BewusstseinsApp

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Die BewusstseinsApp.

 

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Die BewusstseinsApp sorgt auf dem iPhone für mehr Lebensglück!
Für alle, die sich einen Kurs bei mir nicht leisten können oder wollen, habe ich lange nach einer hilfreichen Möglichkeit gesucht, meine Ansätze für alle verfügbar zu machen.

Diese BewusstseinsApp ist das Resultat jahrzehntelanger empirischer Forschung. Schrittweise und mit einfach umsetzbaren Übungen ermöglicht diese App jedem Benutzer, sein Leben so zu gestalten, wie er es sich wünscht.

Die einzelnen Übungen der 23 Kapitel beschäftigen sich u.a. mit dem Umgang mit Ängsten, mit Schmerzen oder mit schwierigen Menschen. Sie lenken das eigene Bewusstsein in Richtung Gesundheit, Reichtum, Liebe und Glück.

Die BewusstseinsApp enthält viele sehr hilfreiche Tipps und Übungen, die dabei helfen, die eigenen Wünsche und Widerstände so zu setzen, dass sich der Mensch eine Realität erschafft, die das eigene Lebensglück vermehrt. Im Grunde genommen geht es darum, das eigene Leben gezielt so zu gestalten, wie man sich das schon immer gewünscht hat.

 


Hier finden Sie die App im iTunes Store


 

Das Leben bringt in Resonanz zu uns immer das zum Vorschein, was wir wollen oder nicht wollen. Mit anderen Worten: Wir erschaffen uns unsere persönliche Wirklichkeit mittels Wunsch und Widerstand.

Dein Leben zeigt Dir, ob Du mehr Widerstand gegen etwas oder mehr Wunsch für etwas in Dir trägst.

Die einzelnen Erklärungen sind in der App bewusst knapp gehalten und bringen nur die Essenz einer Übung auf den Bildschirm des iPhones. So kann die BewusstseinsApp in Arbeitspausen, im Zug,

Zuhause oder in einem Wartezimmer immer wieder hervorgeholt und konsultiert werden. Die Anwender sind dazu eingeladen, die Texte genau zu studieren und die Übungen auszuprobieren.

 


BewusstseinsApp Rezension der Basler Zeitung...


 

Ein Beispiel: Wer Probleme im Umgang mit schwierigen Menschen hat, kann einmal in seinem Alltag die Übung “Mensch ärgere Dich nicht” ausprobieren: “Versuche immer, wenn Dich jemand angreift, in der Liebe und in Verbindung zu bleiben. Wenn die Aktion des Angreifers nicht die erwartete Resonanz der Verteidigung oder eines Gegenangriffs auslöst, hat der Angreifer ein echtes Problem.” 

Erschaffe Deine Wirklichkeit: Diese App kann das eigene Bewusstsein nachhaltig und gravierend verändern. Durch das Praktizieren der Übungen und dem Studium der bewusst kurz gehaltenen Erläuterungen zu den einzelnen Themen gelangt der Anwender zu mehr Macht über sein Leben. Zu dem eröffnen die einzelnen Übungen regelrecht neue Welten.

Bruno Würtenberger

 


Anzeige

Lotus Vita Trinkflaschen

The Lost Secret

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

lotus vitaTrinkflaschen

Anzeige

Lebenskraft Messe 2020

Anzeige

The Lost Secret

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige