Schamanismus

Chakana - Leben meistern mit Schamanismus

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Das Leben meistern mit Schamanismus

 

von Lara’Marie Obermaier -
 

 

Wie Chakana weltliche und spirituelle Einflüsse miteinander verschmilzt
Es mag absurd klingen, dass uns in unserer westlichen und sehr hektischen Welt das Wissen indigener Völker, die vielleicht auf der anderen Seite der Erde wohnen, helfen kann. Genau dieses Zusammenwirken von urtümlichen, sehr geerdeten Einflüssen der alten Inkas – Chakana steht ja für das Kreuz der Anden – beinhaltet die Ausbildung von Lara‘ Marie Obermaier.


Meine Reise von der Therapeutin zur Schamanin

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Meine Reise von der Therapeutin zur Schamanin

 

von Lara’Marie Obermaier -

 

Das neue Jahr ist gestartet und der Jahresbeginn ist oft der Aufbruch zu neuen Ufern und das ist Interesse neue Dinge zu beginnen. Ich möchte sie darin bestärken, immer neugierig und immer in (geistiger) Bewegung zu bleiben. Heute möchte ich mit Ihnen meine größte Veränderung in meinem Leben teilen. Alles begann für mich mit einem Aufenthalt in der Post Ranch Inn in Kalifornien. Dort hatte ich aus Neugier zwei Sitzungen mit einem Schamanen gebucht.


Glückliche Seele = glückliches Leben

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Glückliche Seele = glückliches Leben

 

von Lara’Marie Obermaier -
 

 

Inneres Heilen mit schamanischer Frequenzmedizin

„Frau Obermaier, was haben Sie gestern mit mir gemacht? Ich meine das im positiven Sinne. Ich fühle mich wie vor 30 Jahren. Ich bin voller Elan, Konzentration, meine Müdigkeit ist weg und ich kann ganz klar denken.“ Das schrieb mir gestern ein über 70jähriger Klient, den ich in dieser Woche zum zweiten Mal in einer Einzelsitzung begleiten durfte. Seine Geschichte und sein Entwicklungsprozess berühren mich sehr. Er hat immer noch ein Unternehmen mit mehreren hundert Mitarbeitern, ist körperlich gesund. Von außen betrachtet ist sein Leben komfortabel. Was ihn zu mir brachte war die Erkenntnis, dass das Wichtigste für ihn jedoch sein Seelenheil ist.


Die Befreiung von alten Programmen durch schamanische Frequenzmedizin

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Die Befreiung von alten Programmen, Mustern, Prägungen durch schamanische Energie- und Frequenzmedizin

von Lara’Marie Obermaier -

 

„Kurz nach der Gruppenheilung im 2-tägigen Fieldhealing Seminar war in mir der Wunsch, meine Mutter nach Monaten des Kontaktabbruchs anzurufen und zu fragen, ob ich sie besuchen kann. Sie weinte vor Freude. Das wäre mir vorher nie möglich gewesen“. Oder: „Lara’Marie es ist noch ganz am Anfang aber da Du maßgeblich daran beteiligt warst, sollst Du es als eine der Ersten wissen: ich bin schwanger“.


Chakana - Selbstfindung mit Schamanismus

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Chakana als Schlüssel, sich selbst zu finden   

 

von Lara’Marie Obermaier - 

 

Warum Schamanismus uns dabei unterstützen kann, zu Lichtwesen zu werden
Gerade während uns die Corona-Pandemie mit all ihren Begleiterscheinungen so im Griff hat, unser Leben in weiten Teilen bestimmt, da zeigt sich, was eigentlich schon immer galt: Wenn etwas plötzlich anders ist, als wir es gewöhnt sind, müssen wir uns bewegen. Chakana, die Ausbildung von Lara‘ Marie Obermaier ist dabei eine wertvolle Hilfe.

Denn wie im Kleinen der Alltag durch Corona verändert wird, so hat sich auch im ganz Großen etwas getan. Chakana ist die Antwort auf so viele Fragen, die gerade in diesen, vom Wandel geprägten Zeiten auf uns zu kommen.


Lebensfreude Messe Hamburg

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 20.11.2020 - 22.11.2020

 

von Lara’Marie Obermaier -

 

Lebensfreude Messe Hamburg Stand, Vorträgen und Workshops
Freitag, 16.00h VT 45 min Raum 3
Thema: Das Mysterium Überbewusstsein
Jahrzehntelang war der Fokus auf unserem Unterbewusstsein. Ob Tiefenpsychologie, Schatten- oder Inneres-Kind-Arbeiten, Hypnose… wie wir unser Unbewusstes und Unterbewusstsein ansteuern können, ist kein Geheimnis mehr. Doch die Ressourcen für wirklich neue, evolutionäre Lösungen liegen in unserem Überbewusstsein. Die Schamanen benennen es als die Oberwelt.


Weihnachten als Schamanin

Anzeige
Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Weihnachten als Schamanin

 

von Lara’Marie Obermaier -

 

In letzter Zeit wurde ich häufiger darauf angesprochen, wie ich so ein „christliches“ Fest wie Weihnachten als Schamanen feiere, deshalb möchte ich ein wenig dazu schreiben. Es mag manche tatsächlich überraschen, wenn sie hören, dass auch in meinem Haus ein Weihnachtsbaum steht. Natürlich gibt es Weihnachtsdekoration, Plätzchen und an den Weihnachtstagen Geschenke und Familienfeiern.


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.