Engel Meditation und die Welt

Cecilia Sifontes - Autorin bei ViGeno

Gemeinsam mit Engeln eine friedvolle Welt erschaffen.

von Cecilia Sifontes -

Engel begleiten uns, Engel geben uns Kraft, ihr Licht beschützt uns und ihre Energien nähren unsere Wünsche, damit sie real werden. Ihre Präsenz gibt uns Hoffnung und stärkt unsere natürlichen Lebenskräfte.

Die Präsenz von Engeln wird immer selbstverständlicher und viele Menschen machen wundersame Erfahrungen, wenn sie mit Engeln zusammen arbeiten. Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis ihre Existenz auf der feinstofflichen Ebene bewiesen wird.

Weil wir die Präsenz der feinstofflichen Welt und ihre himmlischen Lebewesen darin akzeptieren, haben die Engel bereits einen nächsten Schritt für uns Menschen bereit, in den sie uns vorwärts schubsen.

Sie ermuntern uns, dass wir noch mutiger und noch bewusster mit ihnen zusammen eine friedliche Welt erschaffen. Und dies mit dem Zweck, die dichten Energien dieser Welt weiter anzuheben, damit die Welt leichter wird und die Menschheit als Ganzes friedvoll zusammen findet.

Sie sehen, dass wir bereit sind, unsere schöpferischen Kräfte bewusster zu vereinen. Wenn wir unser  schöpferisches Bewusstsein in neue Dimensionen ausdehnen, können wir für die gesamte Menschheit diese globale Veränderung, die aktuell geschieht, in Richtung Frieden beschleunigen. Dies ist die Botschaft aus den Engelsebenen  an alle, dir ihre wahre Schöpferkraft bewusster vereinen wollen. 

Die schöpferische Kraft bewusster nutzen
Inzwischen hat ja auch die Wissenschaft bewiesen, wenn viele Menschen zusammen kommen und gemeinsam meditieren, dass sie positiven Einfluss auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit haben. So sind Gewaltverhalten und Verbrechen messbar zurück gegangen an Orten, wo sich Menschen mit diesem Zweck zur Meditation vereint haben.

Die Engel haben uns zu verschiedenen Aktivitäten inspiriert, bei denen sie mit uns das schöpferische Potential stärker nutzen wollen. An diesen Ereignissen kanalisieren wir nicht nur für die Anwesenden heilende Energien, sondern arbeiten auf eine spezielle Weise und unter ihrer Führung mit dem gesamten kollektiven Bewusstseinfeld.

Sie als Experten des Lichts leiten uns an und bedienen uns mit Energien, während wir hier als Teil des kollektiven Feldes da sind, um diese Energien im Physischen zu verankern. Es ist eine leichte, sehr freudige und inspirierende Arbeit, auf diese Weise mit den Engelsebenen zusammen zu wirken. So profitieren nicht nur die Beteiligten, sondern die Menschheit als Ganzes.

Heilung von Sexualität
Ein aktuelles Ereignis, zu dem die Engel uns rufen, findet Anfang September in Engelberg statt und dient der Heilung von Sexualität. Nach wie vor ist Sexualität in der Welt von Ausbeutung, Unterdrückung und Missbrauch geprägt. Beginnen immer mehr Menschen in der Sexualität in eine bewusstere Kraft und Präsenz zu gehen, werden sie automatisch diese Energien befreien und das Potential der Göttlichen Sexualität zum Leben erwecken. 

Deshalb haben sie uns inspiriert, mit ihnen zusammen eine Veränderung zu initiieren. Indem wir uns in das Bewusstsein der Engel und sie sich in unser Bewusstsein ausdehnen, können wir es auf diese Art vereinen und erweitern. Das ermöglicht ihnen, uns neue Sichtweisen zur Bedeutung der Sexualität auf eine sehr tiefgehende Weise zu vermitteln.

Durch diese Verbindung beginnen höhere Energien durch unsere schöpferische Essenz zu fliessen, die uns eine erfüllende Erfahrung der Sexualität ermöglicht. 

Diese Göttliche Sexualität ist getragen von mehr Tiefe, mehr Verbundenheit, mehr seelischen Qualitäten und einem vollkommen neuen kristallinen Lichtfluss. Sie unterstützen die Anwesenden mit ihrer Präsenz und aktivieren dieses Potential, das in jedem Menschen vorhanden ist. 

Gleichzeitig arbeiten sie auf einer globalen Ebene durch die anwesende Gruppe, so dass gemeinsam auch das kollektive Bewusstsein mit Göttlicher Sexualität verbunden wird und neues Wissen frei gesetzt werden kann.

Es ist dies eine Heilarbeit, wo du nicht aktiv tust, sondern auf den inneren Ebenen empfängst und geschehen lässt. Für viele Menschen ist dies sicher eine ungewohnte Art der Entwicklung und dennoch wirksam.

Für die Engel ist es ein freudiger Moment, wo sie uns mit mehr Liebe, mit einem erweiterten Bewusstsein und mit Erleuchtung beschenken können. Daher sehen die Engel diesen Kongress auch als Katalysator für viele befreiende Aktivitäten, die folgen werden - und rufen alle, die Resonanz auf diese wertvolle Arbeit haben.

Mit Engelsgrüssen Cecilia Sifontes lightflow.info und Roland Jundt

2. Erzengel Michael Kongress
Freitag/Samstag, 10./11. September 2011, im Kongress-Zentrum Engelberg/CH
Mit Cecilia Sifontes, Roland und Beatrice Jundt, Julius Colombo
Info/Anmeldung: lichtportal.ch  oder  +41 (0)61 931 43 40

 


Anzeige

Anzeige
ViSoul - Geschenke für Dein Leben

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Nutzen Sie ViGeno in seiner ganzen Vielfalt:
Foren, Blogs, Kommentare u.v.m.

Mehr zum Autor dieses Artikels

Engelbotschaft vom 23.07.2014

Gabriel spricht:

“Beginne zu lieben, was ist und öffne Dich der Magie der Akzeptanz.”

Anzeige

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2014

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

Follow ViGeno on TwitterFollow ViGeno on Twitter

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

ViGeno - SURF - Empfehlung

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Anzeige

   

Anzeige

Versand- & Buchkataloge

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin, Lichtfokus
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Autor werden bei ViGeno