Seelenheil Essenz - Loslassen

Anzeige
Evolution International - Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 11 Loslassen

 

von Evolution International

 

 

 

Seelenheil Essenz 11 Loslassen
Negativer Aspekt: Kritiksucht, Festhalten an Altem und an materiellen Dingen, Triebhaftigkeit

Die Entwicklungschance ist, die Geschenke im Leben zu sehen und anzunehmen und die Situationen als Wachstumschancen zu erkennen.

Diese Seelenheil Essenz steht dafür, dass man darauf vertraut, dass alles, was in unserem Leben ist, eine Entwicklungsmöglichkeit und einen Sinn bietet. Dass wir in Liebe und im höchsten Vertrauen auf Gott loslassen können, gibt uns Befreiung. Unser Leben kann aus diesem tiefen Vertrauen heraus wieder in Fluss kommen. Mit dieser Geisteskraft können wir unseren aufrichtigen Charakter bestärken, wir fühlen uns frei und sind in Frieden.

Körperliche Entsprechung: Ausscheidungsorgane. Haut, Lymphe, Entzündungen durch schlechte Verdauung, Unterleib, Probleme im Gesundheits-, Finanz- und zwischenmenschlichen Bereich, alle Ausscheidungsorgane, Anspannungen

Die Wirkung im seelisch-geistigen Bereich

Die Seelenheil Kräuter geben uns Vertrauen, dass alles zur rechten Zeit geschieht, und lassen uns den Weg finden, Schweres und Altes loszulassen und das Glück in unser Leben zu bringen. Sie unterstützen uns in der Wahrnehmung unserer Zartheit in uns und unserer Selbstannahme und bringen uns in unserer Schönheit zum Strahlen. Als Glücksbringer gilt der schwarze Turmalin. Er schützt vor negativen Energien auf seelischer und körperlicher Ebene und fördert das Selbstbewusstsein, unsere Lebensziele, gibt Gelassenheit und baut nervliche Anspannungen und Stress ab.

Schöpfungsstrahl „violett“

Dieser Schöpfungsstrahl wirkt für negative Erinnerungen, sei es in diesen oder in vergangenen Leben, befreiend und er löscht alte Glaubenssätze und Prägungen, die uns in unserem Leben nicht voranschreiten lassen. Er wirkt in vielen Organen energiespendend, erleichtert das Loslassen und schenkt uns ein erwärmendes Gefühl und Liebe für uns selbst. Die Seelenheil Essenz hilft uns Situationen, Gefühle, Gedanken oder Zusammenhänge loszulassen, die bisher Heilung in unserem Leben blockiert haben und beseitigt Spannungen in unserem Leben – so ist Heilwerdung auf allen Ebenen möglich.

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Wann die Seelenheil Essenz 11 LOSLASSEN benötigt wird

Die Geisteskraft des Loslassens hilft uns habsüchtiges und engherziges Verhalten und Kritiksucht abzulegen und somit verschiedenste finanzielle, gesundheitliche und zwischenmenschliche Probleme loszulassen. Diese Geisteskraft gibt auch anderen die Freiheit und unterstützt uns dabei, geliebte Menschen loszulassen, um ihnen ihre eigene Entwicklung zu ermöglichen.

Wie kann die Geisteskraft des Verstehens entwickelt werden

…durch Loslassen von vergangenen Erinnerungen und Situationen lösen wir auch entsprechende Veränderungen im Körper aus. Geduld und Disziplin wird verlangt, um Loslassen zu lernen.

„ICH BIN das Licht das meinen Körper durchströmt und mit allem versorgt, was mich zum wahren Menschen werden lässt.“

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.