Free Spirit - Dein Leben - Deine Entscheidung

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Chance - Free Spirit erleben - Free Spirit Bewusstsein für jeden.

 

von Bruno Würtenberger -

 

Warum sollte jeder den Free Spirit® -Kurs besuchen?
Ich finde es in der Tat sehr schade, dass die meisten Ideen wie ‚Wünsche ans Universum’, ‚Positiv Denken’ und anderes nicht die ganze Wahrheit offenbaren und das wirklich Wesentliche zum Gelingen entweder verheimlichen oder selbst gar nicht kennen. Das ist nicht schlecht, aber unvollständig, leider. Dies hat mich – unter anderem – dazu veranlasst, Free Spirit® zu entwickeln.

Free Spirit® ist das Resultat von über 30 Jahren persönlicher Bewusstseinsforschung mit Tausenden von Menschen rund um die Welt und ich habe das Ganze in die einfachste und wirksamste Methode verpackt die mir möglich war. Warum? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass es jeder verstehen und anwenden können muss. Dein Erfolg ist unsere Vision!

Nach unserem Grundkurs, welcher übrigens den Untertitel ‚Die Meisterschaft’ trägt, hat jeder Teilnehmer alles was er braucht um sein Leben wieder nach seinen Wünschen gestalten zu können.

Wir sind der Meinung, dass kein Mensch von anderen abhängig sein sollte und auch, dass jeder Mensch lernen kann, wie er sich selbst wirklich glücklich machen, sich heilen und auch reich machen kann.

Jeder hat eine Intuition, ein untrügliches Gefühl für ‚das Richtige’ in sich und diese Ebene läßt sich leicht und spielerisch wieder freilegen und öffnen. Unser diesbezügliches Motto lautet: Du bist Dein eigener Meister.

Keiner muss etwas glauben oder seinen Glauben verändern. Wir sind ein reines Forschungsprogramm und erst nach eingehender persönlicher Prüfung entscheidet ein jeder für sich selbst, welche Korrekturen er in seinem Bewusstsein machen will oder nicht.

Wir bieten die Werkzeuge, einsetzen tut es jeder selbst und nur genau dort, wo er das auch möchte. Da ist kein Zwang und kein Muss. Wir wissen, dass jeder Mensch in Ordnung ist so, wie er ist und wir respektieren in höchstem Masse die persönliche Freiheit eines jeden Teilnehmers.

Free Spirit® ist ein Angebot, mehr nicht. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du schon viele schlechtere Angebote bekommen hast. Daher empfehle ich jedem, dem Free Spirit® über den Weg läuft, unser Angebot zu prüfen, bevor er sich ein Urteil macht oder Du es einfach in einen Topf mit allem anderen was man so gehört oder gelesen hat, schmeisst.

Nichts was Dir begegnet, ist Zufall. Es fällt Dir zu und das hat seine Gründe! Es ist nicht weise, sich gegen etwas zu wehren, was in Dein Leben treten will. Das Universum arbeitet immer für Dich und wenn es Dir Angebote wie dieses macht, dann weiß es genau, dass Du dafür bereit wärst.

Jetzt musst Du die Chance einfach nur ergreifen. Und Du kannst sicher sein, dass das Universum Dir nur lohnenswerte Angebote unterbreitet und keinerlei Interesse daran hat, Dir zu schaden oder Dich zu betrügen. Das tun vielleicht Menschen, aber das Leben tut so etwas nicht.

Auch dies ist eine natürliche Folge eines jeglichen Bewusstseinstrainings, die Erkenntnis dessen, dass das Leben, die Schöpfung in seiner Art solchermassen vollkommen ist, dass man nicht verlieren kann, wenn man mit dem Fluß des Universums fließt anstatt zu versuchen, es zu bekämpfen. Die Schöpfung ist ultimativ vollkommen und darauf ausgerichtet, Leben zu ermöglichen, zu schützen und zu unterstützen wo und bei wem immer es kann und zugelassen wird.

Es ist nicht die Frage, ob es so ist sondern, ob wir dazu in der Lage sind es zu verstehen und zu nutzen.

Dass die offiziellen Schulen, Sozialstellen, Militärs, Politik, Polizei, Universitäten und Wissenschaften nicht daran interessiert sind, den Menschen von diesen unwahrscheinlich gewaltigen Möglichkeiten welche unser Bewusstsein bietet und worüber wir auch verfügen könnten, zu erzählen und es uns beizubringen, versteht sich von selbst, denn: Es würde sie überflüssig machen und sie hätten keinerlei Macht mehr über uns.

Sie nennen uns übrigens nicht ‚Menschen’, sondern Bürger oder ‚die Masse’ und wir nennen sie die ‚Regierung’. Dass dies nichts weiter ist als ein modernes Sklaventum, fällt selbst heute leider noch den wenigsten Menschen auf.

Und wenn sie es – ohne zu forschen und wirklich am Leben interessiert zu sein – dann doch bemerken werden, wird es zu spät sein. In Amerika ist es schon sehr bald soweit, dass dieses Spiel offen praktiziert werden wird.

Warum kann sich das eine Regierung überhaupt erlauben? Weil die ‚Masse’ derart geformt wurde, dass alle nur noch in einem Bewusstsein leben, dem Opferbewusstsein. Mit einem Opfer kann man alles machen, denn es glaubt immer, dass es zu seinem besten wäre und selbständiges Denken ist weder erwünscht noch vorhanden. Die Lethargie und blinder Gehorsam hat sich dort schon so breit gemacht, dass kaum Widerstand zu erwarten ist selbst dann, wenn allen klar ist, dass sie keine Rechte und nur noch Pflichten haben.

Und dann herrscht nur ein Gesetz: Entweder Du machst, was wir wollen oder: Du bist tot. Wem das schon genug freier Wille ist, ok. Mir würde es nicht genügen.

Es reicht mir durchaus nicht aus ‚frei’ entscheiden zu können, ob ich meine Steuern bar oder mit Karte bezahlen will. Ich will bezahlen ja, aber ich will auch wissen, wo mein Beitrag an die Gemeinschaft landet! Ich will wissen, was damit gemacht wird und ich will die Freiheit haben es nicht zu geben wenn es nicht der Gemeinschaft dient!

Interessanterweise geschieht etwas komplett anderes als was man befürchtet dann, wenn man den Schritt in die bewusstseinsmäßige Freiheit vollbringt. Die meisten tun es ja nicht, weil sie die Repressalien fürchten. Sie sind dermassen eingeschüchtert und glauben so unzweifelhaft, dass für alle dieselben Gesetze existieren, dass sie freiwillig innerhalb dieses unsichtbaren Gefängnisses bleiben.

Dies spielt sich alles nur im Kopf so ab. Daher ist die unbequemste und kleinste Zelle in welche man eingesperrt werden kann, die Gehirnzelle! Aber es ist Deine Gehirnzelle und somit kannst auch nur Du Dich selbst in ihr einsperren!

Es ist psychologisch gesehen schon eine Höchstleistung zu bewirken, dass ein Mensch dies ‚freiwillig’ tut. Respekt. Aber jene fürchten nichts mehr und noch nie so begründet wie heute, als dass die Menschen dies bemerken und sich aus ihrem Bewusstseinsgefängnis befreien. Warum?

Weil Bewusstsein erwacht
Wenn Bewusstsein erwacht so, wie es gegenwärtig der Fall ist, dann geschieht – früher oder später – eine Kettenreaktion. Diese fürchten sie mehr als eine nukleare Kettenreaktion. Denn dies würde bedeuten, dass es ihnen nicht mehr möglich wäre, etwas Besseres als andere zu sein oder mehr als andere zu besitzen.

Daher dürfen wir bewusstseinsmäßige Unterstützung nicht von offiziellen Stellen erwarten. Das wäre töricht. Das würde ich auch nicht tun, bewusst mein eigenes Leben zerstören. Ich will also keine Wut auf die Herrscher dieser gegenwärtigen Welt erzeugen. Ich habe Verständnis für sie.

Aber die Zeit ist abgelaufen. Wir sind Teil einer gemeinsamen Schöpfung unseres gemeinsamen Bewusstseins. Dieses Massenbewusstsein entscheidet letztlich darüber, in welche Richtung dieses Universum gehen wird.

Und ich kann Euch versichern: Es kann in zweit total unterschiedliche Richtungen gehen! Und die gute Nachricht ist: Selbst in einer solchen Welt wie heute ist es möglich, schon so zu leben wie es wäre, wenn alles noch in Ordnung wäre. Das Befürchtete tritt nicht ein, im Gegenteil!!!

Deine Freiheit ist Deine Freiheit und wo immer Du Dich befindest, wird sie bei Dir sein! Wie eine kleine Seifenblase welche sich in einer größeren befindet. Deine eigene Welt.

Dies ist es, was Free Spirit® Dir offeriert. Ich denke, das ist die beste Offerte Deines Lebens und ich überlasse es Dir und Deinem Gefühl, ob Du diese Chance erkennen kannst und ergreifen wirst oder nicht.

Wenn ich Dir einen letzten Rat doch noch geben dürfte, dann wäre es dieser: Entscheide weise!

In Verbundenheit und Liebe,
Bruno Würtenberger

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 14.10. - 25.10.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

maona TV

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige