Himmelreich Orakel - Juni 2017

Connie Schellauf - Autorin bei ViGeno

Himmelreich Monatsorakel Juni 2017
Auf dem Weg zu dir selbst.

 

von Connie Schellauf -

 

Gezogene Karten am Himmelreich Orakel
Ritter der Kelche und der Narr
Das 2. Haus zum 3. übergehend der Kreativität

Thema Juni 2017 "die Mahnung"

Eine Mahnung des unberechenbaren Sein, um statthaft zu bleiben und um nicht in die Verzerrungen, in energetischen Bereichen einzugehen.

Die Liebe, unser Bewusstsein dem inneren Kind den Raum geben und in dir und um dich in vollen Zügen leben. Die Spontanität walten lassen, denn so kann sehr viel Positives in dein Leben ziehen. Genauso ist es in diesem Monat sehr stark, dass sich das Negative äusserst offensiv präsentiert. Durch Unachtsamkeit in den eigenen Gedankengängen, kann dieses schnell die Oberhand in deinem Leben einnehmen. Die Fronten sind sehr subtil da die Energie des Kosmos weiter sehr viel Offenbaren möchte.

Auch werden in den Monaten Juni und Juli immer wieder mit der Unterscheidung in uns selbst konfrontiert und gefordert! Was ist Wahrheit, was ist Lüge bzw. "Fake News".

Das Spiel, Spass und kreatives Schaffen werden vermehrt in dein Bewusstsein eintreten können, so du dafür offen bist. Ein kreativer Monat jedoch nicht so einfach, um die Balance immer wieder halten zu können.

Zu Anfang des Monats wird uns eine neue Energie erreichen können und für Menschen welche sehr sensibel sind, welche bereits Wissen wie Ihr Weg der inneren und äusseren Berufung aussieht werden so Gas geben können, damit der Erfolg im September sich ausweisen wird.

Menschen welche nicht auf Ihrem Weg gehen, können in Stress gefordert werden oder durch äussere Umstände, dass Sie in Ihrem Leben verändern sollten - müssen - werden.

Es wird uns sehr überraschen, dass Menschen welche wir sehr gut kennen eine schlagartige Veränderung oder eine 180 Grad oder eine Horizont Talfahrt oder Auffahrt machen. Meistens wird es die Treffen, von welchen wir es nie gedacht hätten.

Daher sind auch weltliche Geschehnisse äusserst genau zu beobachten, aber energetisch in keiner Weise an sich heran zu lassen. Wir wollen die Erfahrung in uns erkennen und weiter in unserer Balance bleiben, um denen Unterstützung vorzuleben, welche darin noch nicht so viel Erfahrung haben und im "Starr - Verhalten" des Alten Regims festhalten.

Es wartet allgemein eine riesen Veränderung auf uns, welche heute in dir geschaffen wird.

Unsere Achtsamkeit, Gottes Segen und die Kosmische Energie bietet uns die Hand fest an das zu Glauben, was immer tief in uns verankert war. Es in der Tat, im Leben einfliessen zu lassen.
Dabei Liebe, Freude und Glück zu Leben gar AUSZULEBEN!

Lassen wir uns in diesem Monaten nicht beirren und leben in unserer Achtsamkeit, um weiter in unser Bewusstsein einzutreten und es aus - zu - leben.

Für die Plauder Energie Stunde kannst du dich direkt hier zum Webinar online anmelden.

Bis dahin alles LIEBE, FREUDE UND SEGEN wie Güte

Einen wundervollen Juni für dich!
Deine Connie Schellauf
♥☼♥

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Individual Channeling - Königsengel der neuen Zeit - Himmelreich Orakel

Persönlichkeitsentfaltung - BewusstSEIN im Alltag - Kanal SEIN - Numerologie - Orgonite

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno