Numerologischer Monatsblick Dezember 2014

Angela Metzlaff - Autorin bei ViGeno

Der Numerologische Blick
auf den Monat Dezember 2014

 

von Angela Metzlaff -

 

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende und ein neues Jahr blinzelt schon still und leise um die Ecke. Naja, in Wahrheit ja nicht wirklich still und leise ... doch klingt es doch schöner als laut und stürmisch Wink Letzten Endes entscheiden ja auch wir selbst, wie sich uns das neue Jahr zeigt – denn unsere innere Wahrnehmung bestimmt die Art, wie wir die Welt mit all unseren Sinnen im Außen Wahr-Nehmen.

Forderte uns das Jahr 2014 noch einmal ganz intensiv auf uns unseren inneren Werten entsprechend auszurichten und uns unserer wahren Aufgaben in dieser Welt bewusst zu werden, so bringt uns das Jahr 2015 die Energie, unsere Wünsche und lang gehegten Projekte zu verwirklichen.

Im Schamanischen Rad ist die Sechs dem Norden zugeordnet. Und genau das ist die Frequenz in der das kommende Jahr schwingt. Im Norden offenbaren sich uns die großartigsten Visionen zum ersten Mal.

Damit wir uns ihnen mit Erfolg öffnen können, braucht es den Mut sich aus allen noch vorhandenen Abhängigkeiten zu lösen. Eine große und intensive Aufgabe, die sich jedoch für alle Beteiligten lohnt.

Bedenken wir, alles unterliegt einem in sich geordneten Zyklus. Und gerade jetzt bewegen wir uns in Richtung einer ganz besonderen Zeit … der Zeit der heiligen zwölf Nächte, auch Rauhnächte genannt.

Die Zeit zwischen Weihnachten und den *Heiligen Drei Königen* ist eine ganz besondere Zeit, von magischer Energie durchtränkt. In dieser Zeit öffnet sich der Schleier zur Anderswelt und wir erhalten einen mühelosen Zugang zu den Fragen und Antworten des Lebens. Öffnen wir in dieser Zeit unseren Geist und unser Herz gleichermaßen, erhalten wir die Möglichkeit, mit der geistigen Welt …
den Engeln und allen himmlischen Begleitern in Verbindung zu gehen.

Jeder der zwölf Tage und Nächte bringt ganz besonderen Energien mit und so ist auch alles, was in dieser Zeit geschieht, von ganz besonderer Bedeutung. Unsere göttliche Schöpferkraft erreicht quasi ihren Zenit und nicht selten werden Wunder wahr. Jeder einzelne der 12 Tage steht für einen Monat des folgenden Jahres. Wir ernten das, was wir säen ... und von daher können wir die Rauhnächte nutzen, um den Samen unserer Ernte für das nächste Jahr achtsam zu wählen, um ihn dann behutsam in die Erde zu pflanzen. Jeder Samenkorn steht für eine Vision … einen Wunsch … ein Ziel.

Zukunft ist jedoch ein Konstrukt der Dreidimensionalität … und ein mehr als bewegliches Ziel. In Wahrheit gibt es nur das Jetzt. Und doch leben wir (noch) in gewisser Weise in einer dreidimensionalen Welt und können mit unserer Intention gewissermaßen die “Zukunft” verändern, genauso wie unsere Vergangenheit.

Die Rauhnächte werden auch Losnächte genannt. Dabei stammt das Wort “Los” von losen – voraussagen. Alle Weisheit liegt schon in uns und so lade ich dich ein, lieber Leser, dir deine Zukunft quasi vorauszusagen. Welche Intention … welchen Samen setzt du für das Jahr 2015. Was darf sich zeigen, damit du sagen kannst: ”Ich bin der glücklichste und erfüllteste Mensch, den ich kenne?”

Verbinde dich mit deinem Herzen … mit deiner Herzensliebe und fühle, was du wirklich willst. Nutze die bevorstehende Zeit der Rauhnächte und erlaube der göttlichen Weisheit in dir sich dir zu offenbaren ...
in Bildern, Träumen, Gedanken oder inspirierenden Begegnungen.

Und nun noch mein persönlicher Tipp, damit wir die besinnliche Zeit auch wahrlich als solche erleben:

In dieser wundervollen Zeit unterstützt mich seit vielen Jahren die Energie dreier Erzengel, die mir besonders hilfreich zur Seite stehen, damit ich die Feierlichkeiten und alles, was es noch zu tun gibt, mit Freude und Leichtigkeit vollführe:

•    Erzengel Metatron hilft, die Zeit auf perfekte Art und Weise einzuteilen.
•    Erzengel Jophiel erfüllt uns mit positiver Energie und lässt uns in allen Situationen das Geschenk,
     welches darin enthalten ist, erkennen.
•    Erzengel Chamuel erfüllt für uns die Welt mit tiefem Frieden – UND hilft uns,
     alle Weihnachtsgeschenke mit Leichtigkeit zu finden.

Probiere es doch von Herzen gerne einmal aus und öffne dich für die Wunder, die dir das Leben bereit hält.

Eine gesegnete Zeit voller Liebe und Engelsegen,

eure Angela

 


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Autorin, Medium, LebensMehr® Methode

Seminarleiterin - BewusstSeins-Trainerin - NLP Trainerin - Begründerin der LebensMehr® Methode

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige