free

Sich jung, frisch und reich an Energie fühlen

Martina Eyth - Autorin bei ViGeno

Möchtest Du Dich jung, frisch und reich an Energie fühlen?

 

von Martina Eyth -

 

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück, zwei Kinder zu beobachten, die mit großer Begeisterung und unermüdlicher Energie durch Pfützen sausten, immer wieder hinein sprangen und dabei ausgelassen lachten. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, die Spielfreude zu spüren und zu erleben, wie die beiden Glück verströmten.


FlowBirthing - sicher durch Schwangerschaft und Geburt

Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Sicher durch Schwangerschaft und Geburt mit FlowBirthing

 

vom Mankau Verlag -

 

Sicher durch Schwangerschaft und Geburt
Das neue Hörbuch erweitert das „FlowBirthing“-Projekt um einen weiteren wertvollen Wegweiser
Fünf Jahre nach dem Erscheinen des neuartigen Geburtsratgebers erscheint nun das gleichnamige Hörbuch von Kristina Marita Rumpel. Das Ziel ist der Aufbruch in eine neue Geburtskultur, um Wege aufzuzeigen, wie Frauen die Geburt ihres Kindes als freudvolles, stärkendes Ereignis erleben können.


Schamanismus: Wie heilt ein Schamane

Reinhard Stengel - Autor bei ViGeno

Schamanismus: Ein Schamane, wie heilt ein Schamane?

 

von Reinhard Stengel, der Rainbowman -

 

 

Der Schamane der mit der Seele spricht.
Wie heilt ein Schamane?
Diese Frage wird immer wieder gestellt – und die kurze und klare Antwort lautet: Gar nicht! Der Schamane heilt nicht, er entfernt lediglich Blockaden, so dass der Mensch fähig wird, seine ureigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. 


Blockaden erkennen und auflösen - Paradies-Programm

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Blockaden erkennen und auflösen - Paradies-Programm Teil 3 

 

von Verena Freimuth -

 

Blockaden erkennen und auflösen
Ein paradiesischer Zustand kennzeichnet sich ja im Grunde dadurch aus, dass einfach alles voller Liebe ist - schön und harmonisch - und eben keine Fehler vorkommen. Bei genauer Betrachtung stellen die meisten Menschen fest, dass sie diese Zustände selten erleben. In der Welt der „normalen“ Wahrnehmung gibt es ständig Probleme, man macht sich Gedanken, hat schwankende Emotionen und der Alltag wird oft mehr als Last und nicht als Paradies empfunden.


Qi Gong der Spontanen Bewegungen 2

Frithjof Krepp - Autor bei ViGeno

4. Qi Gong plus . . . Spontanen Bewegungen

 

von Frithjof Krepp -
 

 

Das Qi Gong der Spontanen Bewegungen Teil 2
Vom Aufstieg des Qi Gongs der Spontanen Bewegungen im China der 80er Jahre
Nach dem Ende der mörderischen Kulturrevolution unter Mao Tse Tung war es gegen Ende der 70er Jahre in China wieder erlaubt, Qi Gong zu praktizieren, und das Qi Gong der Spontanen Bewegungen entwickelte sich als ein spezieller Stil zu einer Massenbewegung. Es kam zu einem regelrechten Qi Gong Fieber, welches das ganze Land mit bis zu 60 Millionen Praktizierenden zu erfassen schien und zu einem Symbol des Aufbruchs nach etwa zehn Jahren Unterdrückung wurde.


Rider Waite Tarot Karte - 28. Woche - 2020

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 06. Juli - Sonntag, 12. Juli 2020

Tarot Karte "3 Kelche" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: 3 Kelche (Abundance).

Was sagt uns das Tarot über die Fülle des Lebens? Zunächst einmal, dass es bei der Fülle um Gefühle (Kelche) geht. „To live in abundance“, in Fülle zu leben bedeutet alles zu haben was das Herz begehrt. Und was begehrt das Herz? Liebe, Freude und Dankbarkeit. Im Tarotbild der 3 Kelche symbolisieren drei tanzende Grazien, die das Leben feiern, diese Gefühle der Wertschätzung.

Die Völlegefühle eines übersättigten Magens oder mit Dingen vollgestopfte Schränke sind dagegen Zeichen eines emotionalen Mangels. Meine Welt kann voller Dinge sein und trotzdem kann ich das Gefühl haben, dass mir etwas fehlt und den vergeblichen Versuch unternehmen das Fehlende durch mehr Essen oder Kaufen zu kompensieren.

Die Dinge in die Hand zu nehmen und sich zu fragen „Macht es mich glücklich? Löst es ein Gefühl sprühender Freude in mir aus?“ Ist das entscheidende Kriterium das die erfolgreiche japanische Aufräumcoachin Marie Kondo zum Ordnungsprinzip erhoben hat. Alles andere kann weg, wird entsorgt oder verschenkt. Und was macht man mit den Dingen, die einen nicht gerade glücklich machen, aber die man trotzdem braucht? Wertschätzen sagt sie, dankbar sein, dass sie da sind.

Das Ziel des Aufräumens ist es echte Wertschätzung für die Dinge zu empfinden, mit denen man sich umgibt. Liebe, Freude & Dankbarkeit. Der Weg geht über das Fühlen, das bewusste Wahrnehmen was Dir gut tut und was nicht. Eine gute Übung also, denn die Grundlage für wahre Fülle ist die Wertschätzung des Guten das in Deinem Leben bereits da ist.


Tiefsinniger werden

The Four Winds - Autor bei ViGeno

Tiefsinniger werden

 

von The Four Winds -

 

Die Schamanen glauben daran, dass die Blaupause der Schöpfung
vor langer Zeit in der unsichtbaren Welt gezeichnet wurde. Das Chaos
im Kosmos wandelte sich in Ordnung zurück durch die Taten der Erdhüter, denen es möglich war, eine neue Welt ins Sein zu träumen."
Dr. Alberto Villoldo

Tiefsinniger werden
Die meisten, die zur Four Winds Lichtkörperschule kommen, um schamanische Energiemedizin zu lernen, wurden inspiriert und fühlten sich gerufen, eine Veränderung in der Welt zu bewirken.


Die Befreiung von alten Programmen durch schamanische Frequenzmedizin

Lara’Marie Obermaier - Autorin bei ViGeno

Die Befreiung von alten Programmen, Mustern, Prägungen durch schamanische Energie- und Frequenzmedizin

von Lara’Marie Obermaier -

 

„Kurz nach der Gruppenheilung im 2-tägigen Fieldhealing Seminar war in mir der Wunsch, meine Mutter nach Monaten des Kontaktabbruchs anzurufen und zu fragen, ob ich sie besuchen kann. Sie weinte vor Freude. Das wäre mir vorher nie möglich gewesen“. Oder: „Lara’Marie es ist noch ganz am Anfang aber da Du maßgeblich daran beteiligt warst, sollst Du es als eine der Ersten wissen: ich bin schwanger“.


Gesundheit: Tsesit

Werner Kühni - Autor bei ViGeno

Tsesit, der kraftvolle Helfer.

 

von Werner Kühni -

 

Neueste Erkenntnisse zum Tsesit.
Als ich zum ersten Mal die Bekanntschaft mit dem Tsesit im Jahre 2010 durch Hans Feiersinger machte, war dessen Wirkung zu diesem Zeitpunkt noch vollkommen unbekannt und musste erst erforscht werden. Außer dessen Fundgeschichte, einige Angaben zur Mineralogie und einige mythische Erzählungen lagen mir keine weiteren Informationen vor. Vor allem aber: der Tsesit war bis dahin unbekannt.


Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige