Kraftort - Wirkung

Etna Marx - Autorin bei ViGeno

Was bewirkt ein Kraftort?

 

von Etna Marx -
 

 

Was bewirkt ein Kraftort?
Die Kraftort-Energie fordert Achtsamkeit mit ihrem Umgang. Auf der einen Seite spiegelt sie die Kraft in uns, unsere Schönheit, auf der anderen Seite zeigt sie auch die noch unbewussten Schatten, die ebenfalls sehr kraftvoll sind.

Deshalb fühlen sich viele Menschen nach einiger Zeit an einem Kraftort unwohl. Sie gehen in den Widerstand gegen ihre Themen und leiden. Manche kämpfen mit ihnen, projizieren sie ins Außen, sehen bei anderen ihre Schatten.

Sie be- und verurteilen diese dann oder sie versuchen sie ungefragt zu therapieren. Sie geben ungebetene Ratschläge und versuchen bei anderen ihre Aufgaben abzuarbeiten. Das funktioniert natürlich nicht. Der Schmerz und das Leid, die Angst und die Wut verschwinden nicht einfach an einem Kraftort.

Auch ein Kraftort kann nicht zaubern, er wird dir nicht die Verantwortung für dein Leben und deine Entwicklungsprozesse abnehmen. Am Kraftort kommst du leichter und schneller an deine Themen. Der Kraftort präsentiert sie uns und hilft, unsere Prozesse zu beschleunigen. Wir entscheiden, ob wir das als Geschenk des Kraftortes annehmen oder als Fluch.

Es klingt irritierend, erst reisen die Menschen an einen Kraftort, weil er ihnen guttut, dann laufen sie vor seinen Geschenken davon. Warum tun sie das? Weil sie Angst vor ihren eigenen Energien haben. Sie fürchten sich vor ihren Schatten. Sie haben Angst vor ihnen, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Kraftorte, mit den Energien tanzen!
Wie gehe ich mit den hochschwingenden Energien eines Kraftortes um?
Ich tanze mit ihnen, ich umarme sie, ich fließe mit ihnen.

Selbstverständlich wirkt die Kraftort-Energie bei mir genauso wie bei jedem anderen Menschen. Sie zeigt mir meine Schönheit, meine Liebe, meine Kraft, meine Macht, sie lässt mich aufblühen und erstrahlen, leuchten, ja, scheinen.

Wir leben in der Dualität. Selbstverständlich zeigt mir die Kraftort-Energie auch die andere Seite meiner Medaille. Auch bei mir zeigen sich Ängste, Wut, Ohnmacht, Zorn…… in denen sehr viel Kraft und Macht verborgen liegt.

Wenn ich die wahre Ursache dafür erkannt habe, kann ich mit diesen Emotionen gut umgehen und sie verwandeln sich in Frieden und Liebe in mir. Ich muss mir nicht einreden, irgendetwas vergeben zu müssen, es geschieht einfach, weil ich das wahre Sein erkenne.

Was mache ich anders an einem Kraftort?
Die Menschen hier in Glastonbury, die wissen, dass ich bereits einige Wochen hier bin, schauen mich intensiv an und sagen: „Etna dir geht es gut hier, du strahlst so schön, ja, du scheinst von innen heraus. Deine Augen sind ganz klar, man kann tief hineinschauen. Wundervoll!“

Offensichtlich sind meine Erfahrungen ungewöhnlich an diesem energetisch hoch schwingenden Kraftort. Vielen Menschen geht es hier wohl nach zwei bis vier Wochen schlecht, wie mir berichtet wurde. 

Selbstverständlich kommen an einem Energieort unsere unbewussten Themen hoch. Ich schaue sie mir an. Täglich ergründe ich die Ursachen meiner Emotionen, die kurz aufflackern oder länger anhalten um sie liebevoll zu umarmen. Wo viel Licht ist, ist viel Schatten. Meine Schattenanteile sind ebenfalls sehr kraft- und machtvoll. Wir leben als multidimensionale Wesen in der Dualität. Wenn wir unsere Schattenseiten nicht integrieren, können wir auch nicht aufsteigen in die 5. Dimension auch nicht eins werden mit dem reinen Bewusstsein.

In diesem Sommer werde ich von Mai bis September ganz bewusst in meinem SeinBewusstsein in Glastonbury/Avalon leben und meine Erfahrungen in Videos und Texten festhalten. Dort biete ich spirituelle Kraftortseminare mit unterschiedlichen Themen zur Bewusstseinsentwicklung und unserer Göttlichkeit an und individuelle Intensiv-Coachings mit Ritualen an den Original-Kraftplätzen Avalons.
Die ausführlichen Beschreibungen findest du auf meiner Webseite

Herzlichst
Etna Marx

 Hier mehr informationen rund um das Thema "Kraftorte" von Etna Marx.


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SeinBewusstsein | Bewusstseinsentwicklung | Seminarreisen

Coach | Schamanin | Autorin | Künstlerin | Kraftort Glastonbury | Avalon in der Neuen Zeit

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno