Psychologie

Die größte Chance Deines Lebens

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Die größte Chance Deines Lebens.

von Bruno Würtenberger -

Warum sollte jeder den Free Spirit® -Kurs besuchen?

Viele Menschen haben schon von Free Spirit® gehört. Viele Menschen wissen, dass sie noch viel mehr aus sich und ihrem Leben machen könnten und suchen nach einer wirksamen Möglichkeit. Und viele Menschen fühlen und wüssten somit, dass Free Spirit® DIE Chance für sie sein könnte. Und dennoch scheitern viele daran, dass sie ihrem Verstand glauben anstatt ihrem Herzen. Natürlich darfst Du nicht erwarten, dass Dein Verstand einfach so ‚Ja’ sagen wird, wenn Du etwas vorhast oder einen Kurs besuchen willst dessen Ziel es ist, dem Verstand seine Vorherrschaft zu nehmen und dem, was Du wirklich Bist, wieder seinen angestammten Platz an erster Stelle zu geben.


Jedes Problem hat eine Lösung

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Jedes Problem hat eine Lösung.

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Über den Integrations-Prozess
Die wahre Meisterschaft ist und bleibt die Meisterschaft über sich selbst. Schöpferisches Sein endet nicht an einem Hindernis, sondern es entfaltet sich dadurch. Jedes Problem beinhaltet auch die Lösung. Am Problem vorbei zu schauen, sich aufzuregen oder gegen es anzukämpfen, löst keine Probleme. Ja, Probleme können problematisch sein, das stimmt. Allerdings bedeutet das nicht, dass Du Deine Herausforderungen deswegen nicht lösen könntest.


Wasser das unglaubliche Bewusstsein

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Wasser das unglaubliche Phänomen.

von Bruno Würtenberger -

Wenn die Menschen wüssten, was mit Wasser alles zu machen ist, sie würden es schlicht vergöttern! Nein, ich übertreibe nicht. Wasser ist ein enorm effizientes, intelligentes und aufnahmefähiges Element.

Wer mit Wasser forscht, der wird, wie ich auch, dazu neigen, Wasser als das wichtigste Element unseres physischen Da-Seins zu betrachten. Aber weshalb? Ganz einfach; weil es alles macht und alles kann. Es kann uns krank machen oder gesund, reich oder arm, dick oder schlank, jung oder alt, schön oder hässlich je nach dem... Wasser ist flüssiges Bewusstsein. Ich behaupte, dass Wasser nicht nur Bewusstsein hat, sondern Ist. Im optimalen Fall ist Wasser reine, pure Lebensenergie.


Die Menschheit steht am Scheideweg

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Die Menschheit steht am Scheideweg.

von Bruno Würtenberger -

Es ist offensichtlich, die Menschheit steht an einem Scheideweg. Einerseits werden viele Menschen bewusster, beschäftigen sich mit spirituellen Techniken, achten mehr auf ihr Wohlbefinden, suchen nach sinnvollen Tätigkeiten und sie sind – meinem Erachten nach – bereit den nächsten Schritt zu tun.


Mutter Erde braucht Dich

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Mutter Erde braucht Dich.

von Bruno Würtenberger -

Du kannst das Leid der Erde lindern Wir befinden uns in einer wichtigen Phase universeller Entwicklung. Jahrmillionen hat Mutter Erde uns getragen, beschützt, ernährt und verwöhnt und, für eine viel zu lange Zeit schon, ertragen. Nicht nur für uns Menschen steht eine Zeit der Transformation bevor, sondern auch für unseren Planeten. Nie zuvor erhöhnte und beschleunigte sich zum Beispiel die Schuhmann-Frequenz so rasant, wie es gegenwärtig der Fall ist. Das Maximum von 21 Herz ist demnach in unmittelbarer Nähe. 1987 betrug die Erdfrequenz 7,83 Herz. Heute sind wir bei einem Stand von 17 Herz.


Reaktionsmaschine Mensch - freier Mensch

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Reaktionsmaschine Mensch - freier Mensch?

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Wie definiert ein freier Mensch, dass er gelebt hat?
Ein freier Mensch definiert Leben nicht am Tod, sondern an Freiheit. Jeder in Freiheit erlebte Augenblick wird als Lebendigkeit empfunden. Leben ist für sie somit die Summe erfahrener Lebendigkeit. Jeden anderen Augenblick erkennen sie als nicht lebendig, daher die Beschreibung mit dem Wort; Tot. Tot heißt nicht lebendig zu sein.


Reaktionsmaschine Mensch - gelebt haben

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Reaktionsmaschine Mensch - gelebt haben.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Wie definiert ein Reaktionsmensch, dass er gelebt hat?
Ganz einfach: Die Tatsache, dass er sterben wird verleitet sie zum Rückschluss, dass sie wohl gelebt haben müssen. Das ist die totale Identifikation mit dem Körper. Was vergeht, muss da gewesen sein oder deutlicher: Was vergehen kann, das hat existiert. Somit wird also klar, dass eine Reaktionsmaschine genannt ‚Mensch’ leben mit existieren gleichsetzt.


Reaktionsmaschine Mensch - Zeit & Relativität

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Reaktionsmaschine Mensch - Zeit & Relativität.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Zeit & Relativität.
Stellen wir uns mal das Thema Zeit und Relativität an: Was würde wohl ein Reaktionsmensch damit anfangen wenn er erfährt, dass Zeitreisen möglich sind? Wenn er erfährt, dass wir in einem Multiversum leben in welcher unsere Welt, unser Leben und diese Realität nur eine von vielen ist und es ihn in jeder einzelnen Welt genau so wirklich gibt, wie es ihn auch hier gibt?


Reaktionsmaschine Mensch - Fesseln lösen

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Reaktionsmaschine Mensch - Fesseln lösen.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Die Fesseln lösen.
Zuerst gilt es also Beobachter zu werden. Die allgemeine Betrachtungsweise von ‚Ich’ ist folgende: Ich bin der Körper. Um diese Basis zu verfestigen begründet man dies gerne damit: Es gibt keine Beweise dafür, dass man noch ‚Ich’ ist, wenn man gestorben ist. Ich hingegen betrachte dies etwas differenzierter.


Reaktionsmaschine Mensch

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Reaktionsmaschine Mensch.

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Die meisten Menschen leben nicht sondern reagieren bloß.
Die meisten Menschen behaupten, dass sie leben. Und sie meinen auch, dass sie die Dinge die sie tun, bewusst entscheiden und, dass sie dies freiwillig tun. Daher habe ich mir gedacht, dass ich sie mal dahingehend aufklären sollte, dass leben und vegetieren nicht mit der Lebendigkeit eines wahrhaft gelebten Lebens, verglichen werden kann. Ich behaupte, dass die meisten, also mindestens 99 % der Menschen reine Reaktionsmaschinen sind welche nichts wirklich entscheiden sondern nur auf alles reagieren, was da ist.


Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Loslassen-Lebensenergie-Formel

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - 111 Motivationsschritte

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige