Numerologischer Monatsblick Mai 2021

Anzeige
Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat Mai 2021

 

von Angela Metzlaff -

 

 

Der Wonnemonat Mai schwingt in der Frequenz der Zahl Fünf. Aus der Sicht der Schamanen befindet sich diese Zahl direkt in der Mitte des Zahlenrades. Die Mitte dieses Rades ist zu vergleichen mit einer Radnabe; sie bietet eine gewisse Stabilität und gleichzeitig auch die nötige Flexibilität, damit das Rad sich gut in alle Richtungen beWEGen kann.

Ohne diese Nabe bleibt das Rad starr und kann seine Aufgabe nicht erfüllen. Dieser Monat bietet sich von daher sehr gut an, sich seiner Werte bewusst zu werden und sie gegebenenfalls noch einmal zu überprüfen. Die Frage ist, welche sieben Werte machen mein Lebensrad aus? Welche Werte müssen in meiner Welt erfüllt sein, damit ich meiner Natur gemäß ein erfülltes und glückliches Leben führe und damit mein Lebensrad sich in meinem Tempo beWEGen kann?

Interessanterweise steht in der klassischen Numerologie die Fünf für den Abenteurer. Dieser Monat Mai ist von daher ebenfalls ein wundervolles Zeitfenster um das Leben in allen Zügen zu genießen und zu feiern. Traditionell beginnt er ja auch mit dem sogenannten Tanz in den Mai. Genuss und Freude gepaart mit einem Blick auf die eigenen Ziele und Werte ist von daher das übergeordnete Motto dieser Zeit.

Wobei der Genuss im Wonnemonat Mai absolut im Vordergrund stehen sollte. Betrachte die Dinge des Lebens immer mit der richtigen Prise Humor und sei achtsam und nachsichtig mit dir und den Menschen, die dein Leben auf ihre Art und Weise beREICHern.

Nicht zuletzt aus diesem Grund steht die fünfte Karte des Tarot’s für folgende Aussage:

„Vertraue und erkenne: Alles ist gut angelegt in deiner Welt.“

In diesem Sinne wünsche ich dir einen freudigen Tanz in den Mai und ein erfüllendes Ausrichten deines Lebensrades.

Von Herzen,
SatNam,
Angela Metzlaff

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.