Numerologie: numerologisch Deine Zahlen

Thomas Rachor - Autor bei ViGeno

Numerologie - Die Zahlen in Dir!

von Thomas Rachor -  

Liebe Zahlenbegeisterte,
die Zahlen sind nach Pythagoras das Gerüst des Universums und daher auch das Gerüst in uns selbst.
Wenn wir also den Zahlen oder den Nummern eine Bedeutung zuweisen, dann sind wir in der Lage diese „Be-Deutungen“ auf uns anzuwenden und können sehen wie oder was wir sind. Besser noch es zeigt uns die uns einstmals selbst gewählte Aufgabe, unsere Lebensaufgabe.

Nun, diese Numerologie-Deutungen sind uns daher zwar schon ein Begriff und in Numerologie-Seminaren können wir sie uns aneignen. In der Numerologie lernen wir damit uns selbst und Andere besser kennen zu lernen.
Ein wesentlicher Aspekt hierzu ist das Thema Zahlen-Häufungen oder aber fehlende Zahlen. 

Numerologie - Wie wirken denn Zahlen in uns?
Nehmen wir also ein kleines Beispiel zur Hand und zwar das Geburtsdatum 11.1.(19)55.
In diesem Beispiel (die 19 aus dem Jahrhundert zählt nicht) sind sofort 2 Häufungen zu erkennen und zwar sind es die drei 1sen aus 11.1. und die beiden 5er aus dem Jahrgang.
Es handelt sich hierbei vor allem um eine Person die mit einem klaren „Ich-Bin-Bewusstsein“ im Leben steht und die Prägung des Egos durch die drei 1sen ist klar erkennbar. Genauso wie die beiden 5er die diese Person die Pingeligkeit und Genauigkeit bescheinigen. Außerdem nennen wir diese Häufung gerne das „Mutter Theresa Syndrom“, da Menschen die viele 5er haben gerne alles geben und nie einen Energieausgleich dafür verlangen. Pingeligkeit und Genauigkeit bescheinigen wir daher, da diese Menschen gerne bis hin zur 3. Stelle nach dem Komma rechnen um der Genauigkeit Genüge zu tun.

Alle Zahlenhäufungen, auch unsere hier in diesem Beispiel, sind vor allem im Außen zu sehen. Das heißt, andere Menschen können von außen sehen und erleben wie sich die Häufungen bei ihrem Gegenüber auswirken. Es heißt nichts anderes das ich das Ego erleben kann oder die vielleicht nervige Genauigkeit über mich ergehen lassen muss wenn jemand so aufgestellt ist. – Aber keine Sorge, das ist nicht wirklich schlimm. Es hilft uns zu erkennen und bei einem Aufmerksamen Beobachter wird das dazu führen, dass er sich zurück nimmt und die Häufung seines Gegenübers als gegeben hernimmt. 

Fehlende Zahlen hingegen sind Umstände die dem, dem sie fehlen nur in seinem Inneren bewusst sind oder bewusst werden.  Wenn also jemand gar keine 1 hat und im daher das „Ich-Bin-Bewusstsein“ fehlt, kann es durchaus sein das er sich gar nicht hier her gehörig fühlt. Ähnlich wie eine Fahne im Wind wird er sich vielleicht leichter manipulieren lassen wie andere und sich vielleicht oft hin und her geschupst fühlen. Dieser Umstand wird diese Person aber immer nur in ihrem Inneren spüren und wir im Außen erfahren das nicht auf direktem Weg.

Daher ist es sehr wichtig wie wir diese Zahlen empfinden und wie wir sie in uns sehen. Es ist nun mal so, dass fehlende Zahlen sich in erster Linie nur in unserem Inneren bemerkbar machen, während Häufungen der Andere im Außen sehen und erleben kann. Die Zahlen in uns wirken und geben uns eine Möglichkeit unseren Charakter oder unsere Art zu deuten. Wir sind in der Lage mit Hilfe der Numerologie unser Sein philosophisch zum Ausdruck zu bringen. – Wir können über uns reden. 

Bitte Achten Sie beim Lesen dieser Zeilen darauf, dass wir in der Numerologie immer das gesamte Zahlendiagram / Numeroskop anschauen und nie einen Menschen basierend auf nur einer Begebenheit deuten oder Analysieren.

Herzlichst, Thomas Rachor


Anzeige
ViSoul - Geschenke für Dein Leben

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Mehr zum Autor dieses Artikels

Anzeige

Anzeige

Die Schicksalsgesetzte von Rüdiger Dahlke

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno