Wasser das unglaubliche Bewusstsein

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Wasser das unglaubliche Phänomen.

von Bruno Würtenberger -

Wenn die Menschen wüssten, was mit Wasser alles zu machen ist, sie würden es schlicht vergöttern! Nein, ich übertreibe nicht. Wasser ist ein enorm effizientes, intelligentes und aufnahmefähiges Element.

Wer mit Wasser forscht, der wird, wie ich auch, dazu neigen, Wasser als das wichtigste Element unseres physischen Da-Seins zu betrachten. Aber weshalb? Ganz einfach; weil es alles macht und alles kann. Es kann uns krank machen oder gesund, reich oder arm, dick oder schlank, jung oder alt, schön oder hässlich je nach dem... Wasser ist flüssiges Bewusstsein. Ich behaupte, dass Wasser nicht nur Bewusstsein hat, sondern Ist. Im optimalen Fall ist Wasser reine, pure Lebensenergie.

Bis Wasser allerdings bei Dir zu Hause aus dem Hahn fließt, ist es tot.
Leider. Aber Wasser ist eben Wasser und daher lässt es sich auch wiederbeleben. Um dies zu tun, benötigen einige technische- und andere – so wie ich – bewusstseinsmäßige Methoden. Wasser erinnert sich an alles, was man ihm als Information übermittelt. Gutes und Schlechtes. Zuerst übermittelt Wasser, sofern vorhanden, ‚anderem’ Wasser.

Somit sind also der menschliche Körper mit seinem riesigen Wasseranteil von ca. 75% des Oberkörpers und gute 90 % des Gehirns. Selbst die Knochen beinhalten 22% Wasser.

Im Blutplasma sind es deren 95%! Jede Zelle besteht also zum Großteil aus Wasser und dieses übernimmt, sofern das Wasser (nicht die Zelle) noch funktionstüchtig ist, seine wichtigste Aufgabe; die Zellkommunikation.

Da totes Wasser jedoch keine hilfreichen Informationen mehr beinhaltet und auch seine elektrische Leitfähigkeit sehr reduziert ist, muss es revitalisiert werden. Wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass auch der Mensch verkörpertes Bewusstsein ist so liegt es auf der Hand, dass wir es auch, mit unserem Bewusstsein, wieder zum Leben erwecken können. Ja, mehr noch, wir können dem Wasser auftragen, wie genau es sich in unserem Körper und Leben, auswirken soll!

Wasser wird alles tun was Du willst. Und dies ist der Punkt, an dem es wirklich spannend wird. Wasser ein Allheilmittel? Ja, eindeutig! Manche denken jetzt, dass dies wohl nur bei ‚Kleinigkeiten’ so zu verstehen wäre, aber da muss ich alle enttäuschen. Wasser, richtig ‚informiert’ (das heißt; in Form gebracht) kann jede Krankheit heilen. Nicht jeden Patienten nicht jeden, der erkrankt ist, aber die Krankheit als solche schon.

Aber wie lässt sich Wasser denn am einfachsten beleben? Sobald Du Wasser siehst, hörst, riechst oder fühlst, ‚segne’ es! ‚Segnen’ meint: Fühle, dass es genau das tut, wozu du es gerne verwenden möchtest! Beauftrage es voller Innbrunst, Liebe und Wertschätzung. Dann trinke es, wasche Dich damit, besprühe die Pflanzen oder was auch immer gerade vorrangig ist. Tue es einfach in dem Bewusstsein, dass Du überzeugt bist, dass dies auch funktioniert, dann wirkt es am stärksten.

Wenn Dir das zu kompliziert ist, dann sprich, laut oder gedanklich, was Du möchtest wozu es wirken soll. Und wenn auch dies zu schwierig für Dich ist, dann schreibe die Eigenschaft der gewünschten Wirkungsweise auf die Wasserflasche, das Glas oder auch Deine Wasserleitung. Ja, das funktioniert! Aber nur, wenn man es auch tut. Einfacher geht es nicht und wissenschaftliche Beweise, dass dies funktioniert, gibt es zuhauf.

Wenn Du es also wissenschaftlich brauchst, dann forsche selbst. Mach eigene Experimente, lies entspre-chende Bücher und schau Dich in Youtube schlau. Du wirst staunen! Wasser als Jungbrunnen und Schönheits-Elixier? Durchaus, wenn man weiß wie. „Tauche ein in die Geheimnisse des Wassers und Du findest ewiges Leben.“

Herzlichst
Bruno Würtenberger

Hier mehr interessantes Artikel rund um das Thema "Psychologie und Bewusstsein" von Bruno Würtenberger.

Bildnachweis: pixabay.de


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige