Spirit im Gepäck - Delfine - Wale - Sternenwesen

Amra Verlag - Autor bei ViGeno

Spirit im Gepäck. Hören und Lesen!
Delfine – Wale – Sternenwesen.

 

vom AMRA Verlag -

 

»Vergesst nie, dass alles ein Spiel ist. Habt Spaß, genießt das Leben!« – Die Delfine

Eine gebildete und erfolgreiche moderne Frau entdeckt, dass sich ihr Leben wundervoll entfaltet mit Hilfe und Unterstützung – nicht etwa der Gesellschaft, ihrer Familie oder ihres Arbeitgebers – sondern der Erde selbst. Obwohl ihre Logik anderes sagt, überlässt sie sich der Führung Spirits und geht auf eine Reise um die ganze Welt, um Antworten zu finden, die sich heute die meisten Menschen stellen – auf der Suche nach einer neuen Lebensart in diesen schnellen und sich wandelnden Zeiten ...

Möchten Sie hören, was die junge Frau bewegt und sie zu diesem Entschluss gebracht hat? Sie hat aus ihren Erfahrungen ein Buch gemacht, SPIRIT IM GEPÄCK, und es jetzt auch als Hörbuch eingesprochen – ungekürzt und mit 6,5 Stunden Laufzeit auf einer mp3-CD ...

Lauschen Sie einmal hinein!

Ist es ein Roman? Ein Reisebericht? Weder noch, dabei hat dieser Text poetische Anteile von beidem. Traumhaft und von einer Zartheit erfüllt, die den Leser ins Staunen versetzt, schildert Lisa Biritz die Erfahrungen, die sie angesichts der vielen Geschöpfe auf ihrem mutigen Weg sammelt – mit Engeln, Tierhelfern, Elfen, Naturwesenheiten und Spirits, der Sternenfamilie und spirituellen Lehrern.
Und nicht zu vergessen – mit Delfinen und Walen.

Sie standen sogar am Anfang: »Die Delfine haben sich mir in meinen Träumen regelmäßig gezeigt: Ich bin umgeben von einem oder mehreren Delfinen; gemeinsam schwimmen und gleiten wir dahin. Die Träume sind immer wunderschön, voller Liebe. Ich erwache daraus mit einem Gefühl der Erfülltheit und Glückseligkeit.«

Im Laufe der Zeit wird es der Autorin zu einer selbstverständlichen Gewohnheit, mit all diesen Wesen zu kommunizieren, sie zu sehen und die liebevolle Unterstützung der geistigen Welt zu erfahren.

Dabei führte sie ursprünglich ein vollkommen bürgerliches Leben: Als gebürtige Holländerin wuchs sie mehrsprachig in Österreich und den USA auf, studierte Journalismus in Boston und arbeitete zehn Jahre lang als Redakteurin für das Frauenmagazin marie claire, als Radiomoderatorin für den SFB4 und freie Autorin von Reportagen und Interviews für diverse Zeitschriften wie Cosmopolitan und Elle.

Gleichzeitig beschritt sie einen spirituellen lernenden und heilenden Pfad. Zu ihren stärksten Einflüssen gehören Sun Bear und der Buddhismus. Aber ebenso bedeutsam waren und sind für sie ihre ausgiebigen Reisen und Begegnungen mit Walen und Delfinen.

2007 durfte sie sogar vor den Vereinten Nationen über den Schutz und die Bedeutung der Meeressäuger als Botschafter von Frieden und Sanftmut sprechen. Heute veranstaltet sie Schwimmen mit Delfinen und arbeitet auf Hawaii als moderne Schamanin.
 

Die Heilerin und Schamanin Jeanne Ruland schreibt im Vorwort zu SPIRIT IM GEPÄCK:

»Lisa ist eine Regenbogen-Brückenbauerin, die uns in ihrem ›Spirit-Gepäck‹ mitnimmt in andere Frequenzen und Dimensionen.

Ihre kraftvolle, kompetente, freie und zugleich so natürliche Art, Menschen mit dem Spirit der Delfine und Wale zu verbinden, beeindruckte mich sehr – und ich spürte, wie sich im Kontakt mit den Delfinen mein Bewusstsein veränderte.

Wenn wir mit Delfinen schwimmen, sind wir gebadet in Töne und Klänge, eingebettet in eine ewige, schwerelose Essenz, der unser wahres Wesen entstammt.

Und wenn wir uns dafür öffnen, können wir im Einklang mit der Erde, den Sternen und dem gesamten Universum leben. Dann setzt der Flow ein, und wir werden leicht und spielerisch auf einer Welle der Liebe getragen.«

So ist auch dieses Buch, das jetzt als Hörbuch vorliegt: berührend und traumhaft. Aber die gedruckte Ausgabe hat noch einen Bonus, denn zahlreiche Farbaufnahmen von Delfinen und Walen verstärken dieses Empfinden noch.

Im Booklet des Hörbuchs schreibt Lisa Biritz, was die Erfahrungen mit Spirit bei ihr bewirkt haben. Am wichtigsten war diese Erkenntnis: »Ich erkannte die Quelle von allem, was ist, und erlebte die Unendlichkeit allen Lebens. Sogar Sternenwesen durfte ich kennenlernen.«

Dieses Abenteuer, das sich Leben nennt, hat sie in ihrem Buch SPIRIT IM GEPÄCK niedergeschrieben. »Und nun habe ich es als Hörbuch selbst eingesprochen.«

Außerdem gibt es inzwischen, ebenfalls gesprochen von Lisa Biritz, eine DVD mit Delfin-Meditationen. Zu einem wundervollen Film ihres guten Freundes Paul MacIsaac mit den verspielten Meeressäugern vor Hawaii erklingen Channelings, und man erhält Informationen über das Leben und die wahre Herkunft dieser Engel und Heiler der Meere.

Machen Sie sich selbst ein Bild anhand des Trailers:

TEXTPROBE VON DER DVD: MEDITATION – LEBENSAUFGABE

Was ist deine Lebensaufgabe? Warum bist du hier auf die Erde gekommen, jetzt, zu dieser Zeit in diesem Leben?

Was sind deine ganz besonderen und einmaligen Talente und Geschenke, die du geben kannst?
Diese müssen nicht immer nur ein Beruf sein – sie können auch Spiel, Lachen, Liebe oder Freude sein – wie bei uns.

Die Welt wartet darauf, dass du deine Talente lebst und zeigst.

Was ist es, das dich begeistert?

Was ist deine Passion?

Was lässt dich in der Früh voller Freude erwachen, mit dem Gefühl, genau so soll mein Leben sein?

Um das herauszufinden, kannst du jetzt wieder mit uns telepathisch Kontakt aufnehmen – und dazu deine Augen schließen oder offen behalten, ganz wie du möchtest.

Sag uns wieder deinen Namen – wir werden uns dann an dich erinnern.

Und frage uns nach deiner Lebensaufgabe.

Wenn du dazu schon eine Ahnung hast oder sie kennst, rede mit uns darüber, wie du sie verfeinern kannst – im Sinne der gesamten Schöpfung und deiner Freude.

Dazu hast du jetzt wieder einige Minuten Zeit. Danach sagen wir dir wieder, wann es weitergeht. (...)

LESEPROBE AUS DEM BUCH »SPIRIT IM GEPÄCK«:

Weil Hawaii so nahe am Äquator liegt, sind Tag und Nacht hier jeweils ziemlich genau zwölf Stunden lang. Die Sonne geht schnell auf und unter. Die Menschen nutzen das Licht der Morgenstunden. Es ist eine wunderschöne Tageszeit.

Die Delfine sind dann oft in der Bucht. Ich trinke meinen Tee und esse ein kleines Frühstück, während ich sie beobachte und warte, bis die Sonne aufgeht. Dann gehe ich ins Wasser, um mit ihnen zu schwimmen und zu spielen.

Manchmal bleiben sie nur eine halbe Stunde lang, manchmal den ganzen Vormittag. Man weiß es vorher nie, es ist immer eine Überraschung.

Wenn sie einmal nicht da sind, bleibe ich den Morgen über einfach so am Strand, entspanne mich, lese, habe Spaß. Ich plaudere mit anderen Leuten, die gekommen sind, um Zeit mit den Delfinen zu verbringen. Ich schnorchle und begegne dabei hin und wieder großen alten Seeschildkröten – honus.

Weil Winter ist, sind auch die Wale dort, um ihre Babys im warmen Tropenwasser zu gebären. Oft kann ich sie von der Küste aus dabei beobachten, wie sie durch die Wasseroberfläche brechen und ihre gewaltigen Körper majestätisch vertikal in die Luft steigen, um dann mit lautem Donnern und enormem Platschen wieder auf dem Wasser aufzuschlagen.

Eines Tages schenkt mir Kalani eine Kette, an der ein geschnitzter Holzdelfin hängt. »Das hier bist du«, sagt er. Damals weiß ich noch nicht, dass ich eines Tages häufig mit Delfinen arbeiten werde. Manchmal sehen andere Menschen, was in einem steckt, bevor man selbst es erkennt.

Ich brauche viele Jahre, um wirklich glauben zu können, dass darin meine wahre Aufgabe besteht. Es ist so eine wundervolle Arbeit. Es war also auch eine Heimreise zu mir selbst, dazu, mich selbst zu lieben und zu begreifen, dass ich das hier wirklich verdient habe.

UND NOCH EIN GECHANNELTER TEXT VON DER DVD

Wir Delfine erinnern euch daran, dass es eine Wirklichkeit der Liebe, Harmonie und Schönheit gibt, dass das Leben im Grunde sehr einfach ist.

Wir sind Säugetiere wie ihr, haben Babys wie ihr. Wir trauern und feiern wie ihr. Wir lieben es, zu kuscheln und Liebe zu machen. Wir mögen es, euch zu helfen.

Wir Delfine leben auf der gleichen Erde wie ihr, aber auch in den Reichen der Energie. Weil wir in der Lage sind, so hohe Frequenzen wahrzunehmen, können wir uns frei in der unsichtbaren Welt bewegen.

Wir bieten euch Freundschaft und Heilung und senden auf Frequenzen, die ihr nicht hören könnt, die aber euren Seelenkern durchdringen, die Informationen der Quelle an euch.

Ruft und begrüßt uns. Während ihr uns jetzt hier seht, laden wir euch ein, telepathisch Kontakt mit uns aufzunehmen.

Das ist unsere Medizin für euch: friedliche und sanftmütige Krieger des Lichts zu sein. Kraft und Stärke nicht zu missbrauchen, sondern für das Licht zu nutzen.

Über diese Mitteilungen hinaus enthält die DVD fünf geführte Meditationen für die telepathische Kontaktaufnahme mit den Delfnen, zum Finden der eigenen Lebensaufgabe, für mehr Liebe und Freude, freieres Atmen und ein Leben in Weisheit.

Unser aktueller Tipp!

Lisa Biritz: Spirit im Gepäck – das Hörbuch, Amra Verlag, 6,5 Stunden, mp3-CD mit Booklet im Jewelcase; 24,95 Euro (D/A), ISBN 978-3-95447-187-4

Eine Hörprobe finden Sie auf www.AmraVerlag.de.

Lisa Biritz: Spirit im Gepäck. Delfine, Wale und Sternenwesen – Leben in der Neuen Zeit, Buch mit Farbfotostrecke, Amra Verlag, 200 Seiten, Hardcover, gelbes Leseband; 16,95 Euro (D) / 17,80 (A), ISBN 978-3-95447-006-8 (auch als eBook erhältlich!)

Buchauszüge finden Sie auf www.AmraVerlag.de.

Lisa Biritz & Paul MacIsaac: Delfine – Engel und Heiler der Meere. Mitteilungen an die Menschen. Heilsame Delfin-Meditationen, Amra Verlag, 64 Minuten, DVD mit vielen Extras; 19,95 Euro (D/A), ISBN 978-3-939373-57-5

Einen Trailer finden Sie auf www.AmraVerlag.de.

Herzlichst,
Ihr AMRA Verlag

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lebenshilfe & Psychologie - Grenzwissenschaften & Politik - Heilung & Channelings

Ratgeber, Bücher, DVDs und Audio-CDs - Authentische Autoren und Referenten

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno