Psychologie: Burnout & Depression

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bist Du auch schon betroffen? Teil 1

von Christian Rieken -

 

Fühlst Du Dich öfter antriebs- und /oder lustlos?
Wird Dir auch ständig alles zu viel um Dich herum?
Fühlst Du Dich gestresst oder gar ausgebrannt?
Suchst Du zunehmend nach dem Schalter für Ruhe, Entspannung und Frieden?

Immer mehr Menschen kämpfen gegen diese Erscheinungen an, doch sie sind nicht umsonst spürbar. Das, was da sichtbar wird, ist ein Teil von Dir. Es mag sein, dass Du diesen Teil nicht magst, doch Deine Ablehnung wird diese Symptomatik nur noch mehr verstärken. 

Es liegt in der Natur des Lebens, dass sich alles verstärkt, was bekämpft oder verdrängt wird. Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass es in der derzeitigen energetischen Zeitqualität immer schwerer wird, gegen innere Impulse oder Symptome anzukämpfen. Der von Dir aufgebrachte Widerstand ist schnell ermüdend und zehrt enorm an Deiner Lebenskraft. Für immer mehr Menschen sind diese Impulse die ersten Vorläufer von Burnout oder Depression.

Das Symptom dieser Tatsache an sich ist letztlich nichts mehr als ein guter Freund, der Dich an die Hand nehmen möchte, um Dir genau das zu zeigen, was Du übersiehst (Symptom heißt übersetzt: Der Zeiger!).

Wenn Du also Widerstand gegen einen Zeiger aufbaust, dann bist Du dabei, Deinen derzeit besten Freund und Wegweiser zu bekämpfen! Macht dies Sinn, wenn Du es so betrachtest? Nein, natürlich macht es keinen Sinn, zumal Dein Widerstand oder auch Deine Ignoranz  Deinem Freund und Wegweiser gegenüber völlig unnütz sind. Du kannst ganz sicher sein, dieser Freund ist Dir so treu und verbunden, dass er einen Weg finden wird, Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. 

Was meinst Du, woher Krankheiten, Unfälle und Schicksalsschläge herrühren?
Glaubst Du, auch ein Herzinfarkt, eine Entlassung oder Scheidung nach 20 Ehejahren kommt plötzlich und sinnlos über Nacht? Glaubst Du allen ernstes, dass all das, was Dein Leben leidvoll macht, Zufall ist?

Das anzunehmen wäre ziemlich einfach, weil es Dich von  der Verantwortung entbindet, doch leider trennt Dich diese Haltung auch von der Macht! Deine naturgegebene göttliche Macht Dein Leben in die Erfüllung zu führen!

Herzlichst Christian Rieken

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

Soulbusiness II

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.