Erfolg

Spiritualität: Macht & Freiheit

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Spiritualität: Macht und Freiheit.

 

von Bruno Würtenberger -

 

„Die Macht des freien Seins ist die Freiheit der Macht.“
Freisein will jeder, aber was ist der Preis?
An jeder Ecke hört man einen nach Freisein rufen. Jeder will es Sein, aber nur die wenigsten kennen den Preis. Macht ist eine nicht unkritische Angelegenheit. Sie erfordert ein Höchstmaß an Verantwortlichkeit. Das ist der Preis: Eigenverantwortlichkeit.


Realität - Transformation - manifestieren 2

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Wie wir Realität machen - Teil 2 -

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Wie wir Realität machen - Idee transformieren und manifestieren.
Befindet sich einer von uns also in dieser und ein anderer in der anderen Welt, so wird es schwierig, einen Konsens zu finden. Da wir in unseren Träumen jedoch fliegen und andere Unmöglichkeiten
vollbringen können darf man davon ausgehen, dass die sogenannte Traumwelt größer ist als die hiesige.


Realität - Transformation - manifestieren

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Wie wir Realität machen - Idee transformieren und manifestieren.

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Wie wir Realität machen.
Alles was Ist, wurde gemacht...
„Alles was ist, wurde gemacht. Stellt sich nur noch die Frage von wem und wie?“
Realität ist nichts, was einfach schon da war oder existiert, bevor jemand oder etwas diese erschafft. Es ist vergleichbar mit einer Melodie. Bevor wir sie zu hören bekommen, muss sie eine komponieren. Ich sage jetzt nicht, dass sie gezwungenermassen dem Komponisten entspringen muss, aber zumindest transformiert er die Idee auf eine Ebene welche mit Instrumenten oder Gesang manifestierbar ist.


Glück des Unglücklichen

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Das Glück des Unglücklichen.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Das Glück des Unglücklichen.
„Wenn Unglücklichsein bedeutet, dass man etwas erlebt, was man nicht erleben will, dann existiert es nicht.“
Um das zu verstehen, was ich gleich erklären werde, muss man dazu in der Lage sein, seinen Standpunkt – zumindest für die Dauer des Lesens –  in’s Schöpferbewusstsein zu verschieben. Ich persönlich gehe immer davon aus, dass wir Menschen schöpferische Wesen sind.


Neue Wege

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Neue Wege.

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Die besten Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
Wir hören und lesen viel über ‚Neue Wege’, aber wie neu sind sie denn wirklich? Bei meinen Forschungen ist mir aufgefallen, dass die besten ‚neuen Wege’ immer solche sind, die es schon früher gab. Es wird ja oft gesagt: Zurück zur Natur... zurück zu kleinen Gemeinschaften... zurück zu alternativer Energie... Wir könnten nicht zurück gehen, wenn wir nicht schon mal dort gewesen wären.


Zweifel - verzweifeln 3

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Im Angesicht des Zweifels - Teil 3 -

 

von Bruno Würtenberger -

 

  

Das Problem am Zweifel ist, dass wir stehen bleiben und nichts tun so lange wir zweifeln. Stagnation führt zu Depression. Daher ist Weitergehen, egal in welche Richtung, mit Sicherheit um einiges spannender.


Zweifel - verzweifeln 2

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Im Angesicht des Zweifels - Teil 2.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Manchmal glaubt man auch zu wissen, des ‚gewisse’ Zweifel durchaus sinnvoll wären. Das glaubst Du doch oder? Manchmal ist es doch ganz gut zu zweifeln, ja? Neiiin!!! Es scheint nur so.


Zweifel - verzweifeln

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Im Angesicht des Zweifels.

 

von Bruno Würtenberger -

 

 

Diesen Artikel solltest Du zweifelsfrei lesen!
Zweifel – um gleich zum Punkt zu kommen – ist nicht einfach da, sondern muss gemacht werden. Es ist also nicht leicht, zu verzweifeln. Ich bin mir aber sicher, dass Du es manchmal schon beinahe geschafft hast. Du bist also ein guter Zweifler!


Familienglück - Glücklichsein

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Familienglück & Glücklichsein.

 

 

von Bruno Würtenberger -

 

Wo das Familienglück beginnt -
Weshalb Glücklichsein und Familie sich oft ausschließen
Wenn ich das Glücklichsein von Familien beobachte, dann scheint dies für viele Familien das schwierigste überhaupt zu sein. Einerlei wo ich hinschaue, Geburtstage, Weihnachten, Feiertage... Offene oder subtile Streitereien und kriegsähnliche Zustände scheinen da an der Tagesordnung zu sein. Da intakte Familien jedoch das Fundament einer funktionierenden Gesellschaft menschlicher Wesen sind, sollten wir eines wissen:


Bewusstsein: Hingabe & Leidenschaft

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Hingabe ist die wahre Leidenschaft.

 

 

von Bruno Würtenberger -

 

„Was vielen fehlt ist nicht die Leidenschaft, sondern die Hingabe.“
Das Wort ‚Leidenschaft’ wir leider oft missverstanden. Es schafft eigentlich kein Leid so, wie man es gerne auslegt. Du kennst doch sicher folgenden Spruch: Eine Leidenschaft ist, was Leiden schafft. Dem ist nicht so. Es schafft kein Leid sondern es lässt uns bereits vorhandenes Leid erfahren und ertragen.


Anzeige

Seelen Yoga

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

aqasha Shop

Anzeige

aqasha Shop

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige