Himmelreich Orakel - Juli 2017

Connie Schellauf - Autorin bei ViGeno

Himmelreich Monatsorakel Juli 2017
Hau-Drauf in der Ordnung.

 

von Connie Schellauf -
 

Gezogene Karten am Himmelreich Orakel
Jungfrau, Tarotkarte: Schwerter König
6. Haus die Heilung

Thema Juli 2017 "Wachsam SEIN  ♥+ / die Verstreuung der Angst ♥-"

Im Bereich deiner inneren Heilung und in der Klarheit dein Bewusstsein kann es in diesem Monat vorkommen, dass es die Tage gibt, in welchen die Wahrheit und die Lüge besonders in dein Bewusstsein eintauchen. Es geht in der Heilung in uns darum, das Dienen für uns und um uns in unser Leben bewusst einzuladen.

Das Dienen in uns und um uns wird in unseren Breitengraden oft als Forderung verstanden in welchen man was zu tun hat. Es geht nicht darum, dass wir zu tun haben denn bewusst will erkannt werden, dass wir in Erster Linie uns selbst dienlich sein können. In diesem Dienlichen Bewusstsein grenzen wir an die Möglichkeiten welche und von aussen entgegentreten können. Beschäftigen wir uns besonders mit dieser Gabe: Zu dienen, so wird uns im inneren Bewusst, dass wir es immer für uns tun. Die Bereitschaft in dieser Möglichkeit die Grenzen im Aussen aufzuzeigen kann uns innere neue Gefühle hervorrufen.

An sich heran treten lassen ist die Gabe zu Entscheiden ob das nun in Stimmigkeit mit deinem Sein übereinstimmt oder nicht. Diese Differenzierung will uns im Juli besonders hilfreich zur Seite stehen. Das wir auch erkennen wo wir in Dominanz auftreten, weil wir in uns in Unsicherheit nicht blossstellen wollen. Dein innerer Herrscher kann in diesem Monat bewusst aufrütteln, dass deine Liebe in dir ins Aussen fliessen lassen kannst um neues für dich Anzuziehen in Liebe und Harmonie.

Es geht vor allem darum, dass wir es wahrnehmen können, Bewusst erfassen können und alles was du nicht mehr bei dir haben willst – zu trennen mit der Feuer - Energie des Erzengel Michael. Ein Feuer bewusst nur für dich entfachen und alles Notieren was du erkennst in diesem Monat gibt. Eine schöne Aufgabe als Ritual mit dir selbst. Diese Notizen dann bewusst verbrennen mit dem eigenen gefassten Affirmation Text welcher dich in deinem Geist bestärkt.

Wenn du den gerne möchtest kann ich dir für diese Möglichkeit zur Seite stehen und dich darin Unterstützen deine Affirmationen aufzusetzen. Dir weitere Tipps geben damit du in deinen Themen diese Energie nutzen kannst. So kannst du mit dir selbst einen Schritt in deinem Leben, wieder weitergehen und das was du Verstanden hast, dankend loslassen.

Die Mars Energie zeigte sich im Himmelreich Orakel im Dezember 2016, sehr Dominant und will in die Energie der Liebenden übertreten. Löwe ist eine gemütliche, genussfähige und wohlwollende Energie und diese dürfen wir ab dem 21.07.2017 wahrnehmen. Zu Anfangs des Monats kann es sein, dass die schnellen Tiefe suchenden Ereignisse in den Liebensthemen etwas Überspült werden. Es ist ein guter Monat um eine Liebe zu beginnen oder auch in dir genau diese Liebe zu erkennen und hinaus zu tragen. Indem dass du die Liebe bewusst in dir trägst.

Man stelle sich vor wie in einem Wasserglas welches man sanft schwenkt um die Wellen welche entstehen nicht über den Rand auslaufen zu lassen. Dieses Wasser symbolisiert so deine innere Liebe in Schwung jedoch doch in deiner ganzen Überschaubarkeit deines Seins. Es ist auch der Monat der Gemeinschaftlichkeit in den Weltgeschehnissen – in einigen Ländern kann diese Energie sehr tragend werden und für uns gespiegelt werden. Die Herrscher Energie welche nach den Urwurzeln in sich sucht und in die Spielphase eingetaucht uns, starr noch darin verfängt wird uns die Enttäuschte und Misslungene Versuche in Offenheit präsentieren.

Es ist der Monat der Wachsamkeit und die Energien verstärken sich allgemein und Global so, dass vieles erkannt wird. Die Beweislage dafür kann gegen Ende diesen Monat in Erscheinung treten, um das eine Hoffnungslosigkeit von der Gesellschaft erkannt wird. Vertuschung kann sich jedoch herauszögern bis zum Oktober dieses Jahres.

Wir sind, wie ich gerne immer wieder wiederhole, gefordert. Diese Wachsamkeit in unser Bewusstsein einzuladen und diesen Herrscher (es sind die zwei) ein zu laden im Herzen diese grosse Angst, vor einem möglichen Verlust loszulassen.

Es geht darum, dass du in dir diese tiefe Urangst, der Verzweiflung, des nicht Anerkannt werden, nun  los - lassen kannst. In dem du an deinem Selbstwert arbeitest und diese Angst von «Vorne» betrachten kannst. Schau ihr ins Gesicht und sehe die verspielte «Hau - drauf - Struktur» in den Wesen welche sich für diese Sichtweise in uns zur Verfügung gestellt haben. Wenn wir in uns diese Angst erfassen um zu sehen, dass sie in Wirklichkeit und in deiner Wachsamkeit gerade nicht mehr Existiert, dann bist du an diesem Punkt: Der inneren Wahrheit, dass du, ja genau du Wachsam bist.

Bringen wir in diesem Juli 2017 die Herrschsucht im Aussen in uns in die Liebe. Das ist wie ein kleiner Junge, der nie die Beachtung erfahren konnte – und durch seine Verletzung, es an der Gesellschaft ausleben will ohne selbst davon zu erfahren. Meistern wir diese Eigenschaft genau in uns, denn wir alle haben Erlebnisse, wo die Anerkennung in uns getäuscht, enttäuscht oder nicht beachtet wurde. Bleibe in dir in deiner Wahrheit und sei der Wachsame welcher die energetische Struktur dieses Bildnisses in unserer Globalen Welt versteht.

Für die Plauder Energie Stunde kannst du dich direkt hier zum Webinar online anmelden.

Bis dahin alles LIEBE, FREUDE UND SEGEN wie Güte

Einen wundervollen Juli für dich!
Deine Connie Schellauf
♥☼♥

Viele weitere Informationen findest Du im Blog unter: www.medialconnie.com/blog

Bildquelle: pixabay.com

BONUS Videos - Himmelreich Orakel Juli 2017

Absolutes MUSS für alle Personen, die endlich die Tiefen und Ursachen ergründen möchten:

Bonus Video 1 - Farbe Blau

Bonus Video 2 - Farbe Rot

Bonus Video 3 - Gold


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Individual Channeling - Königsengel der neuen Zeit - Himmelreich Orakel

Persönlichkeitsentfaltung - BewusstSEIN im Alltag - Kanal SEIN - Numerologie - Orgonite

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno