free

Lenormandkarten das Unterbewusstsein befragen

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Mit Lenormandkarten das Unterbewusstsein befragen

 

von Sylvia Bieber -

 
 


Mit Lenormandkarten das Unterbewusstsein befragen
Das Unterbewusstsein ist ein gefährlicher Mitwisser –
es weiß all die Dinge, von denen wir nichts mehr wissen wollen.
(Lilli U. Kreßner, Schriftstellerin)

Jeder von uns hat eine Innere Weisheit, die aus einer universellen Quelle gespeist wird. Diese innere Weisheit ist allgegenwärtig, da sie ein Teil von uns ist. Wir werden in der Anbindung an sie geboren. Diese Anbindung können wir zwar nicht zerstören, wohl aber können wir sie ignorieren und unserem bewussten Verstand mehr Macht einräumen, als uns gut tut. Damit die innere Weisheit wieder zu Wort kommen kann, nutze ich die Lenormandkarten im Coaching.


Engel: Schöpfungsstrahlen - Was ist denn das?

Petra Schneider - Autorin bei ViGeno

Was sind Schöpfungsstrahlen?

 

von Petra Schneider -


Schöpfungsstrahlen, was ist denn das?
Schöpfungsstrahlen? Schon wieder etwas Neues?“ So reagieren einige Menschen, denen ich von den Schöpfungsstrahlen erzähle. Und: „Ich habe doch die Elohim noch gar nicht verdaut, das wird mir jetzt zuviel.“
Ähnlich ging es mir auch, als ich den Auftrag bekam, die 12 Schöpfungsstrahlen „in die Materie“ zu bringen. Aber schnell konnte ich erkennen, dass sie für die momentane, intensive Zeit eine Bereicherung sind. Sogar mehr: die Schöpfungsstrahlen sind eine hilfreiche Unterstützung in dieser Zeit, in der sich die Schwingung ständig erhöht.


Gesundheit: Das Solar Plexus Chakra - Meditation

Stefanie Menzel - Autorin bei ViGeno

Das Solar Plexus Chakra - Selbstvertrauen - Meditation

 

von Stefanie Menzel -

 

Das Solar Plexus Chakra liegt knapp oberhalb des Bauchnabels. Ist dieses Chakra vorne und hinten geöffnet, sagt dies etwas über Dein Selbstvertrauen aus.


Spiritualität: Handlesen - 3

Harald Wolf - Autor bei ViGeno

Spiritualität: Handlesen und Ihr Schicksal erkennen
mit Informations-Video.

von Harald Wolf -

 

 

Handlesen - Wie Sie Ihr Innerstes und Ihr Schicksal erkennen.
Handlesen kommt ursprünglich, so wie viele spirituelle Konzepte, aus dem fernen Osten. Die Praxis des Handlesens hat in den Kulturen von Indien, Tibet, China, Persien und einigen Ländern in Europa seinen festen Platz. In Griechenland wurde Handlesen sogar unterstützend zur Diagnose von Krankheiten herangezogen, zum Beispiel von Hippokrates.


Selbsterkenntnis - Was wirklich zählt im Leben

Mankau Verlag - Autor bei ViGeno

Was wirklich zählt im Leben

 

vom Mankau Verlag -
 

 

Was wirklich zählt im Leben - Selbsterkenntnis ist der Schlüssel, um wirklich erfolgreich zu sein!
„Was wirklich zählt im Leben“, geschrieben von der erfahrenen Stuttgarter Psychologin und Personaltrainerin Kathrin Emely Springer, zeigt Schritt für Schritt, wie man seine Stärken erkennt und welche Faktoren Erfolge verhindern. Dazu gehören der Mangel an Selbstreflexion, aber auch schädliche Glaubenssätze oder die Erwartungen des persönlichen Umfelds.


Psychologie: Regenbogenland

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreisen - Erfahrungen beim Hören der HoloSync® CDs sind sehr direkt und oft beeindruckend

von Michael Pahl

HoloSync®  3D –  Bewusstseinsreisen
 

Um ihnen einen Eindruck zu vermitteln sind in den folgenden Artikeln,  Erlebnisberichte von Seminarteilnehmern zusammengestellt.

Hier z.B. ein Bericht einer Seminarteilnehmerin aus dem Buch
„Angekommen- Tagebuch einer Bewusstseinsreisenden
mit  der HoloSync®   CD „Traumland“.


Bewusstsein - TimeWaver - LevelWave-System

TimeWaver - Autor bei ViGeno

Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt: Health and Wealth und das LevelWave System.

 

von TimeWaver -

 

TimeWaver weist den WegInformationsfeldtechnologie weist den Weg von Patricia Lüning-Klemm, München.
Am 6./7. Dezember 2014  fand in Frankfurt die TimeWaver World 2014 mit rund 300 Teilnehmern statt. Verschiedene Referenten hielten Vorträge rund um das Kongressthema: Bewusstsein schaffen für eine bessere Welt: Health and Wealth. Zur TimeWaver Technologie stellten Marcus Schmieke und  Dipl. Ing. HP Sabine Weber das LevelWave System dar.


Bullshit-Spirit

Bruno Würtenberger - Autor bei ViGeno

Bullshit-Spirit

 

von Bruno Würtenberger -

 

„Bullshit-Spirit nenne ich – gelinde gesagt – spirituelle Weisheiten welche gut klingen aber nichts bringen.“

Liebe Freunde,
was ich jetzt sage, sage ich selten. Hört doch bitte mal auf mit dem Scheiß! Oder besser gesagt: Hört doch bitte mal auf den Scheiß zu glauben der uns so gerne als ‚spirituell’ verkauft wird. Ich weiß, für einige hört sich dies – vor allem aus meinem Mund – etwas ‚strange’ an. Das kann ich nachvollziehen. Die besten ‚Bullshit-Spirit-Verkäufer’ sind die Religionen, New-Ager und Esoteriker.


Geldmangel - Reichtum - erfüllt leben

Verena Freimuth - Autorin bei ViGeno

Reich & erfüllt leben

 

von Verena Freimuth -

 

Teil 1: Tiefere Gründe erkennen und löschen
Warum leiden viele spirituelle Menschen an chronischem Geldmangel?
Obwohl Geld sicher nicht der Grund ist, weshalb Menschen glücklich werden, ist in unserer Gesellschaft ein Leben mit sehr wenig Geld für die meisten schwierig. Oft kann man eher verborgene Probleme mit Selbstwert und Selbstliebe beobachten. Das gilt durchaus auch für (unbewusst) kollektive und soziale Werte. Die Vielzahl der Menschen investieren immer noch mehr in „Äußeres“, wie ein neues Auto, teure Kleidung oder Urlaube, statt für die seelische Entwicklung oder „innere Werte“.


NLS Medizin Therapie - schmerzfrei - Arthrose

Tamara Schröter - Autorin bei ViGeno

NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren

 

von Tamara Schröter -
 

 

NLS Medizin in Harmonie mit anderen Verfahren
Kein Patient ist wie ein anderer. Nur weil zwei Menschen unter der gleichen Krankheit leiden, kann sie sich trotzdem bei beiden unterschiedlich auswirken und es können verschiedene Behandlungen erforderlich sein. Gerade weil ich aufgrund der vielen positiven Erfahrungen, die ich schon mit der NLS Medizin machen durfte, fest von dieser Methode überzeugt bin, sehe ich sie immer als Grundlage für meine Diagnostik. In der Behandlung lässt sich diese Form der NLS Medizin-Therapie aber wunderbar mit anderen Ansätzen kombinieren.


Mehr zum Autor dieses Artikels

Adventskalender 2018

Adventskalender Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

EnergieKreativ

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

ViGeno Raunächte Set

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige