Seelenheil Essenz - Leben

Anzeige
Evolution International - Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 12 Leben

 

von Evolution International
 


Seelenheil Essenz 12 Leben
Negativer Aspekt: wenig Lebensfreude, psychische Kraftlosigkeit, mangelnde Lebensenergie, Phobien

Entwicklungschance: Menschen mit einer stark entwickelten Lebensbejahung strahlen großen Erfolg, Vitalität und Frische aus.

Diese Seelenheil Essenz steht für das Hervorbringen neuen Lebens – aber auch neuer Lebensimpulse und sorgt für Vitalität und Gesundheit. Leben ist eine mentale Eigenschaft im Menschen, welche ständig gebraucht werden sollte, denn diese Geisteskraft kann man bewusst dafür einsetzen, um sie in alle Organe und Zellen des Körpers zu senden. Man muss die Worte Leben nur in unseren Worten und Gedanken formen.

Körperliche Entsprechung: Weibliche und männliche Geschlechtsdrüsen. Lebensmitte, Menopause

Die Wirkung im seelisch-geistigen Bereich

Körper, Geist und Seele werden durch die beinhalteten Seelenheil Kräuter mit Kraft, Leichtigkeit und Ausdauer gestärkt. Sie spenden uns Leben und nähren uns. Sie lassen uns dankbar alle Aufgaben annehmen und unterstützen uns dabei, das Leben gelassener zu betrachten. Unsere Persönlichkeit und unser Selbstvertrauen werden vom Halbedelstein Aventurin gestärkt. Er gibt uns Regeneration und Erholung, fördert unsere Gelassenheit und Heiterkeit, wandelt negative Gedanken in eine positive Lebenseinstellung und verhilft zu kreativen Ideen.

Schöpfungsstrahl „weiss“

Der weiße Schöpfungsstrahl schenkt uns Auferstehung, Erneuerung, siegreiches Vollbringen und Lebensfreude. Er schützt uns vor inneren Einflüssen und vor negativen Glaubenssätzen. Eingehüllt in den weißen Schöpfungsstrahl erleben wir innerliche Kraft, Vitalität, innere Harmonie und Klarheit. Diese Seelenheil Essenz verhilft zu einer stärkeren Bejahung für das Leben, besonders auch in den Wechseljahren. Die Wechseljahre sind ein Gewinn an Freiheit und eine Zeit des Wachsens der Seele. Sie hilft uns, neue Lebensabschnitte leichter anzunehmen, zu überwinden und dankbar für das eigene Wachstum zu sein.

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Wann die Seelenheil Essenz 12 LEBEN benötigt wird

Diese Seelenheil Essenz hilft uns bei Überarbeitung, Müdigkeit und Entmutigung. Heftige emotionale Konflikte können sich in den Geschlechtsorganen in schwerwiegenden Krankheitsbildern zeigen. Wir laden jede Zelle im Körper mit neuer Lebensenergie auf, wenn wir intensiv über das Leben nachdenken.

Wie kann die Geisteskraft des Verstehens entwickelt werden

…durch Bejahen des Wortes LEBEN wird eine ungeheure Energie freigesetzt, die es schafft, den ganzen Körper zu neuem Leben zu erwecken. 

„ICH BIN der Strom der mein Leben speist, mit allen vollkommenen siegreichen Kräften. Ich bin LEBEN.“

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.