Bewusstsein: Raus aus den Rollen

Etna Marx - Autorin bei ViGeno

Raus aus den Rollen - wähle das wahre Sein mit Bewusstsein.

 

von Etna Marx -

 

Raus aus den Rollen - Ich wähle mein wahres Sein.
Es ist nicht neu, dass wir die Rolle in unserem Leben selbst wählen. Die Zeitqualität dazu ist neu und optimal dafür.

Ich bin ein multidimensionales Wesen, eine Verkörperung des reinen Bewusstseins, wie jeder andere Mensch auch!

Bisher habe ich Rollen gelebt um bestimmte Erfahrungen zu machen. z.B. Opfer, Täterin, Schülerin, Lehrerin.

Im Jetzt, in der Neuen Zeit, kann ich zwischen Rollen und meinem wahren Sein wählen. Das ist das Geschenk dieser turbulenten Zeit.

Im JETZT, genau in dieser Zeit, kann ich mich von Rollen verabschieden. Die Turbulenzen stellen mich vor die Wahl. Welche Rolle will ich leben,
mein wahres Sein, das Schöpferin sein in meinem Leben?

Bin ich ein kleines Menschlein oder Priesterin, die Göttin/Gott anbetet? Oder bin ich in der Einheit mit der göttlich/schöpferischen Ebene?

Will ich Rollen leben, die Institutionen oder einzelne Menschen vorgeben, Unterdrückt, eingeengt, kleingemacht, fremdbestimmt?

Wähle ich Rollen, die mir von Politik, Wirtschaft, Religion, Gesellschaft aufgedrückt werden, die auf Angst, Mangel, Profitgier und Ausbeutung ausgerichtet ist? Oder will ich frei sein, selbstbestimmt und selbstermächtigt?

Will ich mich in engen, von anderen vorgegebenen Strukturen bewegen?

Was machen die Unruhen in der Welt mit mir? Gehe ich in die Angst und Ohnmacht oder kann ich sehen, dass das der Weg zur Veränderung ist?

Aspekte von mir wollen mich kleiner machen als ich bin, aus Angst, wieder negative Erfahrungen zu machen. Zum Beispiel nicht geliebt oder ausgegrenzt zu werden, abgewertet und verurteilt zu werden.
Warum macht das das Umfeld?

•    Aus Angst vor der eigenen Größe. Ich bin ja nur der Spiegel, der ihnen Angst macht.
     Sie haben Angst vor ihrer eigenen Größe und Macht. 

•    Aus Neid, also aus Mangel und Angst, der oft sogar in Ablehnung und Hass umschlägt.

•    Oder einfach aus Machtstrukturen heraus, wobei auch hinter der Macht wieder die Angst steht.

Das Umfeld ist ein Spiegel meiner eigenen Aspekte. Wo verhalte ich mich auch so? Die Spiegel im Außen schaue ich mir genau an und integriere meine entsprechenden Anteile.
Und wenn ich genau hinschaue, erkenne ich, dass alles, ja alles aus Liebe geschieht.

Ich habe mich für mein wahres, multidimensionales Sein entschieden und lebe es ganz bewusst. Es gelingt nicht immer aber immer öfter.

Spirituelle Lehrerin und Coach, sind das nun Rollen oder mein wahres Sein?
Es ist meine Aufgabe hier in dieser Zeit in meinem Sein als multidimensionales/göttliches Wesen, gewählt von meiner Seele.

Als Impuls für dich: Frage dich, in welchen Rollen du bei bestimmten Menschen oder Situationen bist. Willst du diese Rolle wirklich oder entscheidest du dich für eine andere? Vielleicht möchtest du einfach das sein, was du wirklich bist, reines Bewusstsein in einem menschlichen Körper. Was deine Aufgabe ist, was du liebst, wirst du dann einfach wissen. Es liegt in deiner Macht und Verantwortung Freiheit zu wählen.

In diesem Sommer werde ich von Mai bis September ganz bewusst in meinem SeinBewusstsein in Glastonbury/Avalon leben und meine Erfahrungen in Videos und Texten festhalten. Dort biete ich spirituelle Kraftortseminare mit unterschiedlichen Themen zur Bewusstseinsentwicklung und unserer Göttlichkeit an und individuelle Intensiv-Coachings mit Ritualen an den Original-Kraftplätzen Avalons.
Die ausführlichen Beschreibungen findest du auf meiner Webseite

Herzlichst
Etna Marx

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

SeinBewusstsein | Bewusstseinsentwicklung | Seminarreisen

Coach | Schamanin | Autorin | Künstlerin | Kraftort Glastonbury | Avalon in der Neuen Zeit

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno