Numerologischer Monatsblick Juni 2017

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat Juni 2017

 

von Angela Metzlaff -

 

Der Monat Juni empfiehlt dir aus der Energie der Zahl Sechs, deiner inneren Stimme, bei einer anstehenden wichtigen Entscheidung, konsequent und vorbehaltlos Folge zu leisten. Mache dich dabei frei von den Erwartungen anderer Menschen. Auch auf die Gefahr hin, dass nahestehende Personen deine Entscheidung augenscheinlich missbilligen. Sich vielleicht sogar liebgewonnene Menschen aus deinem Umfeld von dir abwenden.

Wir können und werden es nicht immer jedem Menschen recht machen und das ist auch nicht Sinn und Zweck unseres Lebens. Wir dienen uns letzen Endes immer gegenseitig als Spiegel und sind uns, auf eine gewisse Art und Weise, stets Lehrer und Schüler zugleich. Jeder Widerstand, jede Form der Ablehnung hat ein einziges Ziel: Dich persönlich und spirituell wachsen und reifen zu lassen.

Ganz egal um welche Entscheidungen es in dieser Zeit für dich geht, lerne das daraus resultierende Verhalten deines Umfelds nicht persönlich zu nehmen. Überprüfe welche Resonanz das jeweilige Feedback in dir erzeugt und bleibe ganz bei dir.

Nur du kannst wissen, ob eine Kurskorrektur von Nöten ist oder ob es in der entsprechenden Situation einzig und allein um dein „Standing“ für einen Sache geht. Bedenke stets, dass jede Form der Rechtfertigung und Belehrung auch eine Form des Kampfes ist. Ein Kampf dessen Anführer immer das in uns wohnende Ego ist. Würdige seine Energie, doch nutze sie lieber für deinen Weg in ein erfülltes und glückliches Leben.

Die Sechs, als Zahl des Nordens, steht im Tarot für die Karte der Liebenden. Sich für einen Menschen bedingungslos entscheiden und den Mut und die Zuversicht in sich zu entwickeln, ein klares JA für diese Verbindung auszusprechen ist die Botschaft dieser Karte. Es geht um gleichWERTige Partnerschaften und darum ein andersSEIN als wahren Reichtum zu erleben. Bedenke, dass dabei die wichtigste Partnerschaft immer die Partnerschaft mit dir selbst ist. Sei du dir selbst der Partner, den du dir im Außen wünscht.

Hab den Mut auch unbequeme Entscheidungen zu treffen und vertraue, dass wenn eine Tür sich schließt, es immer mindestens eine weitere Tür gibt, die sich dir mit Freude öffnet.

Von Herzen,
SatNam,
Angela

 


Anzeige

aqasha Shop

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Transzendenz - Der Film

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige