Himmelreich Orakel - August 2017

Connie Schellauf - Autorin bei ViGeno

Himmelreich Monatsorakel August 2017
"Dein Weg zum Planen" -
die inneren "Religiösen" Ansichten. 

von Connie Schellauf -

 

2. Haus und 3. Haus / dein körperliches SEIN
feinstofflich wahrnehmen und die tiefen Emotionen "auspirschen".
Tarot Karte: die Hohe Priesterin und Schwerter 5

Thema August 2017 "weiss ♥+ / schwarz ♥"

Du im Zentrum deines SEINS zwischen Schwarz und Weiss, wird noch mehr in den Vordergrund gebracht. Einiges durften wir im Juli bereits in Erfahrung bringen. Die Entscheidung wie du dich Religiös ausrichten möchtest oder in dir, die innere Wahrheit findest willst, ist aus meiner Sichtweise immer eine Entscheidung des jeden Einzelnen. Auch weißt unser Sein in unseren Breitengraden darauf hin, dass Religion gleichen Ursprunges sind.

Der Versuch die Massen zusammen zu halten wird sich in diesem Jahr als wie mehr zeigen in welche Richtung jeder Einzelne denn gehen möchte. Es ist sehr darauf zu Achten, dass die innere Leere nicht überhand gewinnt. Denn wer Orientierungslos ist, sollte sich Regelmäßigkeit gönnen in dem er Meditationen, öffentliche Gebete oder auch in der Gemeinschaft einen Platz finden kann wo er sich wohl fühlen kann. Der Äußere energetische Druck kann so abgebaut werden.

Das Bewusste SEIN vor allem in den äußeren Ebenen, reflektiert in der unberechenbaren Energie und kann in das nicht Fassbare einlenken. Daher ist es von großer Bedeutung in dieser feurigen Energie, des Löwen wie der Herrscher Energie auch bereits im Juli über greifend in den August, besonders auf sich und sein Umfeld in Wahrnehmung zu gehen wie ein "Panter".

Die feurige Energie erwies sich im Himmelreich Orakel stark und für alle die davon etwas zu wenig in ihrem Energiefeld haben können so in diesen Wochen profitieren. Es wird zusätzlich "gepuscht" mit sich vorwärts zu gehen. Die Energie kann auch Gegenteilig in die Resignation umpolen. Wenn das in der inneren Energie wahrnehmbar ist, sollte man sich dessen besinnen, wo man nun loslassen will oder auch aufgeben möchte. Das Leben sollte im Wesen nicht den "steten" Kamp anzeigen, darauf wird eingefordert zu erkennen wo man das zur Hand genommene Werkzeug niederlegen kann. Das will nicht als Niederlage erkannt werden, im Gegenteil, es ist die Befreiung von dessen was nicht zu dir gehört.

Sie kann jedoch auch "überrollend" wirken und es könnte sich so ausdrücken, dass man nicht mehr weiß, wo der Kopf "denn noch steht". Die Gedanken sprudeln förmlich und Ideen fließen, wie am fließenden Band in uns. Das kann auch zuviel werden und so ist die Meditation und innere Einkehr oft ein gutes Hilfsmittel mit sich in die Ruhe gehen zu können.

Diese Energie bedingt vor allem, dass klare Verhältnisse geschaffen werden. Irreführende Manipulationen können in diesen Tagen nur zögerlich in die Neutralität gebracht werden. Und doch die Neutralität ist ein unausweichlicher Begleiter im Alltag. Über Menschen welche in die Manipulation gehen, wird die Energie bis Ende dieses Jahren vielleicht noch funktionieren, aber es gibt bereits die Klare Energie welche diese Menschen durchschaut hat. Man kann mit ihnen großzügig Sein und es zu lassen oder man kann bereits das "Große Nein" sagen. Hier wird aufgerufen zu Mut, um klar zu zeigen dass dieses Nein genau so funktioniert. Weil es Stimmig für dich ist.

Es bedarf der Frage die man sich selbst stellen kann: "Wie neutral bin ich?"

Wie man die Neutralität in sich fassen kann erkläre auch in der Plauder Energie Stunde am 21. August (Online Webinar) wird es das Thema sein. Wir stellen uns die Frage: "wie stelle ich mich, mir selbst Gegenüber und wie erkenne ich mich als Neutral?" Dabei ist es das Ziel die Emotionelle Energie draußen zu lassen. Gerne gebe ich einige Tipps und Energetische Ideen wie man dieses Thema mit sich am besten in der Wahrnehmung umsetzen könnte. Die neutrale Energie zu erreichen ist wie in der Namenlosigkeit durch den Alltag zu gehen. Diese Energie ist in unserer Gesellschaft eine sehr unbekannte Energie. Darauf möchte ich gerne in der Plauder näher eingehen und gerne darfst du mit dabei sein, damit du erfahren kannst, was ich genau damit Meine!

Wer hat nicht schon mal "Namenlos" im Internet gesurft? Wie war dein Gefühl in diesem Moment? Ja, der eine oder andere kann sagen, dass es ihm nicht wirklich wohl um das Herz war. Ein "mulmiges Gefühl" machte sich breit. Oder eben gerade nicht und man fühlte sich voll "getarnt". In der Tierwelt ist diese Energie auf der "Pirsch und Namenlos" zu beobachten. Dann zum Beispiel, wenn ein Panter die Steppen durchquert.

Er ist schwarz wie die Nacht und du kannst ihn in der Dunkelheit lange nicht wahrnehmen. Vielleicht in deinem Unterbewusstsein fühlst du es ist etwas in der Nähe. Weil er durch seine "Fixierungskraft" Punkt genau weiß, was er denn jetzt will, versucht er auch dich zu täuschen. Diese Energie ist die Energie welche sich im August bis Ende dieses Jahres sehr ausbreiten kann. Daher sind Manipulationen nicht selten und in jeder Entscheidung sollte man sich kurz mit seinem Herzen in die Verbindung setzen. Oder in der Intuition in einer Entscheidung klar erkennen, dass es für einem stimmig oder nicht stimmig anfühlt. Dieses Erkennen zu erarbeiten dass es in der Tat in 1000.tel Sekunde klar rüber kommt ist eine Aufgabe welche wir im August lernen und wahrnehmen können. Hier schult Gott und der Alltag ebenso.

Der August wird Wegweisend sein und der Beginn von vielen Neuem!

Nämlich alles das, was keine Berechtigung mehr hat, will jetzt in sich und um sich endgültig innerlich beenden. Wir werden in dieser Energie sehr stark unterstützt durch die Geistige Welt! Den "roten" Strich ziehen zu können und das Buch zu schließen sind jetzt die Errungenschaften welche wir vollziehen können. Es kommt ganz auf deine innere und äußere Sichtweise an!

Es kann sein, dass es "wie weggeputzt" wird es kommt auf dich Selbst an, wann du es verstehen kannst. Dies erfordert dass man weiter mit sich in der Klarheit bleibt. Die Vogelperspektive lebt aber auch selbst auf der "Pirsch und Namenlos" sein kann. Es wird sehr spannend und es kann darauf geachtet werden, was denn so "gefegt" wird. Wer sich das lodernde Feuer vorstellen kann, weiss dass man vorher die Steppen durchlaufen hat. Warum? Weil es sein kann dass sich Wertvolles an Fähigkeiten darin befindet. Dieses Wertvolle will die Achtsamkeit und genau unter die Lupe genommen werden, ob es denn Erfolg weisend ist oder noch gebraucht wird. Dies bezieht sich genauso auf innere Gefühle, Emotionen wie Erlebnisse welche man noch nicht wirklich verstehen konnte. Dabei Unterstütze ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch am Telefon, Skype oder als Online Webinar. Lüften wir gemeinsam und stellen uns auf diese August Energie ein.

Bis dahin wünsche ich dir FREUDE, LIEBE UND SEGEN wie Gute
Einen wundervollen August für dich!
Deine Connie
♥☼♥

Darauf Freue ich mich und bedanke mich von Herzen bei dir!

Bemerkung:
Das Orakel für den Monat August entsteht spontan:
Abonniere hier meinen YouTube Kanal, dann wirst du informiert.

Viele weitere Informationen findest Du im Blog unter: www.medialconnie.com/blog



Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Channeling, Geistführer, Geistige & feinstoffliche Welt & Himmelreich Orakel, Beratungen, Workshops

Persönlichkeitsentfaltung - BewusstSEIN im Alltag - Kanal SEIN - Numerologie - Orgonite

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno