Sayama - Shambhala - Muldashevs - Himalaya

Amra Verlag - Autor bei ViGeno

Sayama führt uns ins Shambhala –
Muldashevs Lichtreich des Himalaya

 

vom AMRA Verlag -

 

Der gesamte Körper schwingt bei diesen durchlichteten Tönen. Die warmen, harmonischen Klangwellen tibetischer Klangschalen und das reine, helle Jauchzen von Kristallklangschalen und Kristallpyramiden führen den Meditierenden auf eine musikalisch-energetische Reise ins mythische Shambhala ~ das spirituelle Zentrum der Erde.

Sayama heißt der Künstler, der uns so sehr verzaubert. Er hat bereits zahlreiche erfolgreiche CDs veröffentlicht und ist Co-Autor der Bücher Heilkraft des Wassers mit Dr. Masaru Emoto sowie Shaolin Kung Fu – Energie in Bewegung mit dem Shaolin-Mönch Shi Xinggui. Er schrieb auch die Musik für eine DVD von Pierre Frankh und verlieh Hörbüchern unter anderem von Louise L. Hay und Doreen Virtue ihren engelsgleichen Klang.

Jetzt hat Sayama eine neue eigene CD veröffentlicht, die deutlich seine Liebe für alles Geistige zum Ausdruck bringt – solange das Geistige im Dienste des Menschen steht. Seine Intention ist es, den Menschen hierzu Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes und vitales Leben.

Seine CD Im Herzen von Shambhala lässt reine Schwingung ertönen, durchlichtet und harmonisiert die energetischen Ebenen unseres Körpers und unsere gesamte Aura. Der Hörer ruht zusehends mehr in tiefem inneren Frieden und genießt im Einklang von Körper, Seele und Geist die heilsamen Licht- und Klangwellen seiner aufsteigenden Lebenskraft.

Was ist dieses Shambhala?
»Das mystische Shambhala oder Shangrila«, sagt der Klangkünstler Sayama, »hat eine lange, vielschichtige Tradition, und man könnte es mit Quelle des Glücks übersetzen. In meiner Wahrnehmung befindet es sich in den feinstofflichen Ebenen der fünften Dimension. Und da alles seinen Ursprung im Herzen hat, lässt sich auch die Pforte zu den kristallinen Tempeln Shambhalas im eigenen Herzen finden. Sie öffnet sich von selbst, wenn Herz und Geist vollkommen rein, klar und von Liebe und Frieden erfüllt sind. Dann schwingen Körper, Seele und Geist im Einklang mit dem Sein und in Harmonie mit dem Kosmos.«

Was Ernst Muldashev über das Shambhala sagt ...
Erst vor wenigen Jahren ging der große russische Augenarzt Professor Ernst Muldashev der Frage nach, was es mit dem Shambhala wirklich auf sich hat, und leitete eine Expedition in den Himalaya. Dort erfuhr er von hohen spirituellen Lehrern, dass der erste Buddha vor 18.000 Jahren auf dem Gebiet Tibets im Land Shambhala erschienen war.

Er erfuhr auch, dass das Shambhala ein geistiger Begriff ist und nichts Physikalisches hat. »Suchen Sie es nicht, Sie werden es nicht finden.« Shambhala bezeichnet einen klaren Zustand des Geistes und des Körpers, der zum Begreifen des höchsten Geistes fu?hrt ...

Muldashev ließ bei seiner Suche nicht locker. »Was ist das fu?r ein Zustand?«, will er in seinem Buch Das Dritte Auge wiesen und erfährt: »Es ist ein Zustand, bei dem durch geistige Energie der Stoffwechsel auf Null abgesenkt wird.« – »Und was hat die höchste Geistigkeit damit zu tun?« – »Nun, in diesem Zustand widmet sich der Mensch nicht mehr sich selbst, sondern der ganzen Menschheit, dem Leben auf der Erde.«

Muldashev war auf das Geheimnis gestoßen, dass die Menschheit im Himalaja entstanden war. Sie hatte sich von dort aus u?ber die Erde verbreitet. Die Menschen des Himalaja waren damals, vor sehr langer Zeit, die höchstentwickelten auf der Erde, und das Gebiet des Himalaja war eine hochgeistige Region. Die alten Tibeter konnten ihren Stoffwechsel auf Null absenken, um durch tiefe Meditation der Menschheit zu dienen.

Was bedeutet uns das Shambhala heute?
Muldashev erfuhr auch, dass es das Land Shambhala immer noch gibt und dass man es nur mit guten Gedanken betreten kann. Und er erfuhr, dass man nur dann in diesen allertiefsten meditativen Zustand – das Samadhi – gehen kann, wenn man sich vollständig von negativer psychischer Energie befreit ... »nur gute Gedanken denkt«.

Das Shambhala ist ein geistiges Land, in das man nur mit einem reinen Geist gelangen kann.

Und Sayamas Musik bringt uns dorthin?
Sayama schreibt über seine neue CD: »Die Intention der Klänge ist, Menschen beim achtsamen Hören zu unterstützen, damit sie diesen Bewusstseinszustand in sich selbst verwirklichen können. Dafür habe ich hochwertige tibetische Klangschalen, Zimbeln und Glocken, aber auch Gongs, Kristallklangschalen und Kristallpyramiden in höchster Klangqualität aufgenommen und auf eine goldfarbene CD gemastert.«

Aber nicht nur das! Alle Instrumente sind außerdem auf Planetentöne gestimmt – beruhend auf den intuitiven Wahrnehmungen tibetischer Mönche und den Forschungen von Pythagoras, Johannes Kepler und des Astrophysikers Cousto.

Folgende Planetentöne erklingen in harmonischer Abfolge:
~ Der Jahreston der Erde (OM-Ton Cis 136,10 Hz). Er hat die Farbschwingung Grün, wird dem
   Herzchakra zugeordnet und symbolisiert innere Ruhe, tiefen Frieden und Balance.

~ Das Platonische Jahr (Rotation der Erdachse F 172,06 Hz). Es hat die Farbschwingung Violett, wird
   dem Scheitel-Chaka zugeordnet und steht in Resonanz mit Klarheit und den spirituell-geistigen
   Ebenen.

~ Die Venus (221,23 Hz). Sie hat die Farbschwingung Rosa-Apricot, wird dem Herzchakra zugeordnet
   und symbolisiert Harmonie und allumfassende Liebe. Man betrachtet sie auch als seelische
   Dualpartnerin der materiellen Erde, und das Leben auf ihr schwingt in der fünften Dimension – genau
   wie das Shambhala.

Sayama teilt Muldashevs Einsicht ...
»Das ist es!«, rief Muldashev in seinem Buch Das Dritte Auge aus. »Ins Shambhala kann man nur mit vollkommen gereinigtem Geist gelangen, genauso wie in die Höhlen mit dem Genpool der Menschheit. Das Shambhala bedeutet für die Menschheit immens viel, wie mu?ndliche Überlieferungen und Literaturquellen bezeugen. Ja, es ist ein geistiges Land!«

Historisch war es allerdings ein Land, das sich aus unterirdischen Tempelanlagen, Höhlen und Pyramiden zusammensetzte, in denen unzählige Menschen verschiedener Menschheitszweige teilweise seit vielen Jahrtausenden meditierten – und es heute noch tun.

Diese Anlagen bilden das Shambhala. In ihnen wird durch Menschheitsvertreter im Samadhi-Zustand die Verbindung zur Akasha-Chronik gehalten, so dass kein Wissen für die Menschen jemals verloren geht. Das Geistige ist für sie absolut dominant.

Wir können uns anschließen!

Sayama sagt über seine CD Im Herzen von Shambhala: »Die Quelle aller Klänge empfiehlt, diese Musik einfach wirken zu lassen und ganz dem Gefühl beim Hören zu vertrauen. Was dabei geschieht, spielt sich jenseits der Worte ab.«

Wenn wir rein genug schwingen, werden wir ins Land Shambhala getragen ...

Wer verbirgt sich hinter dem Namen Sayama?
Sayama ist Richard Hiebinger. Er studiert und praktiziert seit gut fünfundzwanzig Jahren ganzheitliche Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele und der Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, vor allem durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation.

Seine Musik zeichnet sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise unserer Erde aus sowie eine ausgezeichnete Klangqualität und die Stimmung auf Planetenklänge.

So viele Menschen hat er bereits begeistert!

Uwe Albrecht, der Entwickler von Innerwise, schreibt über Sayama:
»Richard Hiebinger ist Musik, er hat sich darin gefunden, und sie lebt durch ihn. Wie jeder große Schöpfer lebt er in Hingabe an seine Aufgabe, und sie erschafft durch ihn. Er ist ein Instrument geworden für das, was wir Schöpfung nennen. Und damit berührt seine Musik so unmittelbar das Herz und die Seele. Sie zu hören, in sie einzutauchen, sich ihr hinzugeben ist wie nach Hause kommen. Harmonie, Schönheit, Inspiration, Heilung – all das.

Durch seine Musik kannst du deine Seele berühren und ebenfalls die Inspiration erfahren. Genieße und erfahre Schönheit und Heilung.«

Auf welchen Weg führt uns Sayamas Klangreise?
Sayama selbst schildert, dass die Reise im physischen Körper mit tibetischen Klangschalen, Gongs, Glocken und Zimbeln beginnt. Der Energiekörper schwingt sich dann immer höher hinauf mit den Klängen der Schalen und Pyramiden aus Bergkristall.

Und schließlich verschmelzen der Energiekörper und der physische Körper zu einer Einheit als Lichtkörper, wenn zum Ausklang alle Instrumente miteinander klingen.

Sayamas neue klangenergetische CDs erhalten Sie exklusiv bei AMRA.

Hier finden Sie eine Auswahl mit zahlreichen Hörproben.

Unsere aktuellen Tipps!
Sayama: Im Herzen von Shambhala. Klänge aus den Lichtreichen der fünften Dimension, Amra Verlag, 63 Minuten, CD mit Booklet im Jewelcase; 22,- Euro (D/A), ISBN 978-3-95447-298-7
Gleich sieben (!) Hörproben finden Sie auf www.AmraVerlag.de und Soundcloud.com

Ernst Muldashev: Das Dritte Auge und der Ursprung der Menschheit. Spektakuläre Erkenntnisse zur Herkunft unserer Zivilisation, Amra Verlag, 432 Seiten, Hardcover, oranges Leseband; 24,95 Euro (D) / 25,70 (A), ISBN 978-3-95447-308-3 (auch als eBook erhältlich!)
Buchauszüge finden Sie AmraVerlag.de.

Herzlichst,
Ihr AMRA Verlag

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lebenshilfe & Psychologie - Grenzwissenschaften & Politik - Heilung & Channelings

Ratgeber, Bücher, DVDs und Audio-CDs - Authentische Autoren und Referenten

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno