Transformation: Schwingung erhöhen

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Wie man die eigene Schwingung wirklich erhöht.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, wie es mit dieser Welt und insbesondere mit ihnen selbst weitergehen wird. Das ist ganz einfach:
Was Du heute tust, entscheidet wo Du morgen sein wirst.

Dass sich die Schwingung unseres Universums verändert, ist mittlerweile den meisten Menschen bekannt. Dass sie aber Schritt halten müssen um von den Vorteilen einer solche Transformation profitieren zu können, das übersehen viele.

Viele übersehen vieles. Einige wollen gerne einfach glücklich sein, andere wollen besondere Fähigkeiten entwickeln und wieder andere ihr Bewusstsein erweitern.

Dazu besteht ein riesiges Angebot an Meditationen, Ritualen und Hilfsmittel zur Verfügung. Tröpfchen, Sprays, Mantren, Autosuggestion, Affirmationen, Gesänge, Tänze, Musik und nicht zu vergessen all jene, welche behaupten, dass sich etwas Wesentliches ändern wird, wenn sie Dir Handauflegen, Dich anschauen oder was auch immer machen.

Ich sage jetzt ausdrücklich nicht, dass dies nicht gut tun würde, aber keiner und nichts wird es jemals schaffen, etwas für Dich zu tun oder zu bewirken, was Du nicht eh schon selber tun könntest. Noch nie hat etwas von Außen das Innere verändert.

Nicht wirklich. Keine Gebete, keine Wünsche ans Universum und schon gar nicht Positives Denken oder Hypnose. All das funktioniert immer nur bis zu einem gewissen Grade. Aber nichts wird Dich daran vorbei gehen lassen, Dich selbst unter die Lupe zu nehmen. Nicht kann die eigene Einsicht übertreffen denn nur sie führt zur Transformation.

Das Universum ist relativ einfach geregelt. Will man in eine höhere Schwingung hinüber wechseln, dann gilt es, die eigene Schwingung zu erhöhen und wenn wir tiefer gehen wollen, dann müssen wir unsere Schwingung tiefer stimmen. Irgend welchen besonderen Fähigkeiten nach zu eifern ist keine all zu hohe Schwingung. Das kannst Du also gerne außer Acht lassen.

Nun willst Du aber bestimmt wissen, wie man seine eigene Schwingung auf das höchst mögliche Niveau bringen kann, ja? Gut, dann spitze Deine Ohren:

Durch Integrität und Authentizität!

Ein Leben in innerem Einklang mit der Wahrheit Deiner Seele zu leben ist die einzig wirkliche Möglichkeit, sich selbst höher zu transformieren und mit der Transformation der Welt in eine friedlichere-, spirituellere-, authentischere-, integre- und schönere Welt, Schritt zu halten.

Die höher schwingenden Menschen unter uns gehen in Richtung Leben und die anderen in Richtung Tod. Wer in Zukunft also leben will, der sollte schon heute damit beginnen sein ganzes Leben unter dem Motto; ‚Ehrliche Liebe’ zu leben.

Mit jeder Sekunde ehrlichem Sein erhöht sich unsere Schwingung und dann, wenn wir dies zu 100% tun – aus dem eigenen Herzen zu leben – geschieht die vollständige Transformation.

Daran führt kein Weg vorbei. Egal ob es ein billiger oder teurer, ein angenehmer oder ein unangenehmer Weg ist. Entweder er ist integer oder nicht. Und das, das weißt nur Du. Du kannst entweder hinschauen und Dich selbst so erkennen, wie Du wirklich bist oder nicht.

Es ist immer unsere Entscheidung. Nur eines müssen wir unbedingt wissen: Das Universum lässt sich nicht bescheissen und es hat auch keine Augen zum zudrücken.

Entscheide also weise in welche Richtung Du Deine Zukunft steuerst. Es liegt in Deiner Hand. Ohne Hilfsmittel und wenn, dann wenigstens ein ehrliches wie Free Spirit®.

Ps: Das Universum ändert sich übrigens nicht, wenn Du denkst: Oh mein Gott, das ist ja mal wieder eine grausame Werbung für den eigenen Kurs und Du verpasst hast, dass ich nicht gesagt habe, dass Du kommen sollst und ich habe auch nicht gesagt, dass alle anderen schlechter sind.

Das zu denken nur um der Wahrheit nicht in die Augen schauen zu müssen ist so in etwa das Dümmste was man tun kann. Ja, da ist Werbung. Aber da ist auch eine wichtige Nachricht für Dich! Nimm was Du willst, Hauptsache ich habe es gesagt. Nicht was wir tun ist also entscheidend sondern, was wir Sind.

Handle it wisely.

Bruno Würtenberger

Hier findest Du mehr interessante Sichtweisen rund um das Thema "Spiritualität" von Bruno Würtenberger.


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno