free

3 kostbarsten ätherischen Öle - doTERRA

Thorsten Weiss - Autor bei ViGeno

Kostbare ätherische Öle: Lavendel Öl - Zitronen Öl und Pfefferminz Öl

 

von Thorsten Weiss -

 

Die drei kostbarsten ätherischen Öle, die in keinem Haushalt fehlen sollten.
Ätherisches Öl Lavendel – Ruhe und Balance für Körper und Geist
Oh, was bin ich froh, dass es diese Pflanze gibt. Das ätherische Lavendelöl wirkt auf alles im Körper beruhigend. Es ist ein ganz besonderes Öl, welches Deine Gedanken und Dein Stimmung beruhigt und einen enormen Einfluss auf Deine Haut hat. Lavendel verringert Ängste.


ANA'ANARAA - Erlösungsenergie für den Körper

Shimaa Verlag - Autor bei ViGeno

ANA’ANARAA – Erlösungsenergie für den Körper

 

vom Shimaa Verlag -

 

Unser Körper, die Zellen, insbesondere das Zellwasser, speichern alle Krankheiten, Symptome und negativen Erfahrungen. Genauso wie unser Gedächtnis alle Erlebnisse speichern kann, kann dies auch unser körperlicher Aspekt. Nicht nur Erfahrungen dieser Inkarnation, sondern auch früherer Inkarnationen sind dort gespeichert. Oftmals reicht es schon aus, im Alltag Stress zu  haben, sodass die Zellen sich erinnern und ganz plötzlich eine Krankheit ausbrechen oder Symptome, wie z.B. Ängste, sich zeigen können.


Helfer-Syndrom - Hilfe und Geld

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Das Helfer-Syndrom - Professionelle Hilfe und Geld

 

von Bruno Würtenberger -
 

 

Das Helfer-Syndrom - Professionelle Hilfe und Geld
Bei vielen geistert leider immer noch rum, dass Hilfe – sofern sie von ‚Gott’ kommt – kostenlos zu sein hätte. Ihre Begründung ist denkbar einfach und lautet so: Was Gott schenkt darf nicht verkauft werden. Dass alles von Gott kommt, blenden sie aus. Dies hat dazu geführt, dass es Heiler und Helfer gibt welche meinen, dass wenn sie sagen, dass sie es kostenlos tun würden die Leute glauben, dass es automatisch von Gott und somit auch gut sein müsse. Falsch. Es kann, in jedem der beschriebenen Fälle gut sein, muss es aber nicht.


Die Psychologie der Spielsucht

Die Psychologie der Spielsucht

Die Psychologie der Spielsucht

Immer wieder werden Suchtangebote in diesen Tagen nicht auf Nikotin oder Alkohol ausgerichtet. Stattdessen muss Menschen geholfen werden, die in die Spielsucht rutschten und für die das Glücksspiel inzwischen ein fester Bestandteil des alltäglichen Lebens ist. Doch wie kann es zu dieser Entwicklung kommen und was steckt eigentlich hinter dieser krankhaften Begeisterung?


Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

Damien Wynne - Autor bei ViGeno

Aus Selbstmitleid und Opferenergie herauskommen

 

Von Angelika Seiterle für Damien Wynne -

 

Als ich in diesen Körper gekommen bin, als Spirit, konnte ich sehen, dass viel mehr von mir in anderen Leben war, als nur der Teil der hierher gekommen ist. Ich habe mich gesehen wie ein Glasgefäß, das zerbrochen ist und die Splitter überall in anderen Leben zurückgeblieben waren.


Meditation Frieden

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Mahatma Gandhi: Vision des göttlichen Friedens - Abschlussmeditation

 

Friedensmeditation geführt und gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele):

 

Mahatma Ghandi kommt nun zu uns und tritt hervor aus der Heiligen Weissen Bruderschaft.
Er spricht:
Ich komme im besonderen Auftrag zu euch und ich komme deshalb, weil ihr in eurem menschlichen Bewusstseinsfeld euch noch gut an mein Leben erinnern könnt. Ihr findet Filme und Fotos über mich. Ich bin euch noch ganz nah im Gedächtnis und deshalb kann ich euch heute ganz nahe kommen.


Rider Waite Tarot Karte - 25. Woche - 2019

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 17. Juni - Sonntag, 23. Juni 2019

Tarot Karte "6 Kelche" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: 6 Kelche (Pleasure).

Die 6 Kelche bringen Dir in dieser Woche das Geschenk eines blütengefüllten Kelches lichter Freude. Die weißen Blüten zeigen die Offenheit, Reinheit und Schönheit der Gefühle.

Diese Karte kündet von einem Aufblühen und einer Wiederbelebung der Gefühlswelt, die als heilsam erlebt wird.

Die Heilung liegt in der Offenheit und Bereitschaft urteilsfrei zu fühlen was Du in Dir vorfindest. Die 6 Kelche laden Dich ein Deine Aufmerksamkeit nach innen zu richten und liebevoll alle Empfindungen und Gefühle in Dir zu empfangen. Alles darf sein, alles erhält Raum, sich zu zeigen und zu vergehen.

Und wie nach einer im Bett durchlebten Krankheit kommt mit der Heilung der Handlungsimpuls von selbst: Du willst aufstehen, Du willst leben und dieses Leben in Erfahrung bringen.

 


Nehmen ist Geben

Heike Pranama Wagner - Autorin bei ViGeno

Warum Nehmen in Wahrheit geben ist

 

von Heike Pranama Wagner -

 

Geben und Nehmen
Was bedeutet Geben und Nehmen?
Sind Geben und Nehmen gleichwertig?
Basieren Geben und Nehmen auf Egoismus?
Wann sind Geben und Nehmen ausgewogen?
Was ist der Unterschied zwischen Geben und Nehmen?
Wie findet man die Balance zwischen Geben und Nehmen?
Wie kann man Geben und Nehmen ohne Ego praktizieren?
Wie ist das richtige Verhältnis zwischen Geben und Nehmen?


Hier und Jetzt Seelenbewusst

Deutsche Heilerschule - Autor bei ViGeno

Hier und Jetzt Seelenbewusst zu werden - Konzentration auf die Seele

 

von Deutsche Heilerschule -

 

Konzentriere dich auf die Seele, um im Hier und Jetzt Seelenbewusst zu werden
Unser derzeitiges evolutionäres Ziel als Individuum und als Spezies ist es, im Hier und Jetzt seelenbewusst zu werden - im Hier und Jetzt mit dem Bewusstsein zu leben, Seele zu sein und einen Körper zu besitzen.


Spiritualität: Edelsteine Trommeln

Bruno Vogler-Pfeiffer - Autor bei ViGeno

Spiritualität: „Trommeln und Veredeln“ von Edelsteinen.

von Bruno Vogler-Pfeiffer -

Die Produktion, das Trommeln von Edelsteinen.
Wir alle halten jährlich immer wieder getrommelte energetische Edelsteine in unseren Händen und wissen oft nicht, wie diese so geschaffen worden sind. Üblicherweise werden die Kieselsteine durch die Natur getrommelt während unzähligen Jahren, indem sie die Bäche hinunter rollen und uns ihr gerundetes Gesicht im Kiesbett offenbaren.
Was die Natur in Jahrhunderten erschafft, kann der Mensch in zwei Monaten mittels Maschinen erreichen.


Mehr zum Autor dieses Artikels

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige