KABBALAH-Engel EIAIEL - Besonderer Schutzengel der Geborenen vom 20.-24.Februar

Die Engel der Kabbalah
 
Von Engeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern, die Gott nahe sind, können wir lernen und Hilfe erhalten. Ihre kraftvollen Energien und somit ihr Segen sind direkt erfahrbar. Sie dienen uns als Begleiter, Beschützer, als Führer und Bote auf dem Weg ins Licht. Aber erst, wenn wir sie bitten, werden sie gerne für uns da sein und helfend zur Seite stehen. Die reinen Licht-Wesen dürfen nicht von sich aus eingreifen – außer dann, wenn es im kosmischen Plan vorgesehen ist, darf unser besonderer Schutzengel auch ohne Bitten einschreiten. Wie alle reinen Geistigen Wesen repektieren sie unseren freien Willen. Sie warten nur darauf, von uns um Hilfe gebeten zu werden und wir haben die Wahl, unsere Aufgaben durch Leid oder auf angenehme Weise zu lernen und zu erfüllen.
 
Die Kabbalah beschreibt den Aufbau des Himmelreiches. Das Wort "Kabbalah" bedeutet "empfangen". Es handelt sich hierbei um eine sehr alte universelle, ewig lebendige Lehre im Strahlennetz der Weisheit und Wahrheit. Jeder der 72 Engel der Kabbalah besitzt ganz spezielle Fähigkeiten, weshalb sie auch die 72 Genien genannt werden.  
 
Sie haben wunderschöne, heilsame und kraftvolle Energien der Heilung, die spezielle spirituelle Bewusstseinsformen darstellen. Kommen wir mit diesen Energien in Berührung, verändern sich unsere Bewusstseinszustände, die sich sowohl auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene auswirken können. Sie helfen uns, die entsprechenden Qualitäten in uns selbst hervorzubringen, und dies dann auch in unserem äußeren Leben umzusetzen.
 
Jeder Kabbalah-Engel hat zudem bestimmte Heilungsgebiete für die wir den entsprechenden Engel um Hilfe bitten können.
 
Ist der Kabbalah-Engel der besondere Schutzengel (Jeder Kabbalah-Engel ist bestimmten Geburtsdaten zugeordnet), kann der Mensch aufgrund dieser speziellen Fähigkeiten ein besonderes Verständnis von sich selbst bekommen und erkennen, wo er in der Schöpfungsordnung seinen Platz hat und was sein wahrer Daseinsgrund ist. Denn wir tragen diese Eigenschaften und Fähigkeiten auch in uns, da unser Schutzengel sie an uns weitergibt.  Über die Engelkarte kann der Kontakt mit seinem besonderen Schutzengel aufgenommen und intensiviert werden. 
 
In den Engelkarten hat der jeweilige Kabbalah-Engel seine Seelenenergie für Dich eingehaucht, um Dich auf Deinem Weg ins Licht zu unterstützen und hilfreich zur Seite zu stehen. Zusätzlich wird diese Engelsschwingung noch von einem Energiesatz unterstützt. 
 
Kabbalah-Engel 67 – Eiaiel
 
Er gehört zum Chor der Engel und zum Element Wasser. Er zeigt uns den Weg zur Vollkommenheit, zu Weisheit und Erleuchtung, zum Verständnis des Göttlichen Plans. Mond und Jupiter, das bedeutet ein langes Leben, Ansehen und Ruhm und Verbesserung der Lebensumstände. Eiaiel unterstützt die Höherentwicklung und hilft Fehler und Vorurteile zu überwinden. Er vermag in allem etwas Gutes zu finden. In schweren Zeiten schenkt er Trost und zeigt die Wahrheit auf, mit deren Hilfe wir weise mit der jeweiligen Situation arbeiten können.
 
Heilsam ist Eiaiel bei Schlaflosigkeit und anderen Schlafstörungen, auch bei Alpträumen. - Aus persönlicher Erfahrung kann ich dieses nur bestätigen. Die Energien dieser Karte bringen Ruhe und Gelassenheit in unruhigen Nächten.

In der Naturmagie ist er ebenfalls bewandert.

 
Besonderer Schutzengel für die Geborenen vom 20. bis 24.Februar, also von 01° bis 05° Fische.
 
Seine speziellen Tage sind der 28.Mai, 11.August, 23.Oktober, 03.Januar und der 15.März.
 
Handelt es sich bei dem Kabbalah-Engel um Deinen besonderen Schutzengel, möchte er, dass Du über die Karte mit ihm in Kontakt trittst: Nehme die Engelkarte bitte in die Hand und lege sie mit der Vorderseite auf Dein Solarplexus-Chakra, welches sich ca. 3 cm über Deinem Bauchnabel befindet. Schließe nun die Augen und sage laut: „EIAIEL, ich rufe Dich, ich bitte Dich herbei. Ich grüße Dich durch Jesus Christus, unseren Herrn.“ 
 
Du kannst ihn nun um eine Botschaft bitten, wenn Du magst oder nur einfach seine wunderbaren Energien auf Dich wirken lassen. Gerne kannst Du die Karte auch auf andere Bereiche Deines Körpers legen – folge Deiner Intuition und lasse sie so lange darauf liegen, wie es Dein Gefühl erlaubt. Der Engel EIAIEL wird zu Deinem Wohle an Dir arbeiten.
 
Handelt es sich bei dem Kabbalah-Engel um eine Fähigkeit, die Du besonders benötigst, begrüße den Engel ebenfalls durch Jesus Christus, unseren Herrn und bedanke Dich bei ihm für seine heilsamen Energien. Nun legst Du die Karte bei der allerersten Anwendung jeweils 5 Minuten auf sämtliche 7 Hauptchakren, wobei Du beim Kronenchakra beginnst. Ab der zweiten Anwendung lege sie auf die Chakren Deiner Wahl so lange auf, wie Dein Gefühl es Dir vermittelt. Benutze die Karte so oft, wie Du das Bedürfnis hast.
 
 
Die Karte ist erhältlich unter: www.kristall-karten.com/67-eiaiel
 
Ihre Samira A’Kanasha (Heike Böhrnsen)
 


Anzeige

Anzeige
ViSoul - Geschenke für Dein Leben

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

 

 Heike Böhrnsen

Heike Böhrnsen

» zum Newcomer-Profil
Newcomer Voting

Du musst dich anmelden oder registrieren um diesem ViGeno Newcomer deine Stimme geben zu können.

Engelbotschaft vom 28.08.2014

Michael spricht:

„Du bist ein Ausdruck der göttlichen Quelle und Liebe. Du bist WERTvoll und etwas ganz Besonderes. Danke, dass es Dich gibt.”

Anzeige

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Versand- & Buchkataloge

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno