Antonie Peppler - Über mich

Antonie Peppler - Autorin bei ViGeno

Antonie Peppler

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist seit 32 Jahren die Homöopathie. Diese ist für mich eine große Unterstützung im Bewusstwerdungsprozess.

Also ist Homöopathie viel mehr als nur Medizin.

Mein Werdegang:

In meiner Tätigkeit als Einkäuferin im Textilbereich konnte ich mir  praktisches psychologisches Wissen aneignen.

Da diese Tätigkeit mir zu manipulativ und der Unterdrückung des individuellen Menschen zu dienen schien, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Von Beginn an wandte ich mich der Homöopathie zu, die ich aber mit meinem Wissen über Lerntechnik und Gehirnforschung ergänzte und verwandelte.

Aktuelle Artikel
von Antonie Peppler

 

Rubriken
von Antonie Peppler

 

 

 

Seit 1983 praktizierte ich die Homöopathie. Mit der Gründung meines Ausbildungszentrums CKH 1990 hatte sich "meine "Homöopathie so verwandelt, dass ich sie in Kreative Homöopathie umbenannte, um mich von den Anderen zu unterscheiden. Bis heute liebe ich es, Menschen mit dieser genialen Technik bewusster, gesunder und klarer werden zu sehen.

Internet:


www.ckh-online.de


www.homoeological-lab.de


www.energiekarten.com


CKH - Centrum für Kreative Homöopathie