Transformations-Coaching

Spiritualität: Transformation

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Spiritualität: Licht - Schatten - Transformation im JETZT!
 

von Christian Rieken -

Transformation im JETZT.
„Es gibt nur einen einzigen Moment in dem wir leben und in dem wir glücklich sein können: Das Jetzt! Daher gibt es auch keinen Weg zum Glück, denn das Glücklichsein selbst ist der Weg."


Psychologie: Transformations-Coaching

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bist Du zu Hause?
 

von Christian Rieken -

Dein wahres Zuhause ist nicht die äußere Welt. Es wäre schlimm, wenn das so wäre, denn sie ist zutiefst unsicher, unvollkommen, im ständigen Wandel und vergänglich. Wenn Du glaubst, dort zuhause zu sein, bist Du automatisch immer voller Angst. Warum?

Weil Du weißt, dass Du alles verlieren wirst, was Du besitzt.

Wer versucht im Außen zuhause zu sein, der ist ständig voller Sorge, denn er weiß nie, ob sein Zuhause ein Ort der Geborgenheit bleibt, oder ob er es jemals werden wird. Unsere Vergangenheit ist in vielen Bereichen voller Verluste und Schmerzen gewesen und dies hält uns oft gefangen in genau dieser Zeit.


Psychologie: Burnout & Depression 2

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bist Du auch schon betroffen? Teil 2 -

von Christian Rieken -

 

Vielleicht möchtest Du also lieber verstehen, was Dir dieser Freund, Dein Symptom, oder Lebensumstand mitteilen möchte? Dann musst Du dringend lernen Deine Intuition und Deine achtsame Wahrnehmung zu schärfen. Ich wette, dass die Nachricht hinter dem Warnsignal, das Du gerne entfernen möchtest, ein großes Geschenk beinhaltet! Eine Führung, ein Herzensweg, eine Orientierungshilfe, oder vielleicht sogar eine Rettung, wartet auf Dich.

Dir ist nur nicht bewusst, dass auch unangenehme Umstände einen positiven Sinn haben. Du wirfst das Geschenk in den Keller, ohne es ausgepackt zu haben, weil Du den kollektiven Glauben übernommen hast, dass alles, was sich nicht gut anfühlt, vernichtet werden muss, doch das ist eine Lüge!


Psychologie: Burnout & Depression

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bist Du auch schon betroffen? Teil 1

von Christian Rieken -

 

Fühlst Du Dich öfter antriebs- und /oder lustlos?
Wird Dir auch ständig alles zu viel um Dich herum?
Fühlst Du Dich gestresst oder gar ausgebrannt?
Suchst Du zunehmend nach dem Schalter für Ruhe, Entspannung und Frieden?

Immer mehr Menschen kämpfen gegen diese Erscheinungen an, doch sie sind nicht umsonst spürbar. Das, was da sichtbar wird, ist ein Teil von Dir. Es mag sein, dass Du diesen Teil nicht magst, doch Deine Ablehnung wird diese Symptomatik nur noch mehr verstärken. 


Psychologie: Hass in mir

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Heute bist Du nicht mehr klein, unbewusst und abhängig.

von Christian Rieken -

Unter Deiner Würde.
Tief in Dir steck ein Hass. Es ist der Hass auf Dich selbst, weil Du von klein auf an nicht "richtig" warst für die Menschen um Dich herum. Du warst zu laut, zu leise, zu unordentlich oder zu frech. Was auch immer an Vorwürfen da war, Du konntest nicht das erfüllen, was sie von Dir wollten. Du konntest nicht das Vorzeige- und 100%ige Musterkind sein. Nein, dies war die Zeit, wo Du noch echt und lebendig warst! Die einzige Regel, die es für Dich gab, war die Regel Deines Herzens. Es hat Dir gesagt, wann Du schreien, lachen, weinen, Dich schmutzig machen, an die Wand starren, aufsässig sein, oder was auch immer sein solltest. Dein Herz war noch offen und bereit das zu leben, was im Augenblick da sein wollte. Deine Gefühle zirkulierten noch gesund.


Psychologie: Transformation Denken & Leiden - 2

Anzeige

TRANSFORMATIONS-COACHING: Denken und Leiden  Teil 2.

von Christian Rieken -

Transformations-Coaching vom Denken zum Bewusstsein mit Spiritualität.

Ich persönlich habe für meinen ganz eigenen Weg das Transformations-Coaching entwickelt. Ja, ich habe es ganz und gar für mich entwickelt! Ich habe meine Ohnmacht gegenüber meiner Lebenssituation nicht mehr ausgehalten. Körpersymptome, Panikstörungen, Burnout, psychische Krisen, gescheiterte Beziehungen, finanzielle Krisen, Pleiten, Pech und Pannen.

Heute blicke ich auf einen Weg großer Transformation zurück und bin voller Dankbarkeit mir selbst gegenüber, denn ich habe etwas verändert!


Psychologie: Transformation Denken & Leiden

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

TRANSFORMATIONS-COACHING: Denken und Leiden  Teil 1.

von Christian Rieken -

Transformations-Coaching vom Denken zum Bewusstsein mit Spiritualität.

Hast Du heute schon gedacht?
Dumme Frage, oder?
Aber viel wichtiger ist die Frage, ob Dir bewusst ist, was Du da denkst und welche Auswirkungen es hat?

Jeder von Dir abgesendete Gedanke schafft ein energetisches Feld, das in Deinem eigenen Magnetfeld, im Feld des Empfängers (so es einen gibt) und im kollektiven Bewusstseinsfeld der ganzen Menschheit wirkt. 

In meinen Seminaren stellen wir immer wieder die Verbindung zwischen dem Gedanken und der Körperreaktion her. Jeder dieser achtsamen Testverfahren bestätigte bisher, was die moderne Physik schon weiß: Deine Gedanken kreieren einen großen Teil Deines eigenen Feldes. 


Pschologie: Transformations-Coaching

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Du musst erst SEIN, was Du haben willst! - Teil 1

von Christian Rieken -

Das Transformations-Coaching beschäftigt sich intensiv mit dem Thema: Vision! Ein Wunsch oder ein Ziel ist ein vom JETZT abweichendes Bild, das dem, was IST, vorangestellt wird. Der wahre Grund für diese Vorstellung liegt in aller Regel im Verborgenen. Die Motivation, etwas anders haben zu wollen, dient der ErFÜLLUNG eines Mangels und der Beseitigung einer Angst.

Dies ist von enormer Wichtigkeit, denn das Gesetz der Anziehung, auch Resonanzgesetz genannt, kümmert sich nicht um unsere rationalen Wünsche, sondern es bedient sich ausschließlich an der Schwingung ihrer wahren Quelle. Diese Schwingung zieht gleiches an! Steht bei einem Wunsch oder einer Zielsetzung die Frequenz des Mangels und der Angst im Vordergrund, so werden Umstände angezogen, die die Angst oder den Mangel bestätigen und meist sogar verstärken. 


Psychologie: Bewusste Transformation

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bist Du schon erlöst?
 

von Christian Rieken -

Es gibt wohl keinen Menschen der nicht Erfahrungen, die von Schmerz, Ablehnung, Verlassenheit, oder Trauer geprägt sind, in seiner Vergangenheit gemacht hat. Da diese Erfahrungen meist mit innerer Ablehnung und Widerstand belegt wurden, manifestieren sie sich als energetische Felder in unserem System. Nun glauben viele Menschen, dass Ignoranz, Verleugnung, oder Verdrängung dieser Felder genügen würde, um sich der Sache zu entledigen. Doch dies ist der gravierendste Irrtum überhaupt!

Diese Felder tragen die universelle Sehnsucht und Dynamik nach Heilung in sich. Sie wollen im wahrsten Sinne "erlöst" werden. Damit dies geschieht, sorgt das Gesetz der Resonanz dafür, dass uns entsprechende Menschen, Situationen, oder Lebensumstände begegnen, die an dieses mit Widerstand besetzte Feld erinnern sollen. Diese "Erinnerer" sind reine Stellvertreter für etwas, was seine Quelle in uns selber hat. Es macht also keinen Sinn, ihnen mit weiterem Widerstand zu begegnen.


Psychologie: Angst Transformation

Anzeige
Christian Rieken - Autor bei ViGeno

"Das Gift" der Sorge - Transformation erkenne Deine eigene Angst

von Christian Rieken -

 

Mit den Sorgen ist es ein echtes Phänomen. Gerade in der heutigen Zeit sind Sorgen an jeder Ecke ein großes Thema, wenn nicht sogar unser Hauptgesprächsthema.

Angsterfüllte Gedanken wollen sich ausbreiten und kreieren kollektive „Sorgen-Wolken“, die uns alle immer mehr einhüllen.

Wenn wir uns nur ein wenig mit Bewusstsein, Quantenphysik und Informationsfeldern beschäftigen, dann lernen wir allerdings zu verstehen, was schon in der traditionellen Huna Lehre übermittelt wurde:


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.