Seelenheil Essenz - Glaube

Anzeige
Evolution International Autor bei ViGeno

Seelenheil Essenz 1 GLAUBE

 

von Evolution International -

 

Seelenheil Essenz 1 GLAUBE
Der negative Aspekt ist Zweifel, Misstrauen & Beeinflussbarkeit
Die Entwicklungschance ist hier, den Glauben für das Gute zu stärken und die eigenen Entwicklungsschritte zu bejahen.

Diese Seelenheil Essenz steht für die innere Überzeugung.
Sie ist Vorbote für ein erfolgreiches Vollbringen. Sie ist als Grundstruktur in jedem Menschen angelegt – unabhängig der religiösen Anschauung. Gesundheit, Glück und Wohlstand wird durch Glaube beeinflusst.

Es können nur Entscheidungen im Leben herbeigeführt werden, wenn an etwas geglaubt wird.
Es wurde durch Erziehung und Lebenssituationen verlernt, dass Glaube Leichtigkeit im Leben vermittelt. Je stärker der Einsatz des Glaubens im Leben ist, desto bewusster und leichter ist es, Lebensziele zu erreichen und Ziele, Pläne, Vorhaben oder Ideen zu verwirklichen.
Körperliche Entsprechung: Im Zentrum des Gehirns bei der Epiphyse liegt die Geisteskraft des Glaubens. Ohren, Augen & allgemeiner Körperzustand

Die Wirkung der Seelenheil Essenz im seelisch-geistigen Bereich
Die Seelenheil Kräuter verleihen Mut, Kraft & Hoffnung, um aufrichtig durchs Leben zu gehen. Die Kräuter lassen neue Perspektiven erkennen und stärken den Glauben, dass im Leben alles wertvoll ist und der Weiterentwicklung dient. Der kreative Aspekt des Denkens wird durch den Halbedelstein Iolit gestärkt – Geist und Seele werden harmonievoll verbunden.

Schöpfungsstrahl „blau“
Dieser Schöpfungsstrahl zentriert uns und schützt vor äußeren Einflüssen. Er schenkt Gelassenheit und innere Ruhe. Er lässt in Verbindung mit dem höheren Bewusstsein treten. Diese Seelenheil Essenz GLAUBE verhilft zu mehr innerem Glauben, damit der innere Urzustand des Seins wieder ganz erreicht wird.

Wann die Seelenheil Essenz 1 GLAUBE benötigt wird
Die Geisteskraft des Glaubens muss als erste Kraft entwickelt werden, damit auch alle anderen Geisteskräfte aufgebaut werden können. Wird an einem selbst gezweifelt, ist man im eigenen Denken begrenzt und man lässt sich von der Meinung anderer lenken, anstatt, dass man in sich selbst vertraut und eigene Ziele setzt – man darf mehr Glaube an einem selbst und an die eigenen Überzeugungen aufbauen.

Wie kann die Geisteskraft des Glaubens entwickelt werden
Eine Glaubensintensivierung und ein Aufbau eines immensen Kraftfeldes können durch beständige Wiederholung positiver Bejahungen erreicht werden. Um lebensfördernde Ergebnisse zu erzielen, spricht man also immer wieder positive, bejahende Worte als Affirmation.

„ICH BIN der Glaube an die Allmacht Gottes in mir und für all meine Lebenssituationen.“

Produkt im Onlineshop von EVOLUTION kaufen

Herzlichst
Evolution International

Hier mehr interessante Artikel zum Thema "Seelenheil Essenzen" von Evolution International.

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Moderne Nährstoffmedizin - mit altem Pflanzenwissen

EVOLUTION ist anders, grundsätzlicher, umfassender, ganzheitlicher. Anstatt kurzlebige Instant-Lösungen zu bieten, beschäftigen wir uns seit mehr als 30 Jahren intensiv mit den Erkenntnissen moderner Nährstoffmedizin und verbinden sie mit altbewährtem Pflanzenwissen.

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.