die Umsetzung auf, wenn wir uns das Ergebnis unserer Schöpfung vorstellen und unbeirrt an dessen Verwirklichung glauben – dies ist ein großes universelles Gesetz.

Körperliche Entsprechung: In der Mitte des Kopfes – Höhe der Nase. Die Geisteskraft der Manifestation steht in Verbindung mit der Hirnanhangsdrüse und wird auch als drittes Auge bezeichnet. Kiefer, Nase, Nebenhöhlen

Die Wirkung im seelisch-geistigen Bereich
Die Seelenheil Kräuter geben Kreativität, Wachheit und Klarheit, um immer mehr das wahre ICH zu erkennen und schenken uns Vielfalt und Durchsetzungskraft. Sie wirken herzöffnend und bringen die Schöpferkraft in uns zum Vorschein. Der Weg zur Selbsterkenntnis wird vom Bergkristall gefördert und er gibt uns die Wahrnehmung für die Manifestation und er lässt Grenzen überwinden und löst Energieblockaden.

Schöpfungsstrahl „grün-gold“
Dieser Schöpfungsstrahl schenkt Gelassenheit und innere Harmonie und steht für die Kraft der Manifestation in Körper, Geist und Seele. Dieser Schöpfungsstrahl lässt uns die Wahrheit in uns spüren, stärkt unsere Ausdauer bis zur Verwirklichung unserer Schöpfung und schenkt uns Fokus auf unsere Ziele. Diese Seelenheil Essenz verhilft neue Kräfte für die Manifestation aufzubauen und unsere Vorstellungsgabe zu stärken. Das Bild der Vollkommenheit kann aufrechterhalten werden.

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Wann die Seelenheil Essenz 6 MANIFESTATION benötigt wird
Die Geisteskraft der Manifestation schenkt Vitalität im Körper, mehr Hoffnung für die Zukunft und starke mentale Aktivität und Ausdauer. Körper, Geist und Seele werden in ihrem Lebensstrom angeregt und aufgebaut.

Wie kann die Geisteskraft des Ausdrucks entwickelt werden
…durch den bewusst schöpferischen Gebrauch der Sprache und der bildhaften Vorstellung, kombiniert mit positivem Gefühl der Verwirklichung. Durch die Gestaltung einer Zielcollage kann die bildhafte Vorstellung positiv verstärkt werden. Auch das Tragen von leuchtenden, hellen Farben, Musik und der Aufenthalt in der Natur wirken unterstützend.

„ICH BIN die Kraft der Intuition meiner inneren Stimme für meine Manifestation in meinem Leben.“ 

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.