Numerologischer Monatsblick Februar 2021

Anzeige
Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat Februar 2021

 

von Angela Metzlaff -

 

Der Monat Februar lädt ein, die Dinge des Lebens etwas gelassener anzugehen. Auf den eigenen inneren Rhythmus achten und hören lernen ist der Schlüsselimpuls dieser Tage.

Wann immer es möglich ist, sollten wir uns in der nächsten Zeit ausgiebige RuheInseln schaffen. Dazu bedarf es in Wahrheit nicht viel – außer der Entscheidung, dass du es dir wert bist.

Noch liegt unsere Welt unter dem teils kühlen Mantel des Winters verborgen und sammelt Kraft und Energie für das bevorstehende Jahr.

So wie die Natur diese Ruhe noch benötigt ... tun wir es auch. Große Anstrengungen und hektische Betriebsamkeit solltest du in dieser Zeit noch auf in Minimum runterfahren. Jetzt ist die Zeit in deinen Körper zu lauschen und in Erfahrung zu bringen, was er benötigt, damit er dir als vitaler und kraftvoller Freund auch weiterhin zur Seite steht.

Dein Körper ist dein Vehikel, das es dir überhaupt möglich macht dieses Leben mit all seinen Facetten zu erfahren.

Die nächsten Wochen sind ideal für gute Bücher und erfüllende Gespräche mit Freunden.

Wenn du dich in einer Partnerschaft befindest, dann gestalte dir die Zeit mit deinem Lieblingsmenschen besonders kuschelig. Nehmt euch ganz bewusst Zeit für euer Liebesleben. Überprüft eure gemeinsamen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche und verwöhnt euch mit romantischen Stunden.

Bist du gerade auf der „Suche“ nach einem Partner, dann nutze die Zeit und sei dir selbst der Partner, den du im Außen zu finden hoffst. Lerne mit dir selbst glücklich zu sein und erfreue dich an der intensiven Zeit mit dir. Genieße dich, als den wichtigsten Menschen in deinem Leben – der du bist!

Der Februar ist die Zeit sich um all das zu kümmern, was dein Abenteuer Leben so WERTvoll macht.

Von Herz zu Herz,

SatNam,
Angela

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.