Mutter Erde braucht Dich

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Mutter Erde braucht Dich.

von Bruno Würtenberger -

Du kannst das Leid der Erde lindern Wir befinden uns in einer wichtigen Phase universeller Entwicklung. Jahrmillionen hat Mutter Erde uns getragen, beschützt, ernährt und verwöhnt und, für eine viel zu lange Zeit schon, ertragen. Nicht nur für uns Menschen steht eine Zeit der Transformation bevor, sondern auch für unseren Planeten. Nie zuvor erhöhnte und beschleunigte sich zum Beispiel die Schuhmann-Frequenz so rasant, wie es gegenwärtig der Fall ist. Das Maximum von 21 Herz ist demnach in unmittelbarer Nähe. 1987 betrug die Erdfrequenz 7,83 Herz. Heute sind wir bei einem Stand von 17 Herz.

Allerdings beschleunigt sie sich immer schneller. Wir dürfen also erwarten, dass Ende 2012 diese Frequenz erreicht sein wird. Wenn, dann wäre dies genial, aber das würde auch bedeuten, dass die Menschen, wir, also Du und ich, diesem Prozess unsere gesamte Unterstützung zukommen lassen müssen. Mutter Erde wird den Schritt – und dies um jeden Preis – vollbringen. Entweder wird dies ein fast unmerklicher, sanfter Übergang oder, ein Sprung sein.

Wenn die Erde springen muss, dann redet die Menschheit ebenfalls von einem ‚Sprung’, vom Polsprung. Und dies wäre nicht die bevorzugte Variante, oder? Wir können demnach also viel, sehr viel Leid verhindern und diesen unumgänglichen Übergang – für alle Wesen – um ein Vielfaches erleichtern. Und dies ist mein vorrangigstes Ziel aber, dafür braucht es Dich! Du, ich, wir alle, schwingen nämlich in einer viel zu tiefen Frequenz. Wir behindern damit den Aufstieg und somit die Befreiung unseres Planeten sowie der gesamten Menschheit.

Jede träge Schwingung die wir – durch unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen und Handlungen, produzieren – behindert die Entwicklung des gesamten Universums. Nicht-Integrierte Emotionen, verdrängte Geschichten, Gefühle und Thematiken, negative Gedanken, Ärger Wut, Kritik und Beschimpfungen und jede verletzende Handlung, schwingen in sehr tiefen Frequenzen. Ob Du willst oder nicht. Ob Du es weißt oder nicht und ob Du es Dir eingestehst oder nicht. Ich spreche hier nicht von Annahmen, es handelt sich um physikalisch nachweisbare Schwingungsfrequenzen!

Wir können dies ignorieren oder nicht, aber das Spiel ist gefährlich. Warten wir zu lange und die Erde muss springen, dann wird es ganz heftig ‚Schütteln’ und wir werden gemeinsam ein ziemlich holprige Achterbahnfahrt in Kauf nehmen. Ich persönlich hätte es aber lieber bequem. Zudem bin ich der Meinung, dass wir ganz nah daran sind, es – im letzten Moment – doch noch zu schaffen. Aber da wir nie sicher sein können empfiehlt es sich, alles in unserer Macht stehende zu tun, um auch, ganz individuell, jeder für sich, seine Eigenschwingung noch ein wenig mehr zu erhöhen.

Vor allem auch für jene, welche weder etwas von diesen Dingen wissen, noch etwas davon halten. Sie werden weiterhin jene Schwingungen erzeugen, welche sie schon immer erzeugt und an welche sie sich auch gewöhnt haben. Da also nicht alle Menschen mitmachen müssen jene, welche bereits Verantwortung übernommen haben, ein wenig mehr tun als die anderen. Das ist das Gemeinschaftsprinzip! Und dies ist zugleich Deine ganz persönliche Eintrittsprüfung in ein neues Zeitalter, in eine neue Ebene, nämlich die 4. Dimension.

Wenn Du bereit bist, Muter Erde zu unterstützen, dann wirst auch Du von ihr und vom gesamten Universum so sehr unterstützt und getragen werden, dass Du jeder Zukunft gelassen ins Auge schauen kannst. Welches aber ist denn die höchste Schwingung, die am schnellsten hilft? Du weißt es! Es ist natürlich die Liebe. Mutter Erde braucht jetzt, wie niemals zuvor, Deine Liebe.

Die Menschen da draußen, sie brauchen jetzt, wie niemals zuvor, Deine Liebe und Du selbst ja, auch Du selbst bedarfst wie niemals zuvor, Deiner Liebe! Liebe ist der einfachste und kürzeste Weg um Schwingung – im Allgemeinen – zu erhöhen und der Vorteil ist, dass diese Schwingung des Herzens niemals verblasst und sich auf alles sofort überträgt. Wenn wir der Menschheit und dem Planeten zugleich helfen wollen, dann hier mein Trick: Lasst uns alle unsere tiefste Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit und Bewunderung in Mutter Erde hinein konzentrieren so lange, bis sie vollkommen damit erfüllt ist, jeden Tag.

Denn die Mutter hat nur eines im Sinn; selbst zu überleben und das Überleben ihrer Kinder zu garantieren. Das heißt: Sie wird die gesamte kumulierte Liebe aller Menschen und Wesen welche sie empfängt, durch die Erhöhung ihrer eigenen Schwingung an uns, den Kindern der Erde und des Himmels, welche von Gaia geboren wurden, zurückfließen lassen. Ich weiß, für viele mag es komisch oder esoterisch oder kindisch klingen, wenn ich solche Analogien für uns und unseren Planeten spreche.

Aber Du kannst es – wenn Du willst – auch richtig verstehen. Wir stehen an einem Wendepunkt. Nicht vor irgendeinem Untergang, nein! Es handelt sich quasi um eine Geburt und darin ist Mutter Erde – wie es schon der Name sagt – perfekt vorbereitet. Wenn wir sie lieben, dann werden wir ihrer Weisheit vertrauen und diese auch erfahren und ihrer kundig werden. Dann sind wir in guten Händen. Zumindest in besseren Händen, als bei unseren Politikern. Keine Religion kann die einzig richtige Sein. Keine Partei, keine Sekte und auch keine andere Institution.

Jetzt geht es darum, dem Universum zu vertrauen und einzig auf Liebe zu bauen. Jetzt ist die Zeit, auf welche sich jedes Kind freut. Und wenn unsere Liebe stark und tief genug ist, dann wird diese Welt wieder zu dem werden, als was sie gedacht ist. Zu einem Paradies! Ja, und Du bist mit dabei! Du wirst diese Transformation nicht nur erleben, sondern mitgestalten und mitgenießen können. Du wirst also mit von der Partie sein, wenn die Party los geht und Du gehörst zu den Menschen, welche den Unwissenden die Hände reichen und jenen helfen werden, die der Hilfe bedürfen. Ja, Du bist wichtig! Du bist – oder könntest zumindest – voll und von Anfang an, mit dabei sein aber...: Du musst das Ganze auch mittragen. Womit trägt es sich am leichtesten? Mit Liebe. Am besten mit bedingungsloser Liebe.

Also: Lasst uns unsere Mutter ehren indem wir sie einfach nur lieben! Alles andere geschieht von selbst. Und da Du sonst nichts zu tun hast, steht Dir bestimmt genügend Zeit zur Verfügung, um noch ganz viele Menschen mit Deiner Liebe zu berühren und wer weiß... vielleicht sogar zu erwecken. Wir alle brauchen Deine Liebe. Und zwar noch heute. Meine hast Du schon! Bruno Würtenberger Ps: Für die ewig gestrigen: Zu warten, bis es soweit ist und Du Beweise für das haben wirst, was ich und viele andere sagen ist zwar eine Möglichkeit, aber dann wirst Du immer – egal worum es sich handelt – immer ein ganz klein wenig zu spät dran sein und zu jenen zu gehören, welche aktiv und schöpferisch an den Prozessen mitwirken.

Und dann zu sagen: Hätte ich doch (...), das ist ein schmerzhaftes Gefühl. Ps: Für die Wissenden: Wenn Du meine Meinung teilst, dann tue es und dann teile es! Steh’ dazu und verbreite solche Hinweise, damit jeder Mensch die Möglichkeit bekommt wenigstens darüber informiert zu sein was möglicherweise auf uns alle zukommt. Vergiss aber nie, dass Wissen nur dann Macht bedeutet, wenn man auch macht, was man weiß und es teilt. Damit kannst Du unter Umständen mehr als ein Leben retten. (Kümmere Dich nie darum, was andere von Dir denken könnten, denn das tun sie sowieso.)

Herzlichst
Bruno Würtenberger

Hier findest Du mehr interessante Sichtweisen rund um das Thema "Psychologie" von Bruno Würtenberger.


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno