Psychologie: Transformation Denken & Leiden - 2

Anzeige

TRANSFORMATIONS-COACHING: Denken und Leiden  Teil 2.

von Christian Rieken -

Transformations-Coaching vom Denken zum Bewusstsein mit Spiritualität.

Ich persönlich habe für meinen ganz eigenen Weg das Transformations-Coaching entwickelt. Ja, ich habe es ganz und gar für mich entwickelt! Ich habe meine Ohnmacht gegenüber meiner Lebenssituation nicht mehr ausgehalten. Körpersymptome, Panikstörungen, Burnout, psychische Krisen, gescheiterte Beziehungen, finanzielle Krisen, Pleiten, Pech und Pannen.

Heute blicke ich auf einen Weg großer Transformation zurück und bin voller Dankbarkeit mir selbst gegenüber, denn ich habe etwas verändert!

Heute ist da sehr viel Fülle, Liebe, Bewusstheit und Reichtum wo vorher viel Not, Elend und Unechtheit war. Heute kann ich ein echtes und authentisches Leben führen und täglich meiner Leidenschaft und meinen Herzenswünschen nachgehen. Ich habe sogar das Geschenk erhalten meine absolute berufliche Erfüllung zu leben. Ja, eigentlich mache ich jeden Tag was mir Freude macht und verdiene damit auch noch viel Geld. Wer kann das schon ernsthaft von sich behaupten?

Wie lange willst Du noch leiden, feststecken oder ein Leben leben, das völlig unter Deiner Würde ist? Wie lange?

Sarahfee, mein Geistwesen meldet sich zu Wort:
„Glaube mir, Du hast keine Ahnung, welch unglaublich machtvolles Wesen Du bist. Vielleicht ist es grade das wovor Du am meisten Angst hast, doch auch Du wirst es in dieser Zeit lernen. Du wirst lernen verantwortungsvoll und achtsam mit Deiner Macht umzugehen, denn wenn Du es nicht tust, wirst Du künftig wissen woher Dein Schmerz und der Schmerz der Welt kommt. Die Zeit der Unbewusstheit ist vorbei und Deine göttliche Präsenz verlangt nach Einsicht.

Vielleicht hast Du bisher nicht bemerkt, was Du selbst erschaffen hast, doch von nun an wirst Du Deiner Schöpfung gewahr werden. Du warst noch nie, das was Du Körper, Gedanken oder Gefühle nennst. Die Identifikation damit ist die größte Lüge, die Du mit Dir trägst. Du bist viel mehr als das, Du bist von unbegrenzter Größe und Schönheit. Es gibt nichts, was Du nicht bist! Du bist untrennbar all das was Du glaubst zu sehen, zu hören, zu riechen, zu ertasten, zu schmecken oder zu fühlen. Du bist der Raum, in dem all das was ist, stattfindet - vom Blatt auf dem Rasen zum Mond hinter den Monden. Das alles bist Du?“

Macht Dir das Angst?
P´taah, einer meiner geistigen Führer, sagte in einem Vortrag:
„Die Angst ist immer nur der winzig kleine Teil von Dir, der nicht weiß, wer Du wirklich bist!

In diesem Sinne freue ich mich sehr, diese Zeilen mit Euch teilen zu dürfen und wünsche Euch einen frohen Weg der Transformation. Diejenigen unter Euch, die einen wahrhaft kraftvollen Weg zu ihrer Befreiung suchen lade ich hiermit herzlich ein, die Module des Transformations-Coaching zu nutzen. Die Erfahrungen der Teilnehmer sprechen für sich.

Herzlichst und in Liebe
Christian Rieken

https://www.die-gluecksschule.de/index.php/veranstaltungen.html

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.