free

Allergie - Vitalpilze

von Dieter Bretz

Allergiker und ganzheitliche Sicht mit Vitalpilze.

 

von Dieter Bretz -

 

Allergien.
Dieter Bretz/ Heilpraktiker
Den Betroffenen machen sie oft das Leben schwer, den Medizinern geben sie nach wie vor viele Rätsel auf: Allergien, unter denen in den westlichen Industrienationen heute rund ein Drittel der Bevölkerung leidet, gehören zu den am schwersten behandelbaren Krankheiten überhaupt.


Glückfinder: Fahrradfahren macht glücklich

Glückfinder - Interview von Andreas Gregori mit Pete Martin

Fahrradfahren macht glücklich oder
Keine Angst neue Wege zu gehen -
Folge 91

Im 91. Glückfinderinterview unterhält sich
Andreas Gregori
mit Pete Martin.

Pete Martin hat mit dem Fahrrad die Welt umrundet.

Manchmal habe ich Angst Dinge zu tun, die ich nicht so gut beherrsche. Sachen, in denen ich kein Profi bin. Ich habe Angst mich zu blamieren und von anderen ausgelacht zu werden. Ich mag es einfach nicht zu verlieren, oder vor anderen als unvollkommen dazustehen. Damit habe ich mir in meinem Leben viele Chancen verbaut. Einfach deshalb, weil ich sie nicht ergriffen habe. Ich habe unzählige Gelegenheiten vorbei ziehen lassen weil ich mich nicht getraut habe zuzugreifen.


Sanfte Alternativen zu Antidepressiva

Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Sanfte Alternativen zu Antidepressiva.

 

vom Mankau Verlag -
 

 

Nebenwirkungen und unerkannte körperliche Mangelzustände stellen den häufigen Einsatz von Psychopharmaka infrage

Der Kompakt-Ratgeber „Natürliche Antidepressiva“ von Dr. med. Eberhard J. Wormer informiert darüber, dass es oft mit sehr einfachen und natürlichen Mitteln gelingt, ein Stimmungstief zu überwinden.


Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Holosync 3D - Das Tor zum Bewusstsein -
Radio Interview

 

von Michael Pahl -

 

In unserer hektischen Alltagswelt ist vor allem rationales Denken gefragt, welches der linken Gehirnhälfte zugeschrieben wird. Tiefe Meditationszustände sollen aber nur erreicht werden können, wenn beide Gehirnhälften gleich starke Aktivität zeigen - also gewissermaßen synchronisiert sind.

Das von Michael Pahl entwickelte "Holotrope 3D Synchronisations-Verfahren" soll es jedem ermöglichen, eine Reise zu sich selbst anzutreten. Der Holonaut ist live zu Gast, um über das Potential dieser von ihm entwickelten Bewusstseinstechnologie zu berichten.


Achtsam und bewusst durchs Leben

Etna Marx - Autorin bei ViGeno

Achtsam und bewusst durchs Leben – in Kontakt mit sich selbst.

 

von Etna Marx -

 

Offene Abende der Achtsamkeit und Bewusstheit.
Unsere heutige Welt ist gekennzeichnet durch Komplexität, Informationsvielfalt und schnellen, bisweilen chaotischen Veränderungen. Im Versuch, mit der beschleunigten Taktung des Lebens und den erhöhten Anforderungen Schritt zu halten, verlieren wir allzu leicht den Kontakt zu uns selbst. Deshalb werden die Themen Achtsamkeit und bewusstes Leben für viele Menschen immer wichtiger.


Träume wahr machen

Marc A. Pletzer - Autor bei ViGeno

Bewusstsein: Träume wahr machen ...

 
 

von Marc A. Pletzer
 

 

Lieber geduldig warten oder sich direkt etwas gönnen?
Zum Glück haben sehr viele Menschen Pläne und Träume. Und viele haben ganz unterschiedliche Vorstellungen davon, wie sie ihre Träume Wirklichkeit werden lassen können. Manche verfolgen da das „Modell Rente“: Das heißt, sie gehen davon aus, wenn sie durch ein großes Tal der Entbehrungen schreiten, dann können sie sich in 20 oder 30 Jahren dies oder das leisten.


Spiritualität: Erzengel Rafael

Kyria Deva (Antje Eisele) - Autorin bei ViGeno

Spiritualität: Erzengel Rafael - göttliche Liebe.

gechannelt von Kyria Deva (Antje Eisele) - 
 

Einweihung in die göttliche Liebe
Erzengel Rafael ist anwesend und spricht:
Die Einweihung in die göttliche Liebe bedeutet, dass die ganze Seele erfasst wird, nicht nur ein bisschen: Vielleicht sagst du heute „ja“, morgen möchtest du aber lieber nichts davon wissen. Mit der göttlichen Liebe ist es so, dass die ganze Seele davon erfasst wird, vollkommen durchflutet, wie Wellen aus Licht, die dich überfluten. Sie kommt aus dem reinsten Herzen von Vater-Mutter-Gott.


Warum Spiele uns Menschen so faszinieren

Warum Spiele uns Menschen so faszinieren - ein psychologischer Einblick

Warum Spiele uns Menschen so faszinieren –
ein psychologischer Einblick


Rider Waite Tarot Karte - 42. Woche - 2017

~ Tarot-Impuls der Woche mit den Rider Waite Karten ~

          Montag, 16. Oktober - Sonntag, 22. Oktober 2017

Tarot Karte "Bube der Schwerter" Rider-Waite-Tarot 

Entsprechung Crowley-Tarot: Prinzessin der Schwerter.

Der Bube der Schwerter steht für eine jugendliche Energie, die nach Freiheit und Emanzipation strebt.

Er ist entschlossen, sich für das einzusetzen, was ihm wertvoll und wichtig ist, auch wenn ihm ein Wind entgegen bläst oder er sich innerlich aufgewühlt fühlt.

Diese Karte ist ein Hinweis, sich bei der praktischen Umsetzung von Ideen nicht durch wechselnde Launen und Stimmungen behindern zu lassen.

 

 


Geburtshilfe - homöopathische Arznei Afidemi

Antonie Peppler - Autorin bei ViGeno

Geburtshilfe - Homöopathische Arznei aus Afrika - Afidemi

 

von Antonie Peppler -

 

Afidemi  -  „Ja zum Leben“ die neue homöopathische Arznei aus Afrika
Vor einiger Zeit lernte ich Hebammen kennen, die in Afrika - genauer gesagt in Ghana – die dortigen Bewohner in der Geburtshilfe unterstützen.
Es war mir ein Bedürfnis mich u. a. daran homöopathisch zu beteiligen.


Mehr zum Autor dieses Artikels

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno