2012 - Das Wunder vollzieht sich und Du bist dabei !

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

2012 - Das Wunder vollzieht sich und Du bist dabei !

von Bruno Würtenberger -

Ja, ‚Endzeit’ ist schon richtig, aber nur wenn man es auch richtig interpretiert. Das Ende der Zeit ja, aber nicht apokalyptisch gesehen! Es beschreibt nicht den Weltuntergang sondern, das Ende der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes. Zeit wird in Zukunft eine völlig andersartige Bedeutung haben als es bisher der Fall war. 2012 ist der Beginn einer neuen Ära. Einer Ära der Überwindung jeglicher zeitlicher Grenzen und Begrenzungen. 

Der bereits deutlich sichtbare Zeitgeist bahnt sich nun seinen Weg zu globaler ja, galaktischer Entfaltung. Dies wird in einer globaler Bewusstwerdung gipfeln. Da gibt es nichts zu fürchten aber viel, worauf die Menschheit als Gesamtes, sich freuen kann. Ich könnte auch sagen: Die Menschheit erwacht. Dieser gegenwärtige Vorgang ist einzigartig im gesamten Universum. Noch nie verließ ein Planet mitsamt allen seinen Bewohnern diese Grenze. Daher gibt es auch keine Hinweise auf eine Zeit nach 2012. Denn das Zeitverständnis welches nun erwacht, orientiert sich nicht mehr an der Vergänglichkeit sondern neu an der Ewigkeit. Die Zeit der Zeitlosigkeit so zu sagen. Diese ‚Neugeburt’ beinhaltet natürlich auch gewisse Geburtswehen, aber für Vorbereitete beinhalten diese nur sehr wenig Schmerz.

Aber was heißt: ‚Gut vorbereitet’? Du bist dann gut vorbereitet, wenn Du Dich selber kennst und wenn Du wieder liebst. Du wirst sehr wohl Deinen Ängsten begegnen aber je besser Du sie kennst und je mehr Du von ihnen bereits integriert hast, um so leichter wird Dir der Übergang fallen. Je mehr Vertrauen ins Universum Du hast, desto eher wirst Du das wundervolle Geschenk ‚2012’ entdecken können. Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr noch leben und mit ziemlicher Sicherheit werden wir es das Jahr 2013 nennen. Aber später einmal, im Rückblick wird man sagen, dass dort eine neue Zeit begonnen hat. Ein neues Zeitalter. Man wird wohl sagen, dass das Zeitalter der Information durch das Zeitalter der Liebe abgelöst wurde und dem nach sei es durchaus legitim zu sagen, dass dies eine neue Zeitrechnung rechtfertige. Das Äon der Zerstörung wird durch ein Bewusstsein gegenseitiger Wertschätzung und Respekt vor allem Lebendigen ersetzt. Dieses Bewusstsein wird so stark in die Materie eindringen, dass alles materielle in seiner Schwingung angehoben wird. Da die Menschen jedoch mit dieser Höherschwingung mitgehen wird, wird es ihm zunächst nicht auffallen, dass sich etwas ändert. Aber nach und nach wird ihnen bewusst, dass die Kriege aufhören und die Not vieler Menschen immer weniger wird so lange, bis sie ganz von diesem Planeten verschwunden sein wird.

Alles, was heute noch im Vormarsch zu sein scheint wie Armeen, Polizisten und Geheimagenten etc. wird mehr und mehr verschwinden und nicht mehr gebraucht werden. Aggressionen werden immer weniger und die Probleme verschiedener Rassen, Religionen und politischen Meinungen werden in Zukunft friedlich und einvernehmlich immer als Win-Win-Konsens gelöst. Es wird kein Blut mehr fließen, die Umwelt wird nicht mehr zerstört und Wohlstand wird nicht mehr bloß nur für ein paar Wenige von uns existieren. Die Welt in welcher Du heute lebst, wird morgen nicht mehr existieren. So wie sich auch jede Zelle unseres Körpers in bestimmten Abständen komplett erneuert und wir faktisch nichts mehr von alledem besitzen, was uns gerade eben noch ausgemacht hat und wir trotzdem noch ‚die gleichen’ sind. Ja, wir sind noch da, auch wenn unser ganzer Körper, mehrmals pro Leben, rundum ausgewechselt wurde. Das ‚Fahrzeug’ hat sich also verändert, aber der Fahrer, Du, bist geblieben.

Es ist also so, dass sich die Materie gegenwärtig erneuert, verändert. Sie wird feiner, durchlässiger und ein ganz klein wenig ätherischer. Dies bewirkt, dass das, was die Materie belebt, sich immer besser auch durch sie manifestieren können wird. 2012 ist so zu sagen der ‚Durchgeistigungsprozess’ unserer Galaxie. Und wir, wir sind mittendrin! Ist das nicht wundervoll? Viele Wesen, nicht von dieser Welt, beobachten von nah und fern, wie die Menschheit diesen Transformationsprozess handhaben wird. Denn es ist jetzt wirklich so, dass sich immer unmittelbarer genau das manifestiert, was in unseren Gedanken und Gefühlen vorhanden ist. Die schöpferische Qualität menschlicher Wesen wird wieder zum Vorschein kommen und in der Tat, die Welt verändern. Nun geschieht dies, wofür alle Menschen in diese Dimension hineingeboren wurden. Hat nicht jedes Kind irgendwo den Wunsch, die Welt zu verändern? Genau. Und jetzt ist der Moment! Jetzt ist der Moment, wo diese kindlichen Träume einer harmonischen und liebevollen Welt, umgesetzt werden. In solchen Zeiten hält man sich am besten an die jungen Menschen! Die Zeit der ‚Alten’ ist vorbei. Die alten Werte verlieren sich im Wind der Veränderung, im Sturme so zu sagen der Re-Evolution. Geistige Werte werden den Materialismus von innen heraus transformieren. Die Verwandlung der Raupe ‚Mensch’ zum Schmetterling. Identitäten verlieren sich und zum Vorschein kommen Persönlichkeiten. Wundervolle Persönlichkeiten. Wesen, welche alle so sind wie Du in Deiner allerbesten Version. Daher bin ich mir sicher, dass Du es lieben wirst in einer solchen Welt zu leben.

Was heute als ‚medial’ gilt oder als ‚Gabe’ betrachtet wird, wird uns alle erfassen. Wir werden quasi wieder ‚sehend’. Bisher galt quasi, dass nur Materielles real sei. Dass nur ‚echt’ sei, was greif-, mess- oder wiegbar ist. Dies wird nun erweitert auch auf fühlbares. Dies wird natürlich dazu führen, dass die entsprechenden Forschungsgeräte sich den neuen Gegebenheiten anpassen und mehr und mehr vieles von dem Beweisen werden, was gemeinhin als nicht existent deklariert und nur von ein paar ‚verrückten’ Forschern ernst genommen wurde. Krankheiten werden in Zukunft keinen mehr erschrecken und das Wort ‚unheilbar’ wird in Vergessenheit geraten. Ebenso werden neue Technologien schier Unmögliches möglich machen und die gegenwärtige Wirtschaft mehr als nur verändern. Nun aber genug von den Dingen, welche sich erst noch bewahrheiten müssen und es auch werden... 

Was ist davon denn schon jetzt möglich? Wie verhält sich das, was wir gemeinhin ‚die Realität’ nennen? Wie funktioniert eigentlich Bewusstsein? Wer oder was bin ich? Woher komme und wohin gehe ich? Wo sind die Grenzen und wie erschafft man das, was man erfährt? Wer diese Fragen für sich beantworten kann, wer die Mechanismen der Erschaffung von Realität erforscht und durchschaut hat und wer weiß, wie sein eigenes und auch das Gruppenbewusstsein funktioniert, der kann es meistern. Dieser kann zum Meister seines Lebens werden. Diese Fähigkeiten schon jetzt zu beherrschen und mit seinen Sinnen nicht mehr an eine veraltete Weltsicht gebunden zu sein vermittelt eindrücklich das Gefühl dessen, was sich vermutlich ein jeder von uns wünscht: Freiheit. Und ja, es ist möglich! Frei-Sein ist nicht nur der Wunsch, sondern das Geburtsrecht und die wohl größte Gemeinsamkeit aller Menschen. In Zukunft wird es zur Allgemeinbildung aller gehören, Realität nicht mehr bloß zu erleben, sondern zu gestalten. Dies wird die Zukunft sein und es kann nicht schaden, den anderen eine Nasenlänge voraus zu sein, denn mit erweitertem Bewusstsein begegnen uns auch ‚erweiterte’ Herausforderungen. Haben wir diese bereits gemeistert, bevor die Mehrheit davon überrascht wird, dann sind wir nämlich dazu in der Lage, diesen hilfreich zur Seite stehen zu können. Diese Bewusstseins-Pioniere in ihren Forschungen zu unterstützen und zu unterrichten betrachte ich als meine vorherrschende Aufgabe. Dafür habe ich das Free Spirit-Bewusstseins- und Erfolgstraining© geschaffen welches jedem Menschen ermöglicht – bewusst – Schritte zu tun, welche den meisten Menschen erst noch bevorstehen. Wer von alledem nichts weiß oder nichts wissen will, der wird, in nicht all zu ferner Zukunft – ob er will oder nicht – völlig von dieser Verwandlung überrascht und vor völlig neue Tatsachen gestellt werden. Dann: Prost Mahlzeit! Gut für sie zu wissen, dass Du diesen Weg schon beschritten hast und ihnen nun aktiv und kompetent in Sachen Bewusstsein, zur Seite stehen kannst. Dann wirst Du die Möglichkeit bekommen den wichtigsten Dienst zu tun den es zu tun gibt nämlich: Dem Dienst am Nächsten. 

Bruno Würtenberger

 


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher & Begründer des Free Spirit®-Bewusstseinstrainings

Begründer des Kinderhilfswerks "Free Spirit®-Compassion", Schriftsteller und Journalist (Mitglied; ENA, GNS, Syndicom)

genesis pro life Gewinnspiel

genesis pro life - August Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 10.08. - 21.08.2020 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige