Lichtmedizin der Hathoren - Erneuerung

Amra Verlag - Autor bei ViGeno

Tom Kenyon channelt regenerierende
Musik aus höheren Dimensionen.

 

vom AMRA Verlag

 

»Der Zustand eures Schwingungsfeldes entscheidet darüber, wie ihr die bevorstehenden Ereignisse erleben werdet.« – Die Hathoren

Tom Kenyon, von seiner Reinheit als Channelmedium nur vergleichbar mit Lee Carroll, der Botschaften von Kryon an die Menschen weitergibt, ist die Stimme der Hathoren – und das in Wort und Klang. Er veröffentlicht nicht nur regelmäßig Bücher mit den Aussagen der Hathoren zur aktuellen Weltlage, die obendrein viele meditative Übungen enthalten, sondern er channelt auch ihre Musik. Und darin ist er einzigartig.

Jetzt ist eine neue CD von Tom Kenyon erschienen, auf denen er reine Klänge der Hathoren channelt. Oder sollte man sagen – ihre Gesänge? Jedenfalls regen diese Klänge genau das an, was die Menschen heute so dringend brauchen: Regeneration & Heilung.

Unter dem Titel LICHTMEDIZIN DER HATHOREN - ERNEUERUNG enthält diese neue CD Klänge, die den höchsten Lichtreichen entstammen und daher auch eine ganz einzigartige Schwingungsqualität aufweisen. Wenn man sie zum Fokus seiner Aufmerksamkeit macht, übertragen sie Shakti – feinstoffliche Energie.

Die CD LICHTMEDIZIN DER HATHOREN - ERNEUERUNG von Tom Kenyon wurde so schnell nach Deutschland geholt, dass sie in den USA bisher nur als mp3-Datei für den Download vorliegt, nicht aber in einem schmucken Jewelcase mit Booklet. Dies wurde umgehend angefertigt, damit auch Menschen ohne Internet-Zugang sofort von diesen enorm hilfreichen und aufbauenden Klangkodierungen profitieren können.

Hier eine Kostprobe der gechannelten Musik:

Außerdem enthält die CD die verschiedenen Klangcodes nicht nur in der langen Download-Fassung von 63 Minuten, sondern zusätzlich noch in einer Kurzfassung von neun Minuten. Das ermöglicht Vielbeschäftigten ein rasches Eintauchen in die Meditation, die ihre stärkende Wirkung dann in kürzester Zeit entfalten kann. Quasi eine Manager-Kurzfassung.

Beide Versionen verwenden jedoch dieselben Klänge, von denen ein wahrhaft transformativer Zauber ausgeht, der sich einem aber nur offenbar, wenn man ihn zum einzigen Fokus seiner geistigen Aufmerksamkeit machst. Mit anderen Worten: Kein Multitasking!

Tom Kenyon gibt noch den Tip, beim Zuhören den eigenen Körper als Sternengalaxis wahrzunehmen. Das ermöglicht es den Kodierungen in den Klangmeditationen, auf einer grundlegenderen Ebene auf das biophotonische Netzwerk des Körpers einzuwirken. Wenn man mit dem Konzept der Biophotonen und der Wissenschaft der Biophotonik nicht vertraut bist, findet man darüber aufschlussreiche Informationen in einem Artikel namens HANDOUT SPIRALE DES AUFSTIEGS, der unter dem Menüpunkt Hathoren News auf www.AmraVerlag.de kostenlos gelesen werden kann.

Tom Kenyon erwähnt im Booklet den Aethos: »Erlaube dir, wenn du in die Klangwelt des Aethos eintrittst, zu spüren und zu empfinden, wie die Klangkodierungen verschiedene Bereiche deines Seins aktivieren, besonders deinen physischen Körper und deine Emotionen.«

Aber was ist der Aethos? Der Aethos (ausgesprochen: A-E-THOS) ist Tom Kenyon zufolge eine Bewusstseinsbandbreite, die in der reinen Nicht-Dualität verankert ist, also in einem Schwingungsbereich, der keine Polarität kennt, sondern nur erhebende Einheit.

»Wenn ein Hathor«, also eines der Wesen, die diese Klänge an Tom Kenyon übermitteln, »in die zehnte Dimension eintritt, gibt es für ihn viele Möglichkeiten und Arten der Manifestierung. Einige Hathoren entscheiden sich dafür, zeitweise Teil einer Schwingungsgemeinschaft zu werden. Diese Gemeinschaft besteht aus individuellen Hathoren aus der zehnten, elften und zwölften Dimension. Sie betreten die Nicht-Dualität durch eigenen Willen und bleiben zum Wohl anderer Geschöpfe freiwillig eine Zeitlang in dieser Bewusstseinsschwingung. Auch wenn die meisten Individuen nur begrenzte Zeit im Aethos bleiben, erwecken andere nicht den Anschein, als wollten sie jemals wieder gehen.«

Tom Kenyons neue CD ermöglicht es uns allen, die aktivierenden und regenerierenden Schwingungen direkt aus dem Aethos in die eigene körperliche und geistige Wahrnehmung zu holen, sich davon ganz und gar durchdringen zu lassen.

»Jeder von euch erfährt den Aufenthalt in einem Aethos anders, je nachdem, an welchem Punkt eurer persönlichen Evolution ihr euch befindet und mit was für Problemen ihr euch in der Dualität konfrontiert seht. Aber unabhängig davon, wie komplex oder schwierig eure persönlichen Probleme auch sein mögen – das Aethos wird euch emporheben, und aus diesem Grund teilen wir diese Informationen mit euch.«

Und der Aethos strahlt Lichtschwingungen ab. Licht ist nur hohe Schwingung. Diese Schwingung kann auf den menschlichen Hörbereich hinuntertransformiert werden. Genau das macht Tom Kenyon durch seinen Gesang.

Und das ist der Grund, warum es im Booklet heißt: »Die Klangcodes der vorliegenden Aufnahme entstammen dem Aethos, den Lichtreichen der zehnten bis zwölften Dimension. Erlaube dir, wenn du in diese Klangwelt eintrittst, zu spüren und zu empfinden, wie die energetischen Kodierungen verschiedene Bereiche deines Seins aktivieren, besonders deinen physischen Körper und deine Emotionen.«

Aber welchen Zweck sollen diese Energien und Lichtschwingungen haben? Nun, das Ziel ist Regeneration und Heilung. Man arbeitet mit der holographischen Natur des eigenen Körpers und hebt die Wahrnehmung und das Bewusstsein auf eine neue Ebene.

Mit der neuen CD ERNEUERUNG haben Tom Kenyon und die Hathoren eine Art Fortsetzung ihres Buches LICHTMEDIZIN geschaffen. Es enthält zwar bereits eine CD, aber sie beschränkt sich ganz auf Klänge zu den Übungen, die in dem Buch enthalten sind.

Auch das Buch entstand exklusiv für den deutschen Sprachraum. In den USA wurden die einzelnen Beiträge der Hathoren per Newsletter an Tausende von Leser verbreitet. Daher bietet jedes Kapitel in dieser Sammlung einzigartig klarer Botschaften dem Leser ganz großartige Möglichkeiten, seinen geistigen Bezugsrahmen zu vergrößern – und in vielen Fällen finden sich darin auch Techniken, die einem helfen können, das intuitive Potenzial des Gehirns und des eigenen Bewusstseins zu erweitern.

Im Vorwort zum Buch LICHTMEDIZIN erklärt Tom Kenyon, woher die Botschaften der Hathoren kommen – er erörtert die Natur gechannelter Informationen:

»Beim Channeling wird Material erschlossen, das hoch intuitiv ist, weil der Zugang hierzu über veränderte Bewusstseinszustände erfolgt und nicht durch logisches Denken. Dadurch sind gechannelte Informationen oft paradoxer Natur und lassen sich, abhängig von der Art des Materials, mitunter nur schwer objektivieren und verifizieren. Letztlich ruht die Last, die Richtigkeit und Genauigkeit von Informationen zu beurteilen (seien sie logischer oder intuitiver Art), ganz auf den Schultern desjenigen, der sie nutzen möchte.«

Aber wer sind eigentlich die Hathoren, diese energetischen Wesen, die aus höchsten Schwingungsfrequenzen ihre Mitteilungen machen?

Im alten Ägypten gab es die Göttin Hathor, die als Quelle von Fruchtbarkeit, Freude, sexueller Glückseligkeit und Ekstase verehrt wurde. An vielen Orten wurden Tempel für sie errichtet, doch die Informationen, die Tom Kenyon in Wort und Klang channelt, stammen nicht von der archetypischen Göttin Hathor, sondern von einer Gruppe von Wesenheiten, die Verbindungen zu Hathor hatten. Sie kommen nicht aus diesem Universum.

Tom Kenyon sagt im Buch LICHTMEDIZIN: »Die Uneingeweihten besuchten die Hathor-Tempel, um die Fruchtbarkeitsfigur anzubeten, während jene, die zum inneren Zirkel dieser Tempel gehörten – die Eingeweihten –, sich der Präsenz hoch entwickelter und wohltätiger interdimensionaler Wesen bewusst waren – der Hathoren – und mit ihnen arbeiteten. Und ein großer Teil der Arbeit der Hathoren kreiste damals, und kreist auch heute, um die Kunst des Aufstiegs.«

Was bedeutet Aufstieg? Für die Hathoren bedeutet es einfach eine Anhebung der Lebenskraft und des Bewusstseins. Jede Aufwärtsbewegung ist ein Aufstieg, wobei es aber, den Hathoren zufolge, in den höheren Stadien des Prozesses einige bemerkenswerte Manifestationen gibt – zu denen auch die Transformation von Materie in Licht gehört.

Während viele Menschen bei der Kontemplation des Aufstiegs an dieses spätere Stadium denken, den Aufstieg, legen die Hathoren Wert darauf, dass schon die kleinste Anhebung unserer Lebenskraft und unseres Bewusstseins anerkannt und wertgeschätzt werden sollte, weil es sich dabei um die Samenkörner des größeren menschlichen Potenzials handelt.

Und dazu verhelfen nicht nur die Botschaften in dem Buch LICHTMEDIZIN, sondern auch die Klangkodierungen in der gerade erschienenen CD ERNEUERUNG, die damit ideal ist für jede Art von Meditation und Heilsitzungen, Massage und Therapiebehandlungen.

Tom Kenyon ist eine Gewähr für die enorme Qualität und Effektivität der Klänge und des hohen Informationsgehaltes der Botschaften in seinem Buch. Seit fast dreißig Jahren ist er schon Forscher, Therapeut, Musiker, Klangheiler und Lehrer jedes größeren Transformationssystems, des tibetischen Buddhismus, Taoismus, Hinduismus, esoterischen Christentums und der Hohen Alchemie Ägyptens. Er hat einen Abschluss als Psychotherapeut und mehr als dreißig Jahre praktische Berufserfahrung.

Bereits früh erkannte er das enorme Potenzial der Wirkung von Klang und Musik auf das Bewusstsein. Seine deutschen Veröffentlichungen erscheinen bei Amra. Dort kann man sich auch für die Hathoren News eintragen, den regelmäßigen und kostenlosen Bezug der allerneuesten Botschaften der Hathoren.

Unser aktueller Tipp!

Tom Kenyon: Lichtmedizin der Hathoren – Erneuerung, Amra Verlag, 72 Minuten, CD mit Booklet im Jewelcase; 19,95 Euro (D/A), ISBN 978-3-95447-317-5
Eine Hörprobe finden Sie auf www.AmraVerlag.de.

Tom Kenyon: Lichtmedizin. Botschaften der Hathoren für die Neue Zeit, Buch mit CD [andere Stücke], Amra Verlag, 288 Seiten, Hardcover, goldenes Leseband; 19,95 Euro (D) / 20,60 (A), ISBN 978-3-95447-006-8 (auch als eBook erhältlich!)

Buchauszüge & Hörproben finden Sie auf www.AmraVerlag.de.

Herzlichst,
Ihr AMRA Verlag

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Lebenshilfe & Psychologie - Grenzwissenschaften & Politik - Heilung & Channelings

Ratgeber, Bücher, DVDs und Audio-CDs - Authentische Autoren und Referenten

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Zurück zum Ursprung - Andreas Goldemann

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Einkommen im Internet automatisch verdienen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno