Sylvia Bieber - Über mich

Sylvia Bieber - Autorin bei ViGeno

Sylvia Bieber

Ich wurde als vierte von sechs Schwestern im Zeichen des Löwen geboren bin Mutter eines Sohnes und stolze Oma zweier Enkelkinder.

Zu mir selber finden, längst Vergessenes wiederentdecken, neues Ausprobieren, mich selbst heilen.
Dies waren Gründe für meinen Weg zur psych. Beraterin, zum Spirituellen MentalCoach, zur Innenweltarbeiterin und zur Energetischen Heilerin.

Ich litt über 30 Jahre an schwerster Migräne. Seit Juni 2012 bin ich schmerzfrei. Auf meinem eigenen Heilungsweg lernte ich all meine Methoden, die ich seit über zwanzig Jahren bei meinen Klienten anwende und zusammen mit meinem Partner, Joachim Seelmann, im eigenen Ausbildungsinstitut »Seelmann & Bieber Trainings« auch lehre.

Aktuelle Artikel
von Sylvia Bieber

 

Rubriken
von Sylvia Bieber

Doch erst der Kontakt zur geistigen Welt und da speziell zu Mutter Maria und Jesus, dem Christus, hat meine eigene Heilung bewirkt und meine Heilerfähigkeiten freigesetzt. Ich weiß mich mit allem verbunden, geführt in einem großen, universellen Plan. Meine Seele ist berührbar und kann somit auch andere berühren. Dies immer wieder neu zu erfahren, macht mich sehr glücklich und leitet mich bei meiner Arbeit Jro Dar, mein langjähriger balinesischer Schamanenlehrer sagte über meine Energetische Heilarbeit: »Du hast die Fähigkeit mit Deinen Klienten zur rechten Zeit das Richtige zu tun. Nutze dieses Potenzial und schränke Dich nicht durch Konzepte ein.« Dieses Potenzial möchte ich Ihnen gerne zur Verfügung stellen.

Auch Joachim Seelmann, mit dem ich seit 1991 zusammenarbeite, gibt sein Potenzial in diesen Pool. Unser beider Erkenntnisse aus eigenen bewältigten Lebenssituationen in Verbindung mit unserem spirituellen Wachstum ermöglichen es uns heute, die meisten Themen unserer Klienten authentisch und menschlich zu erspüren, anzunehmen, und dementsprechend Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

Jeder von uns beiden hat seine Arbeitsschwerpunkte, quasi seine Neigungen, denen er auch im Coaching folgt. Systemische Zusammenhänge zu erkennen, diese beim Familienaufstellen sichtbar zu machen und in der Aufstellungsarbeit Lösungen zu finden, sind Joachims Schwerpunkte. Die Probleme von Klienten, welche sich auch auf der Symbolebene darstellen, zu verdeutlichen, Kartenbilder intuitiv in Zusammenhänge mit Lebenssituationen zu bringen und in der Innenwelt (der im eigenen Inneren wahrnehmbaren Realität) an Lösungen zu arbeiten, sind mein Metier.

Die weiblichen und die männlichen Energien in Ausbildungen gleichermaßen leben und dasein zu lassen, ist der Vorteil, wenn ein Trainerpaar diese leitet. Wir als Paar sind oft Stellvertreter für Mama und Papa. Auf uns werden Themen projiziert, Zu- und Abneigungen gespiegelt und mal braucht es die kraftvolle Hand des Mannes und mal den sanften Schubs der Frau, damit ein Seminarteilnehmer wieder in seine eigene Kraft gelangen kann. All dies zeichnet uns seit über zwanzig Jahren aus.

Internet:


www.seelmann-bieber-trainings.de


www.seelmann-bieber-trainings.de/seite/10/you-tube-videos/1/


Seelmann Bieber Trainings

 


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ralph Wilms - das transpersonale Selbst - Neues Buch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno