Impulse für inneres Wachstum

Weihnachten Frieden anstatt Erwartungen

Sevira Patricia Landsberg - Autorin bei ViGeno

Weihnachten in Frieden anstatt in Erwartungen.

 

von Sevira Patricia Landsberg -

Weihnachten steht vor der Tür – und wie so oft ist es für viele das Fest mit hohen Erwartungen: Man möchte Frieden und Glücksseligkeit spüren, vereint mit den Lieben unter dem Tannenbaum beisammen sein – und alles möge harmonisch ablaufen. Doch bei all dem Trubel im Vorfeld kann uns Wesentliches verloren gehen.


Vom Mangel in die Fülle - Reichtum

Sevira Patricia Landsberg - Autorin bei ViGeno

Aus dem Mangel in die Fülle - stressfrei den Reichtum leben.

 

von Sevira Patricia Landsberg -

 

Aus dem Mangel in die Fülle.
Oft kreisen unsere Gedanken um das, was wir nicht haben: keine Zeit, kein Geld, keine Freunde, keine Gelegenheiten. Ob wir uns in einem Mangelzustand oder in einem Bewusstsein der Fülle befinden, ist in erster Linie eine Frage unserer Gedanken.


Meditation mein Ritual

Sevira Patricia Landsberg - Autorin bei ViGeno

Meditation - spirituelle Grunddisziplin für ein erfülltes Leben.

 

von Sevira Patricia Landsberg -

 

Was verändert sich in 20 Jahren Meditation?
Ein Erfahrungsbericht
Vor ungefähr 20 Jahren habe ich angefangen zu meditieren. 15 Minuten, zweimal am Tag, morgens und abends. „Das wird dir gut tun“, sagte mein spiritueller Lehrer.
In der ersten Zeit konnte ich das nicht empfinden. Es fühlte sich einfach an wie Rumsitzen und Nichtstun. Als bewegungsorientierter Mensch, der gewohnt war, innere Unruhe über Sport zu kompensieren, fiel mir das Stillsitzen in der Meditation nicht leicht.


Glückliche Beziehungen gestalten

Sevira Patricia Landsberg - Autorin bei ViGeno

Glückliche Beziehungen gestalten.

 

von Sevira Patricia Landsberg -
 

 

Glückliche Beziehungen gestalten - Achtsamkeit in unseren Beziehungen.
Der achtsame Umgang mit unserem Partner und anderen Menschen, die uns wichtig sind, hat sehr viel mit uns selbst zu tun. Gerade die Menschen, die uns besonders nah sind, bekommen viel von unseren Stimmungen und Befindlichkeiten ab – und sind oft Projektionsfläche für die Bereiche, in denen wir mit uns selbst nicht im Frieden sind.


Jahreszeiten - bewusste Lebensgestaltung - Frühling

Sevira Patricia Landsberg - Autorin bei ViGeno

Impulse für inneres Wachstum -
Kraftvoll in den Frühling.

 

von Sevira Patricia Landsberg -

 

Kraftvoll in den Frühling starten - Bewusste Lebensgestaltung im Einklang mit des Jahreszeiten.
Der Frühling kommt – und mit ihm die Energie des Neubeginns, des Wachstums. Die Natur sprießt. Alles wendet sich von der Stille und Zurückgezogenheit des Winters wieder nach außen und strebt nach Aufbruch, Wachstum und Expansion. Die Tage werden spürbar länger. Die Sonne gewinnt an Kraft und weckt auch unsere Lebensgeister. Wir haben neue Ideen, Impulse und machen uns mit frischem Tatendrang auf den Weg, diese umzusetzen.


Spirituelle Veranstaltungen 2017

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ralph Wilms - das transpersonale Selbst - Neues Buch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Lebenskraft Messe 2017 - Zürich

Anzeige

ViGeno Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Inhalt abgleichen

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

   

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Coss Moss - Verbraucherportal rund um Bio | Nachhaltigkeit | Fair

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

 

Anzeige

Zapper Clark - VitaLation

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno