Beziehung & BewusstSein

Bewusstsein: Selbstliebe

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Selbstliebe.

von Christian Rieken -

Lieben was ist & sich selbst lieben!
Wenn ich alles annehmen soll, so wie es ist, werde ich dann nicht gleichgültig? Weiß ich dann überhaupt noch, was ich will? Wenn wir unseren Verstand beobachten, dann bemerken wir, dass er von morgens bis abends dabei ist, das Leben zu bewerten. Lieben was ist, ist doch eher eine Ausnahme!


Spiritualität: Loslassen

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Loslassen & Achtsamkeit.

 

von Christian Rieken -

Was Du weg haben willst, bleibt!
Bitte erlaube mir wie immer ein respekt- und achtungsvolles "DU".
Wie kannst Du wirklich LOSLASSEN und Deinen persönlichen Wachstum nachhaltig stabilisieren?


Bewusstsein: Das Tor

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Das Tor zum friedvollen Leben mit Bewusstsein.

von Christian Rieken -

 

Friedvoll Leben lernen.
Es gibt einen ganz einfachen Grund dafür, warum und weswegen wir immer wieder nach dem nächsten Guten und nach dem nächsten Highlight suchen:  

Unser Verstand hat die Eigenart, dass ihm das Jetzt niemals genug ist und wenn Du mit Deinem Verstand identifiziert bist, und ich nehme an, dass Du das bist, dann hast auch Du über Dich selbst die Gedanken und die daraus resultierende Angst, niemals genug zu sein.


Bewusstsein: friedvoll Leben

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bewusstsein und das Tor zum friedvollen Leben.

von Christian Rieken -

Bewusstsein - friedvolles Leben.
Es gibt so viele Menschen, die Dir Glück versprechen oder verkaufen wollen. Sie sprechen über großartige Erfolge, die Du durch ein bestimmtes Denken oder Tun ernten wirst. Du musst nur dieses oder jenes tun, und schon wird Dein Leben voller Glück und Freude sein.


Bewusstsein: Mehr erreichen

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Weißt Du wie Du mehr erreichst?

 

von Christian Rieken

 

 

Ziele, Wünsche und Träume beleben unseren Alltag. Sie sind nicht nur die Motivationsspritzen, die uns anspornen und zu besonderen Leistungen bewegen, sondern schlichtweg die Würze des Lebens. Durch sie entwickeln wir Hoffnung und Freude auf ein noch besseres Morgen!


Bewusstsein im Jahr 2013

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Bewusstsein - Herzlich Willkommen im Jahr 2013!

von Christian Rieken -
 

Weißt Du was gerade JETZT für Dich möglich ist?
Diese Tage sind für Dich eine ganz besondere Zeit.
Gerade deshalb lade ich Dich ein, dieses Video bis zum Ende zu schauen, denn dann wirst Du ganz sicher verstehen, welche Bedeutung die Energie dieser besonderen Tage für Dich haben kann. 

Noch wichtiger ist aber der Nutzen, den Du für Dich daraus ziehen kannst. Vorausgesetzt, Du möchtest ein erfülltes 2013 erleben. Lasse Dich also ein paar Minuten darauf ein!


Psychologie: Beziehung & Liebe

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Liebe & Beziehung - Die Ehe! - Teil 2

von Christian Rieken -
 

Die meisten Beziehungen scheitern, weil sie aus den falschen Gründen eingegangen werden. Aufgrund der ersten Beziehungen unseres Lebens mit Mutter, Vater und dem Umfeld, trägt die Mehrzahl der Menschen einen tiefen Mangel, eine große Sehnsucht oder Bedürftigkeit in sich. Wonach?


Psychologie: Liebe & Beziehung

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Liebe & Beziehung, Chance oder Illusion? - Teil 1.

von Christian Rieken -

Liebe & Beziehung eine Chance oder Illusion?
Schon in den Kinderjahren prägten uns die Beziehungen unserer Eltern und Großeltern. Ihr gedankliches Konzept zum Thema Liebe wurde der notwendige Maßstab für unseren Selbstwert. Wir lernten Bedingungen zu erfüllen, um in Beziehungen das an "Nahrung" zu erhalten, was wir ersehnten. Die Suche nach der Liebe wurde so für viele eine Sucht, dessen Befriedigung nur allzuoft den Verrat eigener Gefühle und Herzenswünsche zur Folge hatte.


Psychologie: Beziehung 2

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Traust Du Dich "wirklich" in Beziehung zu gehen? Teil 2
 

von Christian Rieken -

In Beziehungen geht es somit sehr oft um große eigene Erwartungen, Wünsche, Sehnsüchte, etwas was wir erfüllt haben möchten, was wir heraus schlagen, oder bekommen wollen. Und genau das lässt jede Beziehung scheitern!


Psychologie: Beziehung

Christian Rieken - Autor bei ViGeno

Traust Du Dich "wirklich" in Beziehung zu gehen? Teil 1
 

von Christian Rieken -

WIr alle verbinden mit diesem Thema eine Menge Gefühle: Freude, Glück, Verliebtheit, Erfüllung, Sicherheit, aber auch Schmerz, Verletzung, Trauer, Demut, Wut, Verlassenheit, Schuld, Scham und Peinlichkeit. Die Beziehung ist wahrlich die größte Projektionsfläche von Gefühlen, Zuständen und unerlösten Themen.

Das Seminar: BEZIEHUNG des TRANSFORMATIONS-COACHING widmet sich der Liebe, der Beziehung und der Partnerschaft. Um diese Lebensbereiche glücklich und erfüllt zu erleben, ist es unabdingbar, die Verantwortung für alles zu übernehmen, was uns als Unglück begegnet. Es gilt zu erkennen, dass jedes Glück oder Unglück im Aussen nur ein Blick in den Spiegel der wichtigsten Beziehung unseres Lebens darstellt: Der Beziehung zu uns selbst!

Schon in den Kinderjahren prägten uns die Beziehungen unserer Eltern und Großeltern. Ihr gedankliches Konzept zum Thema Liebe wurde der notwendige Maßstab für unseren Selbstwert. Wir lernten Bedingungen zu erfüllen, um in Beziehungen das an "Nahrung" zu erhalten, was wir ersehnten.


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige