Numerologischer Monatsblick Januar 2015

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat Januar 2015

 

von Angela Metzlaff -

 

 

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen. Ein gesegnetes und rundum erfüllendes 2015.
Wir starten mit großen Schritten ins kraftvolle Jupiterjahr. Welch Freude und Segen für all jene, die bereit sind ihren wahrhaftigen Werten und ihrem wahrhaftigen Sein Ausdruck zu verleihen.

Welch chancenreiches Jahr für all jene, die durch aufrüttelnde Lebensumstände erkennen dürfen, was ihre wahren Werte und Lebensziele sind. Die sich, vielleicht ein wenig unsanft, öffnen lernen ...
für ein neues Bewusstsein.

Ein Bewusstsein, das uns zum liebevollen Beobachter des Lebens werden lässt und uns erinnert, dass wir in Wahrheit der einen Quelle entspringen und jede augenscheinliche Trennung in Wahrheit nur eine Illusion ist.

Ein BewusstSein, das uns daran erinnert, dass wir nichts sein oder werden müssen, um irgendwer oder irgendwas zu sein ... sondern das wir genauso wie wir in diesem Moment sind, schon vollkommen sind. Das wir alles in uns tragen, um genau das zu verwirklichen, was aus uns heraus in diesem Leben geboren werden möchte.

Ein BewusstSein, das uns durch absolute Hingabe im Jetzt den Moment fühlen und leben lässt. Das uns in jedem Augenblick wertschätzen lässt was ist ... ohne dem unerbittlichen Drang etwas haben und permanent verändern zu wollen.

In dem Wissen, dass dieser Zustand wahre Freiheit in sich birgt, unser Leben so zu kreieren, wie es unseren Werten und den dazugehörigen Wünschen entspricht.

Immer mehr Menschen legen ihren Fokus darauf, ihr Leben bewusster und achtsamer zu gestalten. Werte wie Achtsamkeit, Toleranz, Frieden, Liebe, Lebensfreude und Vitalität stehen auf der Prioritätenliste weit höher, als materielle Wünsche und Ziele. Welch segensreiche Entwicklung.

Oh ja, es wird ein wahrlich spannendes Jahr, das so manchen Traum in Erfüllung gehen lässt und einen teilweise radikalen Wandel in Wirtschaft und Politik mit sich bringen wird. Gier und zerstörende Exzesse jeder Art haben eine kurze Halbwertzeit und Jupiter wird uns das schonungslos bewusst machen und drastisch aufzeigen.

Doch starten wir heute mit dem Januar ... dem Monat mit der Schwingungsfrequenz der Zahl Eins. Eine von der Energie her männliche Zahl, der folgende Attribute zugeordnet werden:

• Leichtigkeit
• Intuition
• Klare Grenzen setzen
• Klare,wahre Worte sprechen
• Verbindung zur inneren Weisheit und daraus resultierendes, kongruentes Handeln

Die überwiegend männliche Energie des Januars will und sollte genutzt werden. Sie steht für klares, fokussiertes und erfolgsorientiertes Handeln. Neue Unternehmungen und Projekte sind jetzt von ganz besonderem Erfolg gekrönt, wenn wir sie in die Tat umsetzen. Es geht hier nicht um deren Vollendung ... sondern darum, die ersten Schritte zu gehen. Ins TUN zu kommen. Mit Freude und Dankbarkeit.

Ein für viele Menschen großes Projekt wird es sein, sich von alten, überholten Verhaltensmustern nachhaltig zu lösen.

Da der Januar ein wahrlich großartiger Monat ist um Verträge auszuhandeln und sie zu fixieren, wäre es doch eine hervorragende Gelegenheit, gleich zu Beginn des neuen Jahres, eine Art Vertrag mit sich selbst einzugehen. Ein Vertrag der die Verpflichtung beinhaltet, die eigene spirituelle Disziplin und persönliche Entwicklung als das anzuerkennen, was sie in Wahrheit ist:
Ein tägliches erinnern daran, was wir in Wahrheit wollen.

Ein erfülltes, friedliches und glückliches Leben, in Vitalität und gleichWERTigem Miteinander.

Happy New Year,
eure Angela

 


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige