Energieheilung

Kraft der Dankbarkeit

The Four Winds - Autor bei ViGeno

Die Kraft der Dankbarkeit

 

von The Four Winds -
 

 

Die Erdhüter glauben daran, dass wir jeden Tag so leben sollten, als könnte er unser letzter sein. Stets bereit zu sein zu sterben, erlaubt uns voll zu leben und mutig zu träumen, aber es trägt auch zu dem verborgenen Geschenk bei, die Samen der Dankbarkeit in uns zu hegen und zu pflegen. Wenn wir aufhören umherzueilen, uns ununterbrochen zu beschäftigen und abzulenken, stellen wir fest, dass wir die Zeit haben, unser Leben in größerem Zusammenhang zu betrachten und Wohltaten anzuerkennen.


Was die Welt jetzt braucht ist Liebe

The Four Winds - Autor bei ViGeno

Was die Welt jetzt braucht ist Liebe

 

von The Four Winds -

 

Wir leben in einer Welt, die zunehmend durch Angst geprägt ist. Angst vor Terror, Umweltkatastrophen, atomaren Kriegen, Cyberangriffen... Obwohl diese Ängste sich von früheren unterscheiden, ist Angst die dem Menschen am längsten bekannte Emotion.

Ich möchte ‚fear’ (Angst) als Abkürzung sehen für ‚False Evidence Appearing as Real’ (Falsche Beweise erscheinen wahr) – also, wenn wir uns auf das fokussieren, was wir fürchten, geben wir den Falschaussagen Macht und füllen sie mit Leben.


Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige