Reiki und Angst

12 Antworten [Letzter Beitrag]
User offline. Last seen 3 Jahre 25 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 8 Jul 2009

Meint ihr, Reiki kann helfen, alte seelische Wunden zu heilen und Ängste verschwinden zu lassen?

User offline. Last seen 3 Jahre 46 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 3 Aug 2009
ist "ausprobieren" möglich

Ich frage mich die ganze Zeit, ob man soetwas wie Reiki einfach mal ausprobieren kann. Ist das nicht eine Sache die längere Zeit in Anspruch nimmt und bei der man vielleicht auch nicht sofort sagen kann, ob es paßt?

User offline. Last seen 3 Jahre 40 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 29 Sep 2009
Wie man mit Reiki Angst heilen kann

erst mal ist es wichtig zu wissen, dass es zwei grundlegende Arten von Ängsten gibt. Das ist zum einen Furcht vor realen Gefahren (Primärgefühl) und zum anderen antrainierte Ängste, die jedoch sehr real erscheinen (Sekundärgefühl). Leider ist die zweite Kategorie genau das, was das Leben oft erschwert. Ich habe vor einigen Monaten eine neue Reiki Technik zur Krebs-Prävention kennengelernt. Experimentierfreudig wie ich bin habe ich damit experimentiert, diese dann erweitert und schließlich einen Weg gefunden meine mich lange Zeit plagenden Ängste dauerhaft loszuwerden. Diese neue methode habe ich sodann letztes Wochenende im 2. Grad Reiki erstmalig unterrichtet und die Schüler ware sehr begeistert von der Wirkung. Es geht um die Reiki Hirnstammbehandlung des 2. Grades. Hier eine Rezension dazu.

Möge Dainichi Nyorai Dich segnen!

User offline. Last seen 5 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 1 Sep 2009
REIKI als Hilfe

Liebe Avla,

aus meiner Praxis, weiß ich, dass mit Reiki viele Blockaden gelöst werden können, wenn der Nehmende dafür offen ist!
Also probiere es aus, schaden wird es Dir auf keinen Fall!
Licht, Liebe, Frieden und Freude..

User offline. Last seen 3 Jahre 25 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 8 Jul 2009
Aber woher weiß ich, ob ich

Aber woher weiß ich, ob ich dafür offen bin. Oder soll ich es einfach so probieren. kann ich mich irgendwie  darauf vorbereiten?

User offline. Last seen 5 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 1 Sep 2009
REIKI

Spüre doch einfach mal in Dich hinein....willst Du Heil werden?
...achte auf den 1. Impuls der kommt, denn DEr ist immer der Richtige für Dich!

User offline. Last seen 3 Jahre 25 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 8 Jul 2009
schon auch Angst

Ich habe einfach schon so lange das Gefühl, nichtim Gleichgewicht zu sein. Ach Quatsch, mein Leben ist eien Katastrophe. Und ich möchte gerne "heil" werden, weil ich nicht länger leiden will. Es muß auch wieder schöne Momente geben können. Aber ich habe schonb auch Angst an bestimmte Punkte zu rühren. Dann zieht es mir vielleicht den Boden unter den Füßen weg.Kannst du das verstehen?

User offline. Last seen 5 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 1 Sep 2009
Reiki

Ein verantwortungsbewußter REIKI-Gebender wird Dich sicher verstehen und es wird nur das hochkommen,
was Deine Seele verkraften kann! Meistens ist die Angst vor der Angst das Schlimmste, danach wird es einfacher!
Ich wünsche Dir Licht, Liebe, Frieden und Freude! 

User offline. Last seen 3 Jahre 25 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 8 Jul 2009
Danke, du machst mir wirklich

Danke, du machst mir wirklich Mut und ich denke, ich werde es wagen. Sonst verändert sich nie etwas mit mir. Du scheinst dich auszukennen. Wahrscheinlich finde ich Reiki- Anbieter (heißt das so?) im Internet. Woran erkenne ich einen seriösen Anbieter, oder auf was sollte ich achten. Da gibt es doch bestimmt auch Mogler?

User offline. Last seen 5 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 1 Sep 2009
seriöse Anbieter

Ja, ich glaube ich kenne mich aus - bin seit 10 Jahren praktizierende Reiki-Meisterin!
Bitte das Universum Dir den/die für Dich richtigen Reiki-Meister/In zu zeigen, habe Vertrauen, dass Dir geholfen wird!
Lasse Dein Misstrauen los, denn dass was wir denken, bekommen wir auch!
Ich wünsche Dir viel Glück und Licht, Liebe, Frieden und Freude auf Deinem Weg!!!

User offline. Last seen 3 Jahre 25 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 8 Jul 2009
Ich bin froh von so

Ich bin froh von so kompetenter Seite Rat zu bekommen. Danke. Du weißt wovon du sprichst. Ich werde versuchen deinem Rat zu folgen und ich bin zuversichtlich.Auch für dich alles Liebe von Ayla

User offline. Last seen 5 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 1 Sep 2009
Dankbarkeit

DANKE Dir, für Dein Vertrauen und Deine Offenheit
Herzensgrüsse♥ANA☼hita

User offline. Last seen 5 Jahre 13 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 4 Jul 2009
ja auf jeden fall, schwöre

ja auf jeden fall, schwöre aber auch auf die edeltseine und bachblüten...

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Adventskalender 2014

Ulrike Dietmann Gewinnspiel

  

Gewinnen Sie vom 01.12. - 24.12.2014 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Die Schicksalsgesetzte von Rüdiger Dahlke

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Anzeige

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno